bin dann mal weg arbeit ruf wünsche euch allen ein schön tag und vg im ligaspiel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenbei meinem Glück sind meine 7 dann aufgestellten zu gut um abzusteigen!
Schönen guten Tag
Das ist ein heikler Vorschlag, Absteigen um sich wieder neu zu motivieren.
Was passiert, wenn die Spielberechnung wieder mal ihr Eigenleben ausspielt und der Aufstieg nicht klappt?
Da ich selbst in letzter Zeit mehr als kämpfen muss, um nicht das Handtuch zu werfen, glaube ich da mitsprechen zu können.
Lieber etwas kürzer treten und hoffen, dass es wieder besser wird.
Dies empfehle ich jedenfalls.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenlol und nu spiele ich auch noch 1:1 beim Ochsenhausen
da wird eine große Kotztüte von nöten sein!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendoch schon, aber es gibt entweder nur Spaßbieter oder indiskutable Angebote!
Mein Vorschlag wäre, einen Strich zu ziehen, alles, was ein bestimmtes Alter hat (28+, 29+) zu verkaufen, nächste Saison mit nem Scouti/Jugi-Team abzusteigen, dann hast du eine komplette Saison Zeit, um ein neues, schlagkräftiges und junges Team zusammzustellen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSchönen guten Tag
Das ist ein heikler Vorschlag, Absteigen um sich wieder neu zu motivieren.
Was passiert, wenn die Spielberechnung wieder mal ihr Eigenleben ausspielt und der Aufstieg nicht klappt?
Da ich selbst in letzter Zeit mehr als kämpfen muss, um nicht das Handtuch zu werfen, glaube ich da mitsprechen zu können.
Lieber etwas kürzer treten und hoffen, dass es wieder besser wird.
Dies empfehle ich jedenfalls.
Wie einige Posts vorher geschrieben, kann ich hier nur aus meiner Erfahrung berichten, für mich wars der richtige Weg...
Dass dies kein Patentrezept für alle Manager ist, sollte klar sein...sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMoin Uli...
Wie einige Posts vorher geschrieben, kann ich hier nur aus meiner Erfahrung berichten, für mich wars der richtige Weg...
Dass dies kein Patentrezept für alle Manager ist, sollte klar sein...
Du hast aber auch Glück gehabt, und alles ist so gelaufen, wie Du Dir es vorgestellt hast.
Ich höre Dich noch .... :ugly:
Die Zeiten haben sich geändert.
Es wird in der 1.Liga dermaßen viel geclont, dass es sehr schwer sein kann sich wieder hoch zu boxen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigennee, nochmal geguckt ... alles zu alt ....
... ich lasse es weiter laufen wie es ist, und dann ists halt vorbei!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigennee, nochmal geguckt ... alles zu alt ....
... ich lasse es weiter laufen wie es ist, und dann ists halt vorbei!
3 sind dabei die dein Konto gut füllen können. Mit den Rentnerverträgen ist natürlich doof....MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenZum Tagesabschluß noch ein Highlight!!!!!
Das sind genau die Dinge, die Dir wieder Freude bringen können.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHat unser liebes Vögelchen nach dem 0:1 am Aggroregler gespielt?
4 x hinter einander hat mein ST auf die Socken bekommen.
ICH? Nö ... habe das Spiel nichtmal verfolgt, nur in der Übersicht!
Kommentar
-
Ich habe den Eindruck Ihr merkt wann ich komme, oder ???
Man waren ja mal eine ganze Menge Seiten zum durchlesen.
Ich habe mich zu spät entschlossen, obwohl das das falsche Wort ist, den absichtlichen Abstieg zu "erzwingen". Jetzt sind es zuviele Punkte um abzusteigen und zuviele Rückstand auf Platz 2 und 3.
Wenn ich lese das man nur 2-3 gleiche Teams bei einer neuen Zulosung erhalten hat, kann ich nur den kopf schütteln.
Es sind MINDESTENS 9-11 Teams die bei mir seit einigen Saisons spielen
Schicksal halt.
Sollten die ersten Teams in der kommenden Saison auch wieder bei mir dabei sein, werde ich den Schnitt unverzüglich starten.
(Meine derzeitige Meinung)
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen:bbounce:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Abend Gemeinde, sorry das ich in den letzten Tagen keine Zeit hatte, hier mal reinzuschauen...
Das neue NEED FOR SPEED war einfach fesselnd bis zum Ende...
Aber heute wollt ich einfach mal wieder reinschauen, um nicht den Anschluss zur verlieren. Allen VG für die Liga, bin jetz erstmal was zu essen warmmachen. Bis dann.
Phips
Kommentar
Kommentar