Zitat von lyko1
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenkeiner da :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenmittagsschläfchen......
hab ich gerade eben gemacht und mein bier ist im tiefkühler zum bier eis geworden :ugly:
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo José. Ich, aber gleich wieder weg. Eben angerufen worden, nachher (14.30) X-Box spielen beim Kumpel, also bissl mitm Auto rumgasen und evtl paar Autos explodieren lassen(GTA IV)^^.
Daher nen schönen Nachmittag.
viel spaß phips
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenmittagsschläfchen......
Heute um 9.00 Sommerreifen gewechselt (3 Autos) anschliessend gleich angefangen Holz zu sägen und spalten.
Bin jetzt schon etwas mitgenommen und schaue mir gerade das HSV-Spiel an
Damit Hallo alle Mann und einen schönen Tag bisher gehabt zu haben
Kommentar
-
-
Nabend zusammen
Vg allen im Ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten abend allen vg im ls hallo carsten und alle die noch kommen
In der BETA ist das Spiel schon beendet
4:0 gewonnen und noch immer Tabellenführer :p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd schon wieder ich, der ich nun allen VG fürs LS wünsche
wünsche euch allen auch viel glück :p:p bin ein bisschen zu spät :eek:
mein spiel hat nicht statgefunden weil der gegner zuwenig leute auf dem platz hat
und dann ausgerechnet bei einem heimspiel wo ich die kohle sp brauch schweinerrei
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Patrick und Tommy
In der BETA ist das Spiel schon beendet
4:0 gewonnen und noch immer Tabellenführer :p
Habe in uk 3:0 gewonnen und in De 4:0 vorn
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwünsche euch allen auch viel glück :p:p bin ein bisschen zu spät :eek:
mein spiel hat nicht statgefunden weil der gegner zuwenig leute auf dem platz hat
und dann ausgerechnet bei einem heimspiel wo ich die kohle sp brauch schweinerrei
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenund wie hast gespielt?! oder wie stehts?!
naja wenn das spiel nicht statfindet gewinne ich 3:0 bzw. der wo nicht schuld ist
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenund wie hast gespielt?! oder wie stehts?!
:p Du Spaßvogel.
Wenn nicht gespielt dann 3:0 gewonnen :p
ODER IRRE ICH MICH :eek::eek::eek::eek:
Ach ja GW dann mal allen Siegern - habe ebenfalls 3:0 gewonnen - HABE aber gespielt
Kommentar
-
-
FC Sankt Augustin 1978 e.V. 5 0 Jahn Siegen
Bin zufrieden
GW allen Siegern^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennaja wenn das spiel nicht statfindet gewinne ich 3:0 bzw. der wo nicht schuld istZitat von the-monster Beitrag anzeigen:p Du Spaßvogel.
Wenn nicht gespielt dann 3:0 gewonnen :p
ODER IRRE ICH MICH :eek::eek::eek::eek:
Ach ja GW dann mal allen Siegern - habe ebenfalls 3:0 gewonnen - HABE aber gespielt
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMoin, ich brauch mal schnell HILFE : Kennt irgendeiner einen Trick, wie man die Zinsen umgeht ? Und wie viel Prozent sind denn Zinsen ?
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennabend patrick,jose --- hab mit glück 0-0 gespielt allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
abend
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMoin, ich brauch mal schnell HILFE : Kennt irgendeiner einen Trick, wie man die Zinsen umgeht ? Und wie viel Prozent sind denn Zinsen ?
Zinsen finde ich auf die Schnell nicht - rechne mal kurz
5,0 % !!!
Kommentar
-
-
Nabend Tommy
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenkauf dir einen spieler :ugly::ugly: warum willst du die steuern umgehen
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBau was, kauf was ...
Zinsen finde ich auf die Schnell nicht - rechne mal kurz
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwenn du willst verkaufe gerade ein AV und will ihn loswerden geb ihn dir gern :eek:
oder wer braucht so was
455 22Jahre AV
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAn wen geht das?!
an alle ich verkaufe ihn wer in will soll sich melden
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenTja, wird eng bei der kurzen Zeit. Zudem ist das Geld von TeKk für das 333 Mio Turnier. Darf das also nicht ausgeben... Und wenn ich die Steuer umgeh, bleibt mir mehr über
Ich denke mal, bei 365 Mio wirds schwer. Zumal ich die nicht ausgeben darf - Grund: siehe oben
Danke
oha soviel hatte ich noch nie auf dem konto aber passt ja ich verkauf dir dafür ein DM 90 20 das wäre ja ein geschäft :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwenn du willst verkaufe gerade ein AV und will ihn loswerden geb ihn dir gern :eek:
oder wer braucht so was
455 22Jahre AV
@Carsten
5 Prozent, da muss ich mal den guten, alten Rechner rausholen...
Kommentar
-
Kommentar