why mus mann als lagerist nachts arbeiten da hab ich en bissel besser ich hab nur in de ferien morgens ferien job gemacht
da unsehre wahre um 1 schön da ist und wir die abladen müssen und die anderen lkw auch nach und nach kommen müssen wir um 1 anfangen damit wir das schafen
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
naja kann mann leicht geld verdienen im ferien job hab ich in den 6wochen mehr verdient wie mein bruder ind der ausbildung das ist geil und ich habe sogar das essen bezahlt bekommen
naja kann mann leicht geld verdienen im ferien job hab ich in den 6wochen mehr verdient wie mein bruder ind der ausbildung das ist geil und ich habe sogar das essen bezahlt bekommen
cool , weiss bescheid wenn ich mal Hunger haben sollte ^^
cool , weiss bescheid wenn ich mal Hunger haben sollte ^^
ja musst nur nach neustadt an die weinstraße kommen bin ab morgen um 8 dort dann kannst de was zu essen bekommen ich krieg für freunde/bekannte 50prozent rabatt also wenn de kommst mach ich dir dein essen für die hälfte dann
Kommentar