moin @all, kommt jemand ins game rein, oder haengt das nur bei mir
Epper, Baldur22, diRtY~beRliN, harry, Hop&Rock=TOP, juvegigi81, Maikammer94, Master, Patriniho
moin @all, kommt jemand ins game rein, oder haengt das nur bei mir
Epper, Baldur22, diRtY~beRliN, harry, Hop&Rock=TOP, juvegigi81, Maikammer94, Master, Patriniho
Also, hier feiert man die Nacht zum 1. August den Nationalfeiertag der Schweiz und es gab dazu Raketenabschüsse bis 1'00 morgens, das ging ja noch, aber dann folgte ein gewaltiger Sturm(mit Donner). So konnte ich die ganze Zeit net schlafen, wollte an den PC, aber war dann zu faul um aufzustehen
Ja, jede Woche wird vom Ausbilder unterschrieben...
Was schreibst du denn da rein??? Da soll rein was man gemacht hat, keine Aufgabenstellungen und deren Lösungen...
Also, irgentwie werde ich da falsch verstanden
jedenfalls schreibe ich bei betiebliche tätigkeit was ich gemacht habe und ins thema der woche schreibe ich erklärungen von bestimmten begriffen (z.b. Lieferschein), erklärungen von bestimmten betrieblichen tätigkeiten (z.b. kommissionieren), Schulthemen (z.B. Was ist ein Streik) usw. und ich meinte die prüfer schauen sich das thema der woche an und stellen zu den Erklärungen die dort drin stehen Fragen. wenn ich dort also stehen habe welche Angaben ein Lieferschein enthalten muss, können die diese erfragen.
Und deshalb sollte man sein Thema der Woche lernen, falls es passiert dass hierzu fragen gestellt werden.
hab ich jetzt besser rübergebracht oder gibts noch Fragen
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
langsam zieh ich wirklich in erwägung, dass du richtung westen gezogen bist:eek::p .. da war zu der zeit nicht halb fünf in der nacht sondern halb zehn abends
Kommentar