Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentoi toi das alles gut aus geht
habe im ls 1:0 gewonnen gw an allen punktesammler und der rest kopf hoch.
abstieg ist kein thema
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendanke dir charly.
ich lass mich nicht hängen das passt nicht zu mir
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendanke dir charly.
ich lass mich nicht hängen das passt nicht zu mir
Das ist ja echt eine schlimme Nachricht!
Ich wünsche dir alles gute und hoffe du bist bald wieder gesund!!! Du darfst bloß nicht aufgeben! Also bekämpf den scheiß und du wirst wieder gesund!!
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenHeute gegen Platz nr. 3 ein 0:0 gespielt, ich dachte ich verlier mind. 6:0 und somit bin ich zufrieden
heute abend um 8 gehts gerade weiter
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAuch von mir dann mal GW an die Punktesammler,
und Jörg: Kämpfen ist die beste Medizinund Sitten geht dann klar
danke dir ganz dolle
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey Jörg
Das ist ja echt eine schlimme Nachricht!
Ich wünsche dir alles gute und hoffe du bist bald wieder gesund!!! Du darfst bloß nicht aufgeben! Also bekämpf den scheiß und du wirst wieder gesund!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDie sind schon vollkommen fertig - aber da müssen sie durch
:p
gw allen die gepunktet haben,verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmicha werde ich bestimmt nicht lass mich von som krabbelfie nicht kleinkriegen
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenHeute gegen Platz nr. 3 ein 0:0 gespielt, ich dachte ich verlier mind. 6:0 und somit bin ich zufrieden
heute abend um 8 gehts gerade weiter,vg für heute Abend
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo 2.Spiele-2.SiegeHeute gab es ein 2:0 Auswärtssieg!
GW an alle die 3 punkte holen konnten.....und der rest morgen wieder angreifen,guter Start weiterso
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Flo ,wenigstens 1 Punkt,vg für heute Abend
nabend Micha,guter Start weiterso
habs net vergessenBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenum dein logo kümmer ich mich so bald ich zeit habe [sprich ab morgen]
habs net vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Flo ,wenigstens 1 Punkt,vg für heute Abend
nabend Micha,guter Start weiterso
jup war ein guter start
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahlzeit Ralle
jup war ein guter start:p in Angriff nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenso ihr lieben werde mich für heute verabschieden allen nochd viel spass und nen schönen abend noch. werde mich was ablenken mit dart spielen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschönen Abend dir ,viel spass beim Darten
DANKE AN ALLE
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenApropo Essen
Da ich heute Vor- bis Nachmittag draussen war zum aufmessen habe ich auch tierischen Kohldampf.
Bin dann auch erst einmal weg.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFast vergessen- Danke an Charly und Daniels für die nicht angenommenen RS:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch muß auch erstmal mampfen,schaue später noch mal rein
schliese mich an essen fassen und dann Pokal nachher
Kommentar
-
Kommentar