wie war seit dem neuen update nicht mehr drin kann kein französisch vorher wusste ich immer ah ok da ist das und das (habe die beta nicht wirklich benutzt)
und so ab und zu geh ich noch rein aber habr schon seit einer woche nicht mehr trainiert
naja aber jetzt erwischt es uns auch in D ab 03.05, jetzt gibts leider kein zurück mehr für uns !!!
vllt. wieder wenn ich in D mit dem neuen update angefreundet habe gerade drinn gewässen 2,5MIO in der ersten saison viel geld
und fs angenommen warum bist du nicht mehr aktiv dort
vllt. wieder wenn ich in D mit dem neuen update angefreundet habe gerade drinn gewässen 2,5MIO in der ersten saison viel geld
und fs angenommen warum bist du nicht mehr aktiv dort
naja einfach weil es eigentlich nicht so schwer ist sich damit anzufreunden vorallem spätestens dann wenn du eh gezwungen bist daruf zurückgreifen zu müssen und weil, ja wenn es soweit ist am 03 Mai alles aktuell 1:1 übernommen wird !!! und ich hatte einfach keine Lust in der Alpha und in der Beta Verträge zu verlängern und anderes , für was den doppelten Aufwand zu mal ich ja eh keine Zeit hatte !!!!
naja einfach weil es eigentlich nicht so schwer ist sich damit anzufreunden vorallem spätestens dann wenn du eh gezwungen bist daruf zurückgreifen zu müssen und weil, ja wenn es soweit ist am 03 Mai alles aktuell 1:1 übernommen wird !!! und ich hatte einfach keine Lust in der Alpha und in der Beta Verträge zu verlängern und anderes , für was den doppelten Aufwand zu mal ich ja eh keine Zeit hatte !!!!
na dann sag ich prost meine mutter kam von Rosenheim :p
bin aber hier gebohren also mutter richtige bayerin
ich richtiger badner
vater kommt aus erfurt
Meine ganze Familie ist hier im bayerischen Wald geboren, mein
Vater ist ein Schwabe (Augsburg).
Bis später.
Hoffentlich ist heute zum Live-Ticker mehr
los hier, war gestern zeimlich einsam.
Kommentar