Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafen den alle schon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Aktualisierung

    Hop&Rock=TOP, Blaubart, Cambaz, Epper, Maikammer94, makaveli16, Master, Special S, SunshineHSV

    Kommentar


      Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
      thx

      Kommentar


        Maikammer94, Epper, Hop&Rock=TOP, kzv-w100, Master, mr.hose

        Kommentar


          diRtY~beRliN, Arman77, Bustinho, Epper, Fc Schranz, Hop&Rock=TOP, Maikammer94, Master


          Kommentar


            Maikammer94, Arman77, Bustinho, diRtY~beRliN, Epper, Fc Schranz, Hop&Rock=TOP, Master

            Kommentar


              Arriva.
              xxxx

              Kommentar


                Was macht ihr alle noch so?

                Kommentar


                  Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
                  Was macht ihr alle noch so?
                  ich schreib grad mit sir in icq

                  Kommentar


                    Maikammer94, diRtY~beRliN, Hop&Rock=TOP, Master

                    Kommentar


                      Maikammer94, gonzo224, Hop&Rock=TOP, J.K.!, Master, never

                      Kommentar


                        eine simu zum abschluß oder schlafen gehen
                        Blau Rot Elblax 07

                        Kommentar


                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                          eine simu zum abschluß oder schlafen gehen
                          Blau Rot Elblax 07
                          hab dich mal eingeladen

                          Kommentar


                            diRtY~beRliN, G.Keagan, Hop&Rock=TOP, Maikammer94, wim56


                            Kommentar


                              Maikammer94, diRtY~beRliN, Hop&Rock=TOP, Patriniho, wim56

                              Kommentar


                                moin @all, kommt jemand ins game rein, oder haengt das nur bei mir
                                Epper, Baldur22, diRtY~beRliN, harry, Hop&Rock=TOP, juvegigi81, Maikammer94, Master, Patriniho

                                edit also bei mir gehts jetzt wieder komisch,
                                Zuletzt geändert von Epper; 01.08.2008, 03:54.

                                Kommentar


                                  Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                  moin @all, kommt jemand ins game rein, oder haengt das nur bei mir
                                  Epper, Baldur22, diRtY~beRliN, harry, Hop&Rock=TOP, juvegigi81, Maikammer94, Master, Patriniho

                                  edit also bei mir gehts jetzt wieder komisch,
                                  War bei mir auch eben

                                  Kommentar


                                    An alle nachtaktiven.Was macht ihr in der Nacht am PC?



                                    Kommentar


                                      Also, hier feiert man die Nacht zum 1. August den Nationalfeiertag der Schweiz und es gab dazu Raketenabschüsse bis 1'00 morgens, das ging ja noch, aber dann folgte ein gewaltiger Sturm(mit Donner). So konnte ich die ganze Zeit net schlafen, wollte an den PC, aber war dann zu faul um aufzustehen
                                      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                      SVBK News
                                      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                      Kommentar


                                        Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                                        Ja, jede Woche wird vom Ausbilder unterschrieben...


                                        Was schreibst du denn da rein??? Da soll rein was man gemacht hat, keine Aufgabenstellungen und deren Lösungen...
                                        Also, irgentwie werde ich da falsch verstanden

                                        jedenfalls schreibe ich bei betiebliche tätigkeit was ich gemacht habe und ins thema der woche schreibe ich erklärungen von bestimmten begriffen (z.b. Lieferschein), erklärungen von bestimmten betrieblichen tätigkeiten (z.b. kommissionieren), Schulthemen (z.B. Was ist ein Streik) usw. und ich meinte die prüfer schauen sich das thema der woche an und stellen zu den Erklärungen die dort drin stehen Fragen. wenn ich dort also stehen habe welche Angaben ein Lieferschein enthalten muss, können die diese erfragen.
                                        Und deshalb sollte man sein Thema der Woche lernen, falls es passiert dass hierzu fragen gestellt werden.
                                        hab ich jetzt besser rübergebracht oder gibts noch Fragen
                                        Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                                        Kommentar



                                          Naruto und seine Alleskönner

                                          Kommentar


                                            noch online
                                            Maikammer94, bloodsport, c.ronaldo, Dortmunder79, Germania Okriftel, Jerome!, kreuzberg36, Lotusblüte, Mika S, Naruto96, Thunder, toshimo, WayneRooney

                                            Kommentar


                                              oha.. Holly Moolly ^^

                                              Zurzeit aktive Benutzer: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)

                                              tja wer is wohl der registrierte Benutzer

                                              SunshineHSV

                                              ICH FÜHL MICH SO EINSAM *HEUL*
                                              HAMBURG MEINE PERLE
                                              sigpic
                                              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                              Kommentar


                                                Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                oha.. Holly Moolly ^^

                                                Zurzeit aktive Benutzer: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)

                                                tja wer is wohl der registrierte Benutzer

                                                SunshineHSV

                                                ICH FÜHL MICH SO EINSAM *HEUL*
                                                langsam zieh ich wirklich in erwägung, dass du richtung westen gezogen bist:eek::p .. da war zu der zeit nicht halb fünf in der nacht sondern halb zehn abends

                                                Kommentar


                                                  noch da
                                                  Maikammer94, 04 Dragon, 1FC EGJ, bannsaenger, bloodsport, c.ronaldo, dennis0709, elfer-killer, Frank Rijkaard, Hop&Rock=TOP, inferno33, M a r c u s, Mace_Hannibal, toshimo

                                                  Kommentar


                                                    Kommentar



                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Kommentar


                                                          Maikammer94, -Ali-, 1FC EGJ, Beni1801, bloodsport, Braunbär, c.ronaldo, dennis0709, elfer-killer, FC Lazio M´Gladbach, Frank Rijkaard, Hop&Rock=TOP, Mace_Hannibal, makaveli16, Sportfreunde Katernb, toshimo

                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=44963
                                                          lest alles durch meldet euch an dann hab ihr was zutuen aber nur noch 3 teams

                                                          Kommentar



                                                            Naruto und seine Alleskönner

                                                            Kommentar



                                                              wie wird denn das geld in der simuliga ausgezahlt??
                                                              kann aber nicht mitmachen, weil ich nächste woche in urlaub fahre...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X