bin wieder da
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Abend Jungs, oh man!!! Heute is nich mein Tag. Erst geht auf Arbeit die Scheißmaschine ne!:ugly:, dann will ich an den PC-werde aber mal wieder von meiner Nase gehindert... und nun seh ich gerade, das ich gegen den 5. der Tabelle ne 0:1 Niederlage bekommen hab. Immerhin hab ich gegrillt und das Haus steht noch.:eek:
Allen Siegern GW.Zuletzt geändert von phips 13; 19.04.2011, 18:59.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin für heute raus für heute bis morgen schönen abend euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Jungs, oh man!!! Heute is nich mein Tag. Erst geht auf Arbeit die Scheißmaschine ne!:ugly:, dann will ich an den PC-werde aber mal wieder von meiner Nase gehindert... und nun seh ich gerade, das ich gegen den 5. der Tabelle ne 0:1 Niederlage bekommen hab. Immerhin hab ich gegrillt und das Haus steht noch.:eek:
Allen Siegern GW.
Ist der Tag denn schon zu Ende? :ugly::eek:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbin gerade dabei
carsten putz sogar denn boden nassp.s phips hat schon wieder auf den boden gebrochen :ugly::ugly::p ich wische es nicht weg :p:p
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Der soll nicht immer so viel saufen
Ansonsten drücken wir ihn morgen mal mit dem Gesicht rein.
Hilft bei Katzen angeblich auch :p
phips anweisung vom chefe:p
abend alle
frage habe mir jetzt einen rm gekauft wo heute nacht kam jetzt meine frage er hat von mir ein 6 jahres vertrag bekommen bis wann muss ihn spätestens mit credits verlängern weil ich ihn min. noch 10 Saisons halten will
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenphips anweisung vom chefe:p
abend alle
frage habe mir jetzt einen rm gekauft wo heute nacht kam jetzt meine frage er hat von mir ein 6 jahres vertrag bekommen bis wann muss ihn spätestens mit credits verlängern weil ich ihn min. noch 10 Saisons halten will
Die Spieler und Assistentenverträge können für 45 Credits um eine Saison verlängert werden. Eine Verhandlung ist in diesen Fällen nicht erforderlich, auch verändern sich die Gehälter nicht. Die Altersgrenzen der Spieler (Torwart 40 Jahre: Feldspieler 38 Jahre) können jedoch nicht überschritten werden.
Und damit GN8Zuletzt geändert von the-monster; 20.04.2011, 07:26.
Kommentar
-
-
Sorry, das seit gestern Abend keiner mehr rein konnte.
Hatte den Schlüssel irgendwie in die Tasche gesteckt und als ich zu Hause war wollte ich nicht noch mal zurück :p
Und damit guten MORGEN !!! Auf in einen neuen Tag :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAuch von mir.........Guten Morgen Pistoleros
dito ....
nach 3 Spieltagen schon wieder alles fürn A****
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendito ....
nach 3 Spieltagen schon wieder alles fürn A****
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab auch schon wieder ein UE gegen Elo 1xxx
na aber ich hab sogar verloren 0:1 und ein UE 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIst der Tag denn schon zu Ende? :ugly::eek:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenphips anweisung vom chefe:p
abend alle
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbin gerade dabei
carsten putz sogar denn boden nassp.s phips hat schon wieder auf den boden gebrochen :ugly::ugly::p ich wische es nicht weg :p:p
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Der soll nicht immer so viel saufen
Ansonsten drücken wir ihn morgen mal mit dem Gesicht rein.
Hilft bei Katzen angeblich auch :p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, aber danach wars dann nicht mehr gefährlich. Da hätte höchstens noch der Fernseher explodieren können.
LÜGE!!! Das warst doch du selbst!!!:eek::p:ugly:
Hab zuviel Saft getrunken.Schon klar
Allen viel Erfolg fürs LS und holt max. Punkte
Bei mir könnte es eng werden - spiele gegen den 18. ZUHAUSE !!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJaja, die Säure im O-SaftSchon klar
Allen viel Erfolg fürs LS und holt max. Punkte
Bei mir könnte es eng werden - spiele gegen den 18. ZUHAUSE !!!
Also viel Erfolg. Und ja, es war wohl die Säure.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigeneinen wunderschönen guten Abendendlich mal Live da
vg allen gleich
@Carsten zuhause oder ?????
25. Minuten gespielt - 0:0 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab ich mal geschafft, so eins zu verlieren. gegen meinen damaligen Angstgegner. Immer 2:3 gegen den verloren. Damals wars der letzte Spieltag und ich war sicher aufgestiegen... Sonst hätt ichs nicht geschafft, alle Konkurenten hätten mich noch überholt...:eek::eek::eek:
Also viel Erfolg. Und ja, es war wohl die Säure.:eek:
Ach ja - Hallo Ralle, Tommy, Phips, ....
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten abend, bin nur mal vorbeischaun was ihr so macht, vg im ligaspielZitat von ralle0815 Beitrag anzeigeneinen wunderschönen guten Abendendlich mal Live da
vg allen gleich
@Carsten zuhause oder ?????
Oh man, jetz weiß ich endlich, wo das Gelabb auf Arbeit herstammt...
Kennt einer von euch New Kids??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend ihr beiden...
Oh man, jetz weiß ich endlich, wo das Gelabb auf Arbeit herstammt...
Kennt einer von euch New Kids??:ugly:
Schau Dir mein Alter an
Auf Schlag muß ich passen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch finde sowas immer peinlich
Ach ja - Hallo Ralle, Tommy, Phips, ....
Das wars auch, aber mr wars ja in der Situation egal.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchau Dir mein Alter an
Auf Schlag muß ich passen
http://www.youtube.com/watch?v=P_29e...eature=related
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Carsten,Ralle,Phips so rückrunde hat bekonnen und gleich mal ein 3-0 sieg allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch so bin wieder weg arbeiten schön abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSiehste!!!:bbounce:
Das wars auch, aber mr wars ja in der Situation egal.
Kommentar
-
Kommentar