Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenan alle ich verkaufe ihn wer in will soll sich melden
Hab kein Geld für so einen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAso.
Hab kein Geld für so einen
steht bei 79MIO
SK: 85MIO :ugly:
aber die sind stur weil ich bekomme einen RM 590 30 für 130MIO ist das teuer carsten
mein RM 585 39 geht nämlich in ein paar tagen in rente
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMal vorausgesetzt Du hast keine weiteren Einnahmen und Ausgaben fallen 18,25 Mio an
Kommentar
-
-
Bin off
Nen scjönen Abend noch!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensteht bei 79MIO
SK: 85MIO :ugly:
aber die sind stur weil ich bekomme einen RM 590 30 für 130MIO ist das teuer carsten
mein RM 585 39 geht nämlich in ein paar tagen in rente
Vielleicht wäre noch über handeln (wenn Du den genauer kennst) ETWAS weniger drin gewesen, aber für einen 610, 29 liegen schon 200 Mio auf dem Tisch, von daher schon i.O.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenPuh...das ist ja ne Menge Aber dafür hat mir ja TeKk auch etwas mehr gegeben
Nach dem Dobberziner Abschiedsturnier werde ich auch soviel Kohle haben wie noch nie
Dann kommen 250 Mio oben drauf :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwenn du willst verkaufe gerade ein AV und will ihn loswerden geb ihn dir gern :eek:
oder wer braucht so was
455 22Jahre AV
GW allen Siegern, ich habe heute 3:1 gewonnen. Damit bin ich hoffentlich bald wieder auf mindestens Platz 3. Hab mich entschieden:Ich will nun AUFSTEIGEN, wenns denn klappt diese Saison so weiterzuführen.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Jungs, bin auch wieder da.
GW allen Siegern, ich habe heute 3:1 gewonnen. Damit bin ich hoffentlich bald wieder auf mindestens Platz 3. Hab mich entschieden:Ich will nun AUFSTEIGEN, wenns denn klappt diese Saison so weiterzuführen.:ugly:
GW aber trotzdem zum Sieg und Daujmen drück für Dein Vorhaben
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDer wusste schon warum
Nach dem Dobberziner Abschiedsturnier werde ich auch soviel Kohle haben wie noch nie
Dann kommen 250 Mio oben drauf :p
TeKk hatte (so sagt er zumindest) mal 1,5 Mrd auf dem Konte Bin mal kurz Essen und mal schauen, ob ich noch mal on kommen kann danach Falls nicht, schönen "El Classico"-Abend (laola1.tv)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Leute, nach dem tag heute werde ich die Füße hochlegen
Schön Sporti schauen, auch wenn in Hamburg ja nicht soviele Tore gefallen sind :p
Macht´s gut und einen schönen Abend Euch allen
tschau
patrick und carsten
hallo phips
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Leute, nach dem tag heute werde ich die Füße hochlegen
Schön Sporti schauen, auch wenn in Hamburg ja nicht soviele Tore gefallen sind :p
Macht´s gut und einen schönen Abend Euch allen
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSelbst wenn Du die Klasse hälst bist Du besser als die Gladbacher
GW aber trotzdem zum Sieg und Daujmen drück für Dein Vorhaben
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNa ja, vllt holt der eine oder andere seinen gewinn ja nicht ab :ugly:
TeKk hatte (so sagt er zumindest) mal 1,5 Mrd auf dem Konte Bin mal kurz Essen und mal schauen, ob ich noch mal on kommen kann danach Falls nicht, schönen "El Classico"-Abend (laola1.tv)
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigentschau
patrick und carsten
hallo phips
Dein AV is very interesting, aber zu schwer für meine Brieftasche...:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallooooooooooooooooooooooooo!
Dein AV is very interesting, aber zu schwer für meine Brieftasche...:p:ugly:
naja 85MIO :win:
ist viel weiß ich hab nur 43MIO + 80 123 brauch aber 130 und meine gebeude sind schon alle umgedreht
ein freund hat gemeint ich solle ihn nur im forum verkaufen und nicht auf denn tm setzten toll jetzt ist meiner 5 mal geclont mist kein wut smiley mehr:bbounce:
geh mal eine rauchen bin in 10 MInuten wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennaja 85MIO :win:
ist viel weiß ich hab nur 43MIO + 80 123 brauch aber 130 und meine gebeude sind schon alle umgedreht
ein freund hat gemeint ich solle ihn nur im forum verkaufen und nicht auf denn tm setzten toll jetzt ist meiner 5 mal geclont mist kein wut smiley mehr:bbounce:
geh mal eine rauchen bin in 10 MInuten wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenguten Abend ,sorry wenig Zeit
gestern erste Niederlage 2:0 verloren (zuhause )
heute 1:0 auswärts gewonnen
gw allen die punkten konnten ,Verlierer Kopf weiter kämpfen
Kommentar
-
-
naja meiner ist auch geclont
aber ich setzt meinen meißtens erst drauf wenn von dem ich geclont hab verkauft ist das er hauptsache sein geld bekommen hat das reguläre
nur wenn ich dringend geld brauch dann setzt ich ihn gleich drauf aber denn hab ich vor 3Wochen geclont und vor 2 wochen auf denn tm gesetzt
als der andere weg war
abend ralle so wollte mich nur nochmal ofiziel verabschieden bis morgen
geh jetzt erstmal wieder Call of Duty 4 online spielen
gibt es da eigentlich einen thread so wie fifa 11
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennaja meiner ist auch geclont
aber ich setzt meinen meißtens erst drauf wenn von dem ich geclont hab verkauft ist das er hauptsache sein geld bekommen hat das reguläre
nur wenn ich dringend geld brauch dann setzt ich ihn gleich drauf aber denn hab ich vor 3Wochen geclont und vor 2 wochen auf denn tm gesetzt
als der andere weg war
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Ralle, poste dann mal bitte unser Ergebnis, spiele grade DEL.
FC Borussia Chemnitz-Furth 0 :3 Ralle FC
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Phips alles fit in Chemnitz ?
FC Borussia Chemnitz-Furth 0 :3 Ralle FC
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJo, Leben läuft. Soweit alles okay. Bis auf die scheiß Frühschicht, übermorgen wieder... Ein Glück is Freitag Feiertag...
so bin wieder raus bis morgen ,schönen Abend alle noch
ps.schönes Turnier haste am laufen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennabend phips,ralle hab jetzt winterpause bin auf platz 4 ----phips was war los bei dir 0-5
gw zu Platz 4 zur Hinrunde
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennabend phips,ralle hab jetzt winterpause bin auf platz 4 ----phips was war los bei dir 0-5
Kommentar
-
Kommentar