ich bin wach seit gestern morgem um acht uhr und jetzt ab ich vor durch zumache mit meinem couseng und eme kollegs un mein bruder der nop ist grad pennen gegangen weil er am montag arbeiten musss und dann heute ned durch machen will weil dan am montag vielleicht verschäft
Klar sieht man das erst später so. Aber man hat wenig Zeitaufwand und viel Freizeit. Auch Stress hat man nicht wirklich. Und wenn man noch gute Schulkammeraden hat, sinds die Besten Jahre.
also irgendwie können wir doch fro sein das wir überhaupt zur schule gehen den in afrika können nur ganz wenige zur schule gehen die meisten müsssen in kinder jahren schon arbeiten das ihre familie sich ernähren kann
Klar sieht man das erst später so. Aber man hat wenig Zeitaufwand und viel Freizeit. Auch Stress hat man nicht wirklich. Und wenn man noch gute Schulkammeraden hat, sinds die Besten Jahre.
also viel freizeit hat man da net.
also durch die schule ist fast 1/3 meines tages futsch.
ich bin der meinung,es gibt bestimmt bessere jahre.
Du hast noch nie gearbeitet oder? Da ist min. 1/2 deines Tages futsch... und anstrenger als in der Schule nur rumzusitzen ist das auch...
also es kommt auf den job an,finde ich.
wenn du ein chef bist,kannste machen was du willst,aber wenn du nur ein arbeiter bist,ist bestimmt die Hälfte des Tages futsch.
wenn du ein chef bist,kannste machen was du willst,aber wenn du nur ein arbeiter bist,ist bestimmt die Hälfte des Tages futsch.
Chef ist ne Position, kein Job...
Und du wirst mit Sicherheit auch nicht als Chef ins Berufsleben einsteigen...
Evtl. ne Ausbildung und dann biste "normaler" Arbeiter und dann heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten...
wenn du chef bist glaub mir mxhst du auch ned was d willst den dein firma brauch auch augträge und die hollt kein angestellter die holt meisten der chef ein und glaub mir als chef hasz du meisten mehr zu wie als angestellter
Du hast noch nie gearbeitet oder? Da ist min. 1/2 deines Tages futsch... und anstrenger als in der Schule nur rumzusitzen ist das auch...
also mir macht arbeit mehr spaß als schule, dass merke ich wöchentlich wenn ich nen ganzen tag in der berufschule sitzen muss, da fahr ich doch lieber mit nem gabelstapler durch die gegend
Apropo kennt den schon jemand:
....
ähmm, bin mir nicht sicher ab wann der eig. freigegeben ist, deswegen anstatt des links nur der Name des Videos: Gabelstaplerfahrer Klaus
Zuletzt geändert von dr.oktavius; 28.07.2008, 13:38.
Grund: linksschreibfehler
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar