Zitat von milo2308
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, ich verabschiede mich jetz langsam. Gleih kommt Krabat, vorher noch umziehen usw...
Also euch allen nen schönen Abend, ich kann leider erst Freitag wieder richtig aktiv sein-Hab wiedermal Spätschicht. Also seit fein artig und bis Freitag.
na dann bis freitag weil wenn du erst 22 uhr feierabend hast da lieg ich schon im bett wenn ich morgens um 5.50Uhr aufstehen muss
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGuten abend
Ist vielleicht jemand mit ner 3. Ligamannschaft
anwesend?
3.Ligisten haben wir noch nicht so wirklich
hauptsächlich 1 und 2.Ligisten
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen3.Ligisten haben wir noch nicht so wirklich
hauptsächlich 1 und 2.Ligisten
2 gibts.
Habe mal versucht Vereine und RL Namen
mir einzuprägen.
Kommentar
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHallo Markus !
Hör erstmal nicht so schnell auf.:ugly:
Wenn das Neue UpDate eingespielt werden sollte, haben solche Typen ( falls sie das machen sollten Doping oder danach Motivationstraining ) besonders schwer auf Dauer oben zu bleiben.
Denn damit werden diejenigen das Training umsonst ausfallen lassen (da es eine Trainingseinheit kostet ).
Da die Konkurrenz ( auch untenstehende stetig ) an Aufstellungstärke wachsen tut, verliert man somit den Wachstum an eigener AS.
Ich rege mich darüber gar nicht mehr so auf.
Wer es unbedingt als nicht Sportler braucht, soll es dann weiter nutzen.
Bei mir in der BuLi - Staffel gibt es der Zeit kein einzigen User der dopt.
Da sage ich nur: " Glück für unsere Staffel ".
Aber die komplette Konkurrenz ist übelst stark.:eek:
Zumindest 1.-8. obenstehenden platzierten.
Spannend bis sicherlich zum SaisonEnde.
Seh ich nicht ganz so Mit dem Zusatztraining ist er wieder genauso weit wie einer der ohne Credits spielt oder???
Kommentar
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenNaja, passiert ^^
Bin aber eh nur 3. gewesen weil ich bis jetzt noch keine richtigen Gegner hatte, also nur schwache aus der Liga xD
Haha und sehe gerade das Linden direkt vor mir ist und TSV Stammheim direkt hinter mir xD
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBorussia Dortmund BVB 3 - 1 CF Hämelerwald
- 92
Das Spiel ist zu Ende.was haste für as milo
Kommentar
- 92
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenCF Hämelerwald--4--1--Sporting Lissabon
gw aber hauptsache ich habe ein tor geschossen
Kommentar
-
Zitat von milo2308 Beitrag anzeigenStimmt gerne wieder............
na wenn das so ist machen wir gleich mal ein RS :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von milo2308 Beitrag anzeigenHast ein gutes Team
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna wenn das so ist machen wir gleich mal ein RS :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe tommy 1:2 wieder gegen dich gewonnen ok ab jetzt trinken meine spieler nichts mehr vor dem LS :p:p:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendarfst mich auch einladen
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmilo was haste für ein as
Kommentar
-
-
Zitat von milo2308 Beitrag anzeigenfast 6000, kannst auch Markus nennen.............Zitat von milo2308 Beitrag anzeigengw........
wow 6000AS ich habe momentan nur 5450 :eek: winterpause kommt aber einer warscheinlich dann hab ich wieder 5800
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwow 6000AS ich habe momentan nur 5450 :eek: winterpause kommt aber einer warscheinlich dann hab ich wieder 5800
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwow 6000AS ich habe momentan nur 5450 :eek: winterpause kommt aber einer warscheinlich dann hab ich wieder 5800
Kommentar
-
Zitat von milo2308 Beitrag anzeigenmir fehlt noch ein guter Stürmer aber fehlt mir das Geld zu.......
kann ich auch ein lied singen hab nur 70.000€ auf dem konto :ugly:
echt tommy hast du auch nur 54xx :eek:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenkann ich auch ein lied singen hab nur 70.000€ auf dem konto :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenkann ich auch ein lied singen hab nur 70.000€ auf dem konto :ugly:
Kommentar
Kommentar