Zitat von JAN_SGE
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNabend, Lade ist raus, bin aber keine Konkurrenz
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenOk SIMU steht... keine Konkurrenz ?? ^^ Bin mit GLück diese Saison 6. geworden und meine besten Spieler spielen nicht mehr mit
Aber jetzt hab ich endlich mal Konstanz in der Besetzung, behalte jetzt alle meine Spieler 12 Monate. Währenddessen wird die Jugend ausgebildet, die dann in einem Jahr direkt nachrückt (ca. 550-600 Stärke, Alter 30-33).
Hoffe, so kann ich mal oben mitspielen
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJa gut, aber wenn man mal gesehen hat, wie du mich vor 2 Wochen noch vorgeführt hast
Aber jetzt hab ich endlich mal Konstanz in der Besetzung, behalte jetzt alle meine Spieler 12 Monate. Währenddessen wird die Jugend ausgebildet, die dann in einem Jahr direkt nachrückt (ca. 550-600 Stärke, Alter 30-33).
Hoffe, so kann ich mal oben mitspielen
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenSo ähnlich sieht meine Taktik jetzt auch aus
Was für ne AS hast du, wenn ich fragen darf?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch lade nochmal, mal sehen, was es bringt, wenn ich direkt umstelle
Was für ne AS hast du, wenn ich fragen darf?
Was hast du für AS ?
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenMeine AS ist von 6010 auf 5545 gefallen xD
Was hast du für AS ?
Hab 5385, bzw. nach dem Umstellen (2. ST rein) 5345.
Hab aber durch den 2. ST noch das 2:1 gegen dich gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenOk SIMU steht... keine Konkurrenz ?? ^^ Bin mit GLück diese Saison 6. geworden und meine besten Spieler spielen nicht mehr mit
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenJan sorry für das 6:1 zum Abschluss
Sch... Gelb Sperre
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenHab sie noch nie ins Trainingslager geschickt, bringt
das was?
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGuten Abend ... letztes Spiel der Saison glanzlos gegen einen der Absteiger mit 4:0 gewonnen!
Jetzt bin ich auf die Zuteilung heute nacht gespannt, die wird für meine FCup Zukunft richtungsweisend sein!
Euch noch einen schönen Abend, ich habe gleich Feierabend!
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenSoo
Erstmal Hallo an alle
Konnte mich die letzten Tage nicht melden, da ich viel zu tun hatte
Werde jetzt versuchen wieder öfters was zu schreiben.
In der Liga lief es die letzte Spieltage nicht so erfolgreich und heute noch mal 6:1 gegen Charly verloren, da ein Verteidiger von mir Geld gesperrt war und ich mit 10 Mann spielen musste ^^
Hoffe natürlich das es bei euch besser lief
Wer Lust auf ein SIMU hat einfach mal einladen, muss meine neue Aufstellung für die nächste Saison testen, da ich zwei meiner besten Spieler nächste Saison nicht mehr für mich spielen ;(
ja bei mir lief es viel besser die letzten 6 spiele alle über 7:0 fast gewonnen (LS sogar vorgestern 11:0 Gewonnen) und ich war nicht on
ok jetzt last es nach ls heute 3:4 gewonnen
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNabend Matthias, Christoph
Preisfrage: Soll ich meinen LM400 20 Jahre für 60+ Mio. verkaufen??
(Bin eigentlich grade dabei, meine Jugend für in 12 Monaten zusammenzusuchen, da würde der natürlich perfekt passen, aber bei einer "angemessenen" Ablöse von vllt. 75 Mio.?)
Hab ihn halt erst vor 2 Tagen gekauft (17 Mio. :ugly
wenn du ein gebot von 75MIO bekommst würde ich ihn verkaufen machst nee menge Gewinn natürlich wenn du kein geld brauchst und ihn lieber für später willst behalte ihn
nochmal hallo alle zusammenZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 23.05.2011, 21:21.
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenHatte leider nur zu 10. gespielt ^^
Sch... Gelb Sperre
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenoh das ist Mist, hab mal 2 Simuladen geschickt mal sehen wie du dich mit 11 Mann schlägst und ob die Spanier was können will ich auch sehen
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenDenke mal du gewinnst, habe jetzt meine neue Aufstellung für die nächste Saison drinne und die ist deutlich schwächer -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwenn du ein gebot von 75MIO bekommst würde ich ihn verkaufen machst nee menge Gewinn natürlich wenn du kein geld brauchst und ihn lieber für später willst behalte ihn
nochmal hallo alle zusammen
So werd ichs auch machen, 75 Mio. kassieren, für 50 Mio. einen -fast- gleichwertigen wieder holen.
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenoh das ist Mist, hab mal 2 Simuladen geschickt mal sehen wie du dich mit 11 Mann schlägst und ob die Spanier was können will ich auch sehen
Spanier bin ich auch nicht, wenn dann wäre ich lieber Katalane ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenda wirst du es nächste Saison aber schwer haben
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenda wirst du es nächste Saison aber schwer haben
nsbrnd charly habe dich auch mal eingeladen mal schauen was dabei raus kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenangenommen hab ich muß aber jetzt zur Nacktschicht...in diesem Sinne schönen Abend noch
Zitat von Jürgen1965 Beitrag anzeigenGuten Abend Leute!!
hallo Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna dann viel spaß bei deiner nacktschicht :p:ugly:
hallo Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von Jürgen1965 Beitrag anzeigenUnd wie gehts dir heute so?
super nur wenn ich dran denke das ich morgen Berufsschule habe wirds mir schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGuten Abend Jan, Jose, Jürgen, Björn und Charly
hoffe ich habe niemanden vergessen.
Ist heute Frauenfernsehabend?
Da heute soviel on sind.
hehe nööö :ugly::ugly: bei uns nich meine freundin pennt schon aber das is normal :ugly::ugly::ugly:
abend matthias
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensuper nur wenn ich dran denke das ich morgen Berufsschule habe wirds mir schlecht
Die Zeiten für mich sind leider schon vorbei!
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGuten Abend Jan, Jose, Jürgen, Björn und Charly
hoffe ich habe niemanden vergessen.
Ist heute Frauenfernsehabend?
Da heute soviel on sind.
ja Big Brother!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jürgen1965 Beitrag anzeigenJa Berufsschule ist nicht grad toll! aber besser als Arbeit ist das schon!
Die Zeiten für mich sind leider schon vorbei!
Hallo
ja Big Brother!!
is genau so lang wie arbeit also von 7.45-16Uhr und im Geschäft dürfen wir hauptsache laufen und stehen reden aber in der schule still sitzen und schreiben (wie ich das hasse ) bin eher der Praktische Typ
schule stehe ich im Durchschnitt ( Halbjahres Zeugnis 3,1) denke jetzt steh ich auf einer 2,7:ugly::ugly::ugly:
aber habe Riesen Probleme mit technischen zeichnen
aber nur beim zeichnen lesen kann ich sie komischer weiße :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenis genau so lang wie arbeit also von 7.45-16Uhr und im Geschäft dürfen wir hauptsache laufen und stehen reden aber in der schule still sitzen und schreiben (wie ich das hasse ) bin eher der Praktische Typ
schule stehe ich im Durchschnitt ( Halbjahres Zeugnis 3,1) denke jetzt steh ich auf einer 2,7:ugly::ugly::ugly:
aber habe Riesen Probleme mit technischen zeichnen
aber nur beim zeichnen lesen kann ich sie komischer weiße :ugly:
ist ja schon ganz gut! wenn du dich richtig anstrengst schaffst es ja vielleicht noch auf eine 2!
Kommentar
-
-
Zitat von Jürgen1965 Beitrag anzeigenstimmt! naja ich mage es Lieber wenn ich sitze dann tut mir mein Rücken nicht weh! bin ja schon ein alter Mann! :p
ist ja schon ganz gut! wenn du dich richtig anstrengst schaffst es ja vielleicht noch auf eine 2!
:ugly::ugly:abwarten morgen gibt es unsere BFKO=Berufs Fachs Kompetenz irgendwas zurück und die habe ich wahrscheinlich verkackt
naja wenn ich am ende mit neer 2, irgendwas (also ende des erstes lehrjahr dastehe) bin ich zufrieden
Kommentar
-
Kommentar