Zitat von Eugen-Holstein
Beitrag anzeigen
Schlafen den alle schon
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenAlso ich war zuerst wach ging mal ins Fcup, wurde mir langweilig, weil fast niemand da war. Danach gab's Simus gegen Leroy und Sunshine und dann bin FIFA zocken gegangen(Herausforderungen, Freistösse üben, Ecken direkt reinmachen, wenn ich schon hoch führe versuche ich von der mitte ein Tor zu schiessen)
cool.hat das training was gebracht?biste jetzt besser?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaha,cool.wie sind die spiele ausgegangen(gegen leroy und sushine)?
cool.hat das training was gebracht?biste jetzt besser?
auf jeden fall stands zwischen mir und leroy 3:0 in der 60. für ihn und 1:0 hinten gegen Sunshine.
Geht so, mit Ronaldinho kann ich immer noch nichtsBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
SunshineHSV, 23_Beckham, bjk_carsi, bloodsport, Budde26, cihan_92, diRtY~beRliN, dr.oktavius, Epper, fc egge, Germania Okriftel, Hop&Rock=TOP, kappi, makaveli16, oggy1512, Rap-it619, Thunder, TKicker, toshimo, [DE]Keyman
ich hau jetzt ab.. werd mal ne nacht über gewisse Vorkommnisse des Abends schlafen.. sollten andere auch tun *byebye*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshineHSV, 23_Beckham, bjk_carsi, bloodsport, Budde26, cihan_92, diRtY~beRliN, dr.oktavius, Epper, fc egge, Germania Okriftel, Hop&Rock=TOP, kappi, makaveli16, oggy1512, Rap-it619, Thunder, TKicker, toshimo, [DE]Keyman
ich hau jetzt ab.. werd mal ne nacht über gewisse Vorkommnisse des Abends schlafen.. sollten andere auch tun *byebye*Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Naruto96, herzogi, langenzenner, Master, wim56
ich bin jeden moment weg so 5 min. ca. dann sieht es wohl so aus:
herzogi, langenzenner, Master, wim56
EDIT:
4:30 Uhr
Naruto96, langenzenner, wim56, [DE]KeymanZuletzt geändert von Naruto96; 06.08.2008, 04:30.
Kommentar
-
-
Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigenich bin och noch da^^
Naruto96, BigDaddy68, diRtY~beRliN, juvegigi81, Patriniho, Thorstinho, [DE]Keyman
na jetzt^^
Kommentar
-
-
SunshineHSV, b4ron99, bloodsport, diRtY~beRliN, FV 09, makaveli16, never, Yakub
ich geh pennen.. hab grad ncoh Wäsche aufgehängt^^
bis nachher irgendwann
babaHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshineHSV, b4ron99, bloodsport, diRtY~beRliN, FV 09, makaveli16, never, Yakub
ich geh pennen.. hab grad ncoh Wäsche aufgehängt^^
bis nachher irgendwann
baba
nacht
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigennaja alle gehn pennen dann werd ich da auch gleich machen ...mal so neben bei kriegen die forumaufpasser kohle dafür das die des machen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Scholle89 Beitrag anzeigenbin auch noch wach hab ja auch noch ne halbe kiste bier neben mir stehensigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenlass ma eins herwachsen^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von Scholle89 Beitrag anzeigenmoment ich versuchs...mist...beim transport kaputt gegangen^^sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenWenig los hier ^^sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-