Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenes gab auch keine andere mannschaft die es verdient hätte ---Tim was haste für as wenn mann fragen darf
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenDas wärs ... *träum*,da kann ich nochmal fussi schaun
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensiehste,da kann ich nochmal fussi schaun
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen56xx:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenMal schauen ... Ich denke nicht das Osnabrück in Ingolstadt oder Oberhausen in Cottbus gewinnen können ... Von daher, wird Karlsruhe wohl Glück haben ...
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenAuch gut ... Ich staune, dass ich so deutlich gewonnen hab ... sonst tu ich mich schwer gegen leicht schwächere Vereine ...hast ne einladung :eek: ralle gerade so gw 3-2
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenaber angst habe ich nicht vor dirhast ne einladung :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenDas musst Du auch nicht haben ... läuft
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich sag mal tschö und schönen Abend noch,bin morgen ja nicht da als schönen Sonntag allen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensah schon besser aus brauche nur noch die richtige taktig dann hab ich dich
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGuten abend jungs,
habe heute 3-2 gewonnen. Ich selber habe heute
auch gespielt 1-0 gewonnen.
Ein guter Tag heute.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Einen guten Morgen miteinander
19.56 Uhr letzter Eintrag. WOW!
Alle auf Familie, Party usw. abgefahren.?
Oder eher schreibmüde?
Heute großer Tag für meine Kleine (10J.). Geht mit ins Stadion und will sich unbedingt in Vereinsfarben schminken. Da es aber das heiße Lokalderby ist und es außerdem auch noch um sehr viel geht ist es gesundheitlich ratsamer sich nicht zu schminken.
Habt Ihr Euch schon mal mit einem Esel unterhalten?
So ist es mit meiner Tochter. Da kannst Du 10 Minuten quatschen wie ein Buch, dann fragst Du: hast Du das jetzt verstanden?!
Ein kurzes Nicken - ich würde es als ja einstufen. Sie raus aus dem Zimmer. 5 Minuten später erscheint sie wieder.
" Papa, meinst Du das könnte man so machen? "
Sie sieht aus, wie ein Indianer auf dem Kriegspfad. Breite, weiß rote Streifen ziehen sich von den Schläfen bis zu den Mundwinkeln.
Von wem hat sie das nur.?
Bei dieser aufkommenden Frage gehen bei meiner Frau und mir, wie im Wilden Westen, automatisch der Zeigefinger in die Waagerechte.
Als dann. Vielleicht am Abend noch ein bisschen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenEinen guten Morgen miteinander
Oder eher schreibmüde?
GuMoEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenIch hoffe das der KSC absteigt ...
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenMal schauen ... Ich denke nicht das Osnabrück in Ingolstadt oder Oberhausen in Cottbus gewinnen können ... Von daher, wird Karlsruhe wohl Glück haben ...
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenEinen guten Morgen miteinander
Oder eher schreibmüde?
Heute großer Tag für meine Kleine (10J.). Geht mit ins Stadion und will sich unbedingt in Vereinsfarben schminken. Da es aber das heiße Lokalderby ist und es außerdem auch noch um sehr viel geht ist es gesundheitlich ratsamer sich nicht zu schminken.
Habt Ihr Euch schon mal mit einem Esel unterhalten?
So ist es mit meiner Tochter. Da kannst Du 10 Minuten quatschen wie ein Buch, dann fragst Du: hast Du das jetzt verstanden?!
Ein kurzes Nicken - ich würde es als ja einstufen. Sie raus aus dem Zimmer. 5 Minuten später erscheint sie wieder.
" Papa, meinst Du das könnte man so machen? "
Sie sieht aus, wie ein Indianer auf dem Kriegspfad. Breite, weiß rote Streifen ziehen sich von den Schläfen bis zu den Mundwinkeln.
Von wem hat sie das nur.?
Bei dieser aufkommenden Frage gehen bei meiner Frau und mir, wie im Wilden Westen, automatisch der Zeigefinger in die Waagerechte.
Als dann. Vielleicht am Abend noch ein bisschen.
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie Jungs haben wohl alle LENA geguckt
GuMocarsten hat angefangen zu weinen
wer hat denn gewonnen
und somit guten morgen alle zusammen werde dann mal auf denn ksc gehen und dannach grillen angesagt
Kommentar
-
-
Morgen
Erstmal sorry das ich mich so wenig melde - aber hab jetzt wirklich in der Schule Schulaufgabe auf Schulaufgabe, nächste Woche Phyik und Englisch :eek:
Ich schaff es jetzt gerade noch mich um die Simuturniere und so zu kümmern, da fehlt mir einfach die Zeit hier öfter blicken zu lassenIch hoffe, ihr versteht das
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar