Zitat von AleX!
Beitrag anzeigen
Schlafen den alle schon
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenne ich will nur wissen was ihr habtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigennichts, warum mischt du dich da ein?
ps wir werden wieder weiniger
Maikammer94, AleX!, Blaubart, bloodsport, Cambaz, Hop&Rock=TOP, lisaweber, salieman
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenich hab mich doch nicht wingemischt wenn es für dich so aussagh als wollte ich mich einmischen dann entschuldige ich mich bei dir aber ich wollte mich nicht einmißchen ich wollte nur wissen was ihr habet
ps wir werden wieder weiniger
Maikammer94, AleX!, Blaubart, bloodsport, Cambaz, Hop&Rock=TOP, lisaweber, salieman:p:p:p
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigendann hab ich mich verzähltSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenne 1 normal aber ich bin en bissel müdeSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenne 1 normal aber ich bin en bissel müde
Auf was für ner Schule?
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenAlso in der 5. Klasse hatte ich auch ne 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenhaha ich komm in die 8, also nix 5.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenhaha das ist lange herSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenund du noch schule oder ausbildungSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenhaha ich komm in die 8, also nix 5.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendu kommst in die 8.? ich bin auch 14 und komm in die 10.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenwie hast du das gemacht ne halt ich komm in die 9,Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenlolIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenreal duIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja ich hoffe ich kann nach de 10.auch auf gyme derzeit hab ich noten durschnitt 1,3
hab gedacht, dass ich mit 2.3 schon gut wäreZuletzt geändert von -Ali-; 30.07.2008, 02:15.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar