Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das hoffe ich mal.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentoi toi das alles gut aus geht

habe im ls 1:0 gewonnen gw an allen punktesammler und der rest kopf hoch.
abstieg ist kein thema
Kommentar
-
-
genau das wollte ich hörenZitat von hsv2212 Beitrag anzeigendanke dir charly.
ich lass mich nicht hängen das passt nicht zu mir
Kommentar
-
-
Hey JörgZitat von hsv2212 Beitrag anzeigendanke dir charly.
ich lass mich nicht hängen das passt nicht zu mir
Das ist ja echt eine schlimme Nachricht!
Ich wünsche dir alles gute und hoffe du bist bald wieder gesund!!! Du darfst bloß nicht aufgeben! Also bekämpf den scheiß und du wirst wieder gesund!!
Kommentar
-
-
GW und alles Gute für heute Abend - wie allen anderen auch, die noch vertreten sindZitat von hdf ツ Beitrag anzeigenHeute gegen Platz nr. 3 ein 0:0 gespielt, ich dachte ich verlier mind. 6:0 und somit bin ich zufrieden
heute abend um 8 gehts gerade weiter
Kommentar
-
-
das stimmt angriff ist die beste verteidigung.Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAuch von mir dann mal GW an die Punktesammler,
und Jörg: Kämpfen ist die beste Medizin
und Sitten geht dann klar 
danke dir ganz dolle
Kommentar
-
-
micha werde ich bestimmt nicht lass mich von som krabbelfie nicht kleinkriegenZitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey Jörg
Das ist ja echt eine schlimme Nachricht!
Ich wünsche dir alles gute und hoffe du bist bald wieder gesund!!! Du darfst bloß nicht aufgeben! Also bekämpf den scheiß und du wirst wieder gesund!!
Kommentar
-
-
haha dann sinds dann ganz alleZitat von the-monster Beitrag anzeigen
Die sind schon vollkommen fertig - aber da müssen sie durch 

:p
gw allen die gepunktet haben
,verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
Gute einstellung mein FreundZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmicha werde ich bestimmt nicht lass mich von som krabbelfie nicht kleinkriegen
Kommentar
-
-
hi Flo ,wenigstens 1 PunktZitat von hdf ツ Beitrag anzeigenHeute gegen Platz nr. 3 ein 0:0 gespielt, ich dachte ich verlier mind. 6:0 und somit bin ich zufrieden
heute abend um 8 gehts gerade weiter

,vg für heute Abend
nabend MichaZitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo 2.Spiele-2.Siege
Heute gab es ein 2:0 Auswärtssieg!
GW an alle die 3 punkte holen konnten.....und der rest morgen wieder angreifen
,guter Start weiterso
Kommentar
-
-
um dein logo kümmer ich mich so bald ich zeit habe [sprich ab morgen]Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Flo ,wenigstens 1 Punkt
,vg für heute Abend
nabend Micha
,guter Start weiterso
habs net vergessen
Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
keine Eile wenn keine Zeit hast sage mir esZitat von hdf ツ Beitrag anzeigenum dein logo kümmer ich mich so bald ich zeit habe [sprich ab morgen]
habs net vergessen

Kommentar
-
-
Mahlzeit RalleZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Flo ,wenigstens 1 Punkt
,vg für heute Abend
nabend Micha
,guter Start weiterso

jup war ein guter start
Kommentar
-
-
also doch 2. LigaZitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahlzeit Ralle
jup war ein guter start
:p in Angriff nehmen
Kommentar
-
-
schönen Abend dir ,viel spass beim DartenZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenso ihr lieben werde mich für heute verabschieden allen nochd viel spass und nen schönen abend noch. werde mich was ablenken mit dart spielen
Kommentar
-
-
danke dir ralle hoffe das die ablenkung funzt. schönen aben dir. bis morgen dann. wiwiZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschönen Abend dir ,viel spass beim Darten
DANKE AN ALLE
Kommentar
-
-
guten Hunger ,bis denneZitat von the-monster Beitrag anzeigenApropo Essen
Da ich heute Vor- bis Nachmittag draussen war zum aufmessen habe ich auch tierischen Kohldampf.
Bin dann auch erst einmal weg.

Kommentar
-
-
läuft grad , nur keine Bange du bekommst deine Klatsche, aber unter der Dusche hab ich noch keinen Rechner deshalb dauerte es etwas längerZitat von the-monster Beitrag anzeigenFast vergessen- Danke an Charly und Daniels für die nicht angenommenen RS

:p
Kommentar
-
-
bis denneZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch muß auch erstmal mampfen,schaue später noch mal rein

schliese mich an essen fassen und dann Pokal nachher
Kommentar
-

Kommentar