naja schlecht isse ja ned aber ich hab auch nie gedacht das mein durschnitt so gut ist
Schlafen den alle schon
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen:eek: das is ziemlich gut.. sehr gut, um genau zu sein^^
hab gedacht, dass ich mit 2.3 schon gut wäre
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigeneiner neuer gespräch patner was machste grad so
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenich hock mich gleich auh mal en paar web desins
Kommentar
-
-
naj akann mann nix sagen klasse desi haste die selber gemacht ich muss erlich sein ich habe meine ned selber gemacht aber fang so langsam mit en bissel web desin also wenn ihr ein eigenes desin wollt dann pn an Maikammer94 ich
ic
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigennaj akann mann nix sagen klasse desi haste die selber gemacht ich muss erlich sein ich habe meine ned selber gemacht aber fang so langsam mit en bissel web desin also wenn ihr ein eigenes desin wollt dann pn an Maikammer94 ich
ic
hab von sowas keine ahnung ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
Könnt meine auch mal anschaun:
www.fcinferno.de.tlZuletzt geändert von bloodsport; 30.07.2008, 02:57.
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
hab auch was bei dir rein geschrieben hab aber noch 1-2 Vorschläge die ich dort nicht äußern wollte
schreib ich am besten per Pn an dich
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenhab auch was bei dir rein geschrieben hab aber noch 1-2 Vorschläge die ich dort nicht äußern wollte
schreib ich am besten per Pn an dich
Okay dann mal los
Kommentar
-
-
-
jo jetzt sind en paar dazu gekommen
Maikammer94, Master, Master D.P., schwanzi2004, Sportfreunde Katernb
da stehen die neuen dabei wer eine hp für seinen verein haben möchte meldet sich biite bei mir ist grad langweilig ich würde euch dann eine machenZuletzt geändert von Maikammer94; 30.07.2008, 04:05.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenhast du en sitter für dein team wenn du ned da bist
Ich werde es selber machenkeine sorge die zeit hab ich
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenIch werde es selber machenkeine sorge die zeit hab ich
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja ich wollte nur fragen den hättest du einen gebraucht ich hätte es dir gerne gerne gemacht wenn dir die zeit bei der kur ned reicht schick einfach nachrich in msn und ich machs dir dann wünsch dir mal ne schöne kur
Danke Wenn Es Eng wird werde ich dich aufjedenfall anschreiben
Kommentar
-
-
wer ist noch da
Maikammer94, -Ali-, bloodsport, Braunbär, Bustinho, Epper, GzA_Genius, ipschi, J.K.!, kixery, latinlover1991, Master, Miro-Klose-Fan, oggy1512, ReNe1, SV Sigmaringen, Thunder, ulley
Kommentar
-
Kommentar