Habe am vorletzten Spieltag einen 0:2 Sieg gegen FC Preußen Spremberg eingefahren (+74 / 84 Punkte) und so eine wiederholte Vizemeisterschaft eingefahren. Kann man sich leider nichts für kaufen.
Ich hoffe, dass es bei Euch auch gut gelaufen ist.
unfasbar 1:0 verloren gegen denn 10 gestern oder vorgestern gegen denn 18 0:0
und heute mal 100 chancen gehabt und er eine :ugly::p:eek:
aber ich nehme es mit spaß es ist ja anfang der saison und ich bin erster heute warscheinlich 3.
aber was solls
Habe am vorletzten Spieltag einen 0:2 Sieg gegen FC Preußen Spremberg eingefahren (+74 / 84 Punkte) und so eine wiederholte Vizemeisterschaft eingefahren. Kann man sich leider nichts für kaufen.
klasse Idee, das mit dem IV-Positionen-Tauschen, der IV hat direkt schon wieder Gelb-Rot kassiert xD
Naja, probieren geht über studieren
Weiss jemand, wie das ist, mein IV hatte vor dem Ligaspiel 8 Gelbe, kassierte heute Gelb-Rot. Normal hätte er jetzt wg. Rot ein Spiel Sperre und für die 5. Gelbe ein Spiel Sperre. Heute war aber letztes Spiel der Hinrunde. Ist der jetzt nur morgen gesperrt? Oder auch übermorgen? Oder Spieltag 18 (bzw. auch noch 19) in der Rückrunde??
Konnte mir trotz der Roten noch ein 0:0 gegen einen vor mir ermauern
Damit Hinrunde 18 Punkte, Tabellenplatz 12 in meiner ersten BuLi-Saison
Naja, Du kannst Dich anmelden, da es jetzt einen Cup für 2-5 platzierte gibt
Aber laß mal, sonst treffe ich dort auch auf Dich und das reicht schon im BSSC
klasse Idee, das mit dem IV-Positionen-Tauschen, der IV hat direkt schon wieder Gelb-Rot kassiert xD
Naja, probieren geht über studieren
Weiss jemand, wie das ist, mein IV hatte vor dem Ligaspiel 8 Gelbe, kassierte heute Gelb-Rot. Normal hätte er jetzt wg. Rot ein Spiel Sperre und für die 5. Gelbe ein Spiel Sperre. Heute war aber letztes Spiel der Hinrunde. Ist der jetzt nur morgen gesperrt? Oder auch übermorgen? Oder Spieltag 18 (bzw. auch noch 19) in der Rückrunde??
Konnte mir trotz der Roten noch ein 0:0 gegen einen vor mir ermauern
Damit Hinrunde 18 Punkte, Tabellenplatz 12 in meiner ersten BuLi-Saison
GW an alle, die Punkte holen durften!!
ICH MEINE, er ist wegen gelb/rot 1 Tag gesperrt.
Zur Rückrunde ist er aber wieder einsatzfähig
Wer weiß was anderes ????
Ansonsten FALLS Gewinner da sind GW, ansonsten Kopf hoch
Gibt es echt ein Turnier für diese Plätze ?
xD schon gut antworte ruhig niemand :P
Ne spaß ^^
Hab den Thread durch gelesen
Klingt cool die Idee mit Euro League usw.
ICH MEINE, er ist wegen gelb/rot 1 Tag gesperrt.
Zur Rückrunde ist er aber wieder einsatzfähig
Wer weiß was anderes ????
Hast Recht, bis morgen gesperrt xD
Also besser hätte es ja gar nicht laufen können... die erste Gelbsperre hatte er diese Saison, als ich gegen einen Inaktiven ran musste
Da ist wohl das Schicksal auf meiner Seite
So soll es in Planung sein.
Es wurde ja in dem Thread schon mehrfach angeregt und ev. soll es umgesetzt werden, was sehr gut wäre, damit man nicht immer für nichts kämpft.
Dann wird es an die Championsleaque angelehnt sein.
Wie aber gesagt, das erste, bzw. die ersten dienen als Promo
ORIGINAL ANGRA:
Ja. Er geht allerdings (erstmal) noch nicht in den offiziellen Turnierpott aber wir entwicklen gerade einen Prototyp
Kommentar