Guten Morgen Jungs keiner da
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDa schon , allerdings grad alle Hände voll zu tun als Orga....:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw Phips weiterso
Ich werd mein bestes geben Ralle.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen Kollegen.
Ich werd mein bestes geben Ralle.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna hoffentlich, frei nach Onkelz-Motto " lieber stehend sterben, als kniehend leben
Kennste FINNTROLL überhaupt???:ugly:
Kommentar
-
-
Moin Moin Jungs
bin mal kurz on....muss gleich den Grill anschmeißen. Es kommen insgesamt 9 Personen zum grillen 3 HSVer und der Rest sind Biene Maja Fans. Wir werden bis ca. 14.00 schön grillen und ein kleines Pils trinken und dann gemütlich ins Stadion fahren und uns das Spiel anschauen
ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg aber cht dran glauben mag ich noch nicht dran.
Aber wie alle wissen wunder gibt es immer wieder
ach ja und zwei Karten sind über habe gerade den Anruf erhalten....naja dann müssen wir uns auch noch als Schwarzmarkthändler betätigen
so ich sach ma tschüß und bis die Tage
NURDERHSVNURDERHSVNURDERHSVNURDERHSVNURDERHSV
NURDERHSVNURDERHSV
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJapp, meine Gegner werden vom Trollhammeren zermalmt. Frei nach FINNTROLL-Motto.
Kennste FINNTROLL überhaupt???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Jungs
bin mal kurz on....muss gleich den Grill anschmeißen. Es kommen insgesamt 9 Personen zum grillen 3 HSVer und der Rest sind Biene Maja Fans. Wir werden bis ca. 14.00 schön grillen und ein kleines Pils trinken und dann gemütlich ins Stadion fahren und uns das Spiel anschauen
ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg aber cht dran glauben mag ich noch nicht dran.
ach ja und zwei Karten sind über habe gerade den Anruf erhalten....naja dann müssen wir uns auch noch als Schwarzmarkthändler betätigen
NURDERHSVNURDERHSV
Kommentar
-
-
NURDERHSVNURDERHSV
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennee aber ich hab da ne Link für dich http://youtu.be/GCE4NV-3hGk
Ich meinte sowas. Is eher was für mich.^^
http://www.youtube.com/watch?v=yGywo81G6lk
RÖÖÖÖÖÖAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH HHHHRRRRRRRRRR:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen@Tommy Hast du Tag der offenen Tür?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmoin fabi da geht doch noch eine simu oder lad dich mal ein
Bin ingame gar nicht on, mir reicht das Forum erstmal :eek:
NURDERHSVNURDERHSV
Aber ich als BvBler bin natürlich für uns :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen@Tommy Hast du Tag der offenen Tür?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMoin, tommy
Bin ingame gar nicht on, mir reicht das Forum erstmal :eek:
Tschö und viel Spaß
Aber ich als BvBler bin natürlich für uns :win:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKenn ich schon.
Ich meinte sowas. Is eher was für mich.^^
http://www.youtube.com/watch?v=yGywo81G6lk
RÖÖÖÖÖÖAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH HHHHRRRRRRRRRR:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenzur zeit ja teste gerade wie ich dich am besten zum 0-0 zwingen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAm besten den Simuknopf nicht anklicken,dann klappt das sicher:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAm besten den Simuknopf nicht anklicken,dann klappt das sicher:pZuletzt geändert von tommygun; 09.04.2011, 11:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenist mir zu keltisch
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenohoh das wird unserem Gert nicht gefallen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenda haste recht egal wie ich es mache es geht nicht, das eine gute taktig nichts ausrichten kann gegen die as
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenangst hasse
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengegen Roland brauchst du die Taktik garnicht testen, geschätzte AS irgendwo bei 7000
Kommentar
-
Kommentar