In der Regel gehts von 7:30 Uhr bis 14:30 Uhr... wenn man 8h hat... 4 Doppelstunden... bei 6h bis 12:30 Uhr... ... hängt aber auch von der BS ab, manche beginnen erst um 8!
Nja, kommt ganz drauf an... wenn man es weiß muss man nicht lernen, wenn nicht dann musst man sich halt hinsetzen und büffeln... hängt von vielen Faktoren ab...
tztz kann man dafür nicht gefeuert werden? :p.. ich hab vor ein paar monaten mal von nem prozess deswegen gelesen, dass jemand im büro immer wieder wegen privaten interessen auf seiten gewesen ist, die nichts mit seinem job zu tun hatten .. sprich er hat in der arbeitszeit anderes getan^^ ... sein arbeitgeber ist dann vor gericht gegangen, um ne kündigung durchzusetzen und hat recht bekommen .. oder habe ich das ganze geträumt?^^
Wir sind ein kleines Unternehmen, da sieht man das nicht so eng. Solange man sein Pensum schafft ist alles in Butter... unser Arbeitsklima hier ist einfach nur TOP!!!
Wir sind ein kleines Unternehmen, da sieht man das nicht so eng. Solange man sein Pensum schafft ist alles in Butter... unser Arbeitsklima hier ist einfach nur TOP!!!
ja das ist klar .. wenn der chef usw das nicht so eng sieht, ist das natürlich kein problem .. ist bei meinem vater in den semesterferien ähnlich ..
Muss man bei der Abschlussprüfung vorlegen...
Wenn sie dir jetzt ein Thema geben was du nirgends gelernt hast, dann kannst das damit beweisen das du das nie hattest... in der Regel ist das aber alles für die Katz... bei meinem Bruder haben sie nur kurz durchbeblättert und das wars...
aso,thx.
kann man das dann mit bleistift schreiben und wenn man die antwort net weiß,dann wegradieren?
ich glaube du meinst jetzt die schriftliche prüfung, aber die anderen reden von der mündlichen/praktischen (Ob mündlich oder praktisch hängt vom Beruf ab) Prüfung dort werden dir dann nämlich vielleicht auch fragen zum Berichtsheft gestellt
EDIT: Außerdem sind glaube ich Nur Kugelschreiber zugelassen bei der Prüfung, viell. auch dass man den Prüfern nichts unterstellen kann wie z.B. "die haben was anderes hingeschrieben bei der korrektur"
Zuletzt geändert von dr.oktavius; 28.07.2008, 16:30.
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
aso,thx.
kann man das dann mit bleistift schreiben und wenn man die antwort net weiß,dann wegradieren?
Ne, sicher net...
1. Wird dir kein Ausbilder das unterschreiben wenn du mit Bleistift schreibst...
2. Haben die Prüfer doch dann dein Berichtsheft und du kannst dann, wenn du meinst die Antwort nicht zu wissen, da eh nicht nachträglich noch drin rumkritzeln... es geht ja auch nicht um eine Antwort, sondern um das ganze Thema!
ich glaube du meinst jetzt die schriftliche prüfung, aber die anderen reden von der mündlichen/praktischen (Ob mündlich oder praktisch hängt vom Beruf ab) Prüfung dort werden dir dann nämlich vielleicht auch fragen zum Berichtsheft gestellt
Hä? Meinst du die Stellen Fragen zu Themen die da drinstehen?
EDIT: Außerdem sind glaube ich Nur Kugelschreiber zugelassen bei der Prüfung, viell. auch dass man den Prüfern nichts unterstellen kann wie z.B. "die haben was anderes hingeschrieben bei der korrektur"
ist durchaus möglich,dass ich das falsche meine.aber wieso stellen die mir dazu fragen?
find ich fair,in der schule sind ja fast nur füller zugelassen.
Ne, sicher net...
1. Wird dir kein Ausbilder das unterschreiben wenn du mit Bleistift schreibst...
2. Haben die Prüfer doch dann dein Berichtsheft und du kannst dann, wenn du meinst die Antwort nicht zu wissen, da eh nicht nachträglich noch drin rumkritzeln... es geht ja auch nicht um eine Antwort, sondern um das ganze Thema!
1. aso.muss das aber auch ein ausbilder unterschreiben?
2. und das wusste ich net,hätte ja sein können.thx.
ist durchaus möglich,dass ich das falsche meine.aber wieso stellen die mir dazu fragen?
find ich fair,in der schule sind ja fast nur füller zugelassen.
Also so wie es mir erklärt wurde:
Man sollte ja sein Berichtsheft ebenso lernen wie den Berufschulordner, (also am besten nie allzu viel schreiben:p) weil es kann vorkommen dass die Prüfer eben sich ein Thema aus dem Berichtsheft aussuchen, und aus den Antworten die da quasi stehen eben Fragen formulieren und diese werden dir dann gestellt.
Zuletzt geändert von dr.oktavius; 28.07.2008, 16:41.
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Also so wie es mir erklärt wurde:
Man sollte ja sein Berichtsheft ebenso lernen wie den Berufschulordner, (also am besten nie allzu viel schreiben:p) weil es kann vorkommen dass die Prüfer eben sich ein Thema aus dem Berichtsheft aussuchen, und aus den Antworten die da quasi stehen eben Fragen formulieren und diese werden dir dann gestellt.
Was schreibst du denn da rein??? Da soll rein was man gemacht hat, keine Aufgabenstellungen und deren Lösungen...
Kommentar