Konnte mich die letzten Tage nicht melden, da ich viel zu tun hatte
Werde jetzt versuchen wieder öfters was zu schreiben.
In der Liga lief es die letzte Spieltage nicht so erfolgreich und heute noch mal 6:1 gegen Charly verloren, da ein Verteidiger von mir Geld gesperrt war und ich mit 10 Mann spielen musste ^^
Hoffe natürlich das es bei euch besser lief
Wer Lust auf ein SIMU hat einfach mal einladen, muss meine neue Aufstellung für die nächste Saison testen, da ich zwei meiner besten Spieler nächste Saison nicht mehr für mich spielen ;(
Ok SIMU steht... keine Konkurrenz ?? ^^ Bin mit GLück diese Saison 6. geworden und meine besten Spieler spielen nicht mehr mit
Ja gut, aber wenn man mal gesehen hat, wie du mich vor 2 Wochen noch vorgeführt hast
Aber jetzt hab ich endlich mal Konstanz in der Besetzung, behalte jetzt alle meine Spieler 12 Monate. Währenddessen wird die Jugend ausgebildet, die dann in einem Jahr direkt nachrückt (ca. 550-600 Stärke, Alter 30-33).
Hoffe, so kann ich mal oben mitspielen
Ja gut, aber wenn man mal gesehen hat, wie du mich vor 2 Wochen noch vorgeführt hast
Aber jetzt hab ich endlich mal Konstanz in der Besetzung, behalte jetzt alle meine Spieler 12 Monate. Währenddessen wird die Jugend ausgebildet, die dann in einem Jahr direkt nachrückt (ca. 550-600 Stärke, Alter 30-33).
Hoffe, so kann ich mal oben mitspielen
Konnte mich die letzten Tage nicht melden, da ich viel zu tun hatte
Werde jetzt versuchen wieder öfters was zu schreiben.
In der Liga lief es die letzte Spieltage nicht so erfolgreich und heute noch mal 6:1 gegen Charly verloren, da ein Verteidiger von mir Geld gesperrt war und ich mit 10 Mann spielen musste ^^
Hoffe natürlich das es bei euch besser lief
Wer Lust auf ein SIMU hat einfach mal einladen, muss meine neue Aufstellung für die nächste Saison testen, da ich zwei meiner besten Spieler nächste Saison nicht mehr für mich spielen ;(
lade kommt
ja bei mir lief es viel besser die letzten 6 spiele alle über 7:0 fast gewonnen (LS sogar vorgestern 11:0 Gewonnen) und ich war nicht on
ok jetzt last es nach ls heute 3:4 gewonnen
Preisfrage: Soll ich meinen LM400 20 Jahre für 60+ Mio. verkaufen??
(Bin eigentlich grade dabei, meine Jugend für in 12 Monaten zusammenzusuchen, da würde der natürlich perfekt passen, aber bei einer "angemessenen" Ablöse von vllt. 75 Mio.?)
Hab ihn halt erst vor 2 Tagen gekauft (17 Mio. :ugly
wenn du ein gebot von 75MIO bekommst würde ich ihn verkaufen machst nee menge Gewinn natürlich wenn du kein geld brauchst und ihn lieber für später willst behalte ihn
nochmal hallo alle zusammen
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 23.05.2011, 21:21.
wenn du ein gebot von 75MIO bekommst würde ich ihn verkaufen machst nee menge Gewinn natürlich wenn du kein geld brauchst und ihn lieber für später willst behalte ihn
nochmal hallo alle zusammen
Nabend...
So werd ichs auch machen, 75 Mio. kassieren, für 50 Mio. einen -fast- gleichwertigen wieder holen.
Ja Berufsschule ist nicht grad toll! aber besser als Arbeit ist das schon!
Die Zeiten für mich sind leider schon vorbei!
Hallo
ja Big Brother!!
is genau so lang wie arbeit also von 7.45-16Uhr und im Geschäft dürfen wir hauptsache laufen und stehen reden aber in der schule still sitzen und schreiben (wie ich das hasse ) bin eher der Praktische Typ
schule stehe ich im Durchschnitt ( Halbjahres Zeugnis 3,1) denke jetzt steh ich auf einer 2,7:ugly::ugly::ugly:
aber habe Riesen Probleme mit technischen zeichnen
aber nur beim zeichnen lesen kann ich sie komischer weiße :ugly:
is genau so lang wie arbeit also von 7.45-16Uhr und im Geschäft dürfen wir hauptsache laufen und stehen reden aber in der schule still sitzen und schreiben (wie ich das hasse ) bin eher der Praktische Typ
schule stehe ich im Durchschnitt ( Halbjahres Zeugnis 3,1) denke jetzt steh ich auf einer 2,7:ugly::ugly::ugly:
aber habe Riesen Probleme mit technischen zeichnen
aber nur beim zeichnen lesen kann ich sie komischer weiße :ugly:
stimmt! naja ich mage es Lieber wenn ich sitze dann tut mir mein Rücken nicht weh! bin ja schon ein alter Mann! :p
ist ja schon ganz gut! wenn du dich richtig anstrengst schaffst es ja vielleicht noch auf eine 2!
Kommentar