Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Harding hat das Auge für seinen Mitspieler. Ganz böses Foul von Männer an Harding.Wenn sich Harding da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Männer die gelbe Karte. Förster schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Förster wie aus dem Nichts auf. Löwe freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Zorc gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Harding. Melina kann zur Ecke klären und Löwe legt sich den Ball an die Eckfahne. Männer kann sich gegen Harding nicht auf fairem Wege durchsetzen. Männer sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Förster wird den Freistoss ausführen. Das ist eine gute Chance für Förster. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
Gegen den Chemnitzer FC!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Da is doch was faul!:ugly: In einer Minute Gelbrot!
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke phips für das simu rl kommt
Die Ergebnisse gegen Ralle und Carsten verrat ich lieber nicht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenLäuft. Hinspiel hab ich 1:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist ja wie in den führen Jahren :ugly:,bist wohl einer von der alten Schule
Hat mir mein Papi von erzählt
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenLäuft. Hinspiel hab ich 1:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
Ich kann heute Abend ein Weiterkommen erkämpfen, muss nen Regio 2:0 oder höher schlagen. Hauptsache 2 Tore mehr, denn der is punktgleich, aber bisher ein Tor mehr. Seine TD:7:0, meine demzufolgen 6:0.:ugly:
Wünscht mir Glück, wenn ich großes pech hab hab ich nächste Runde kein Glück. Im Turnier sind auch die Hamborner Teufel, die fegen mich doch vom Platz, wenn die gegen mich müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:p
Hat mir mein Papi von erzählt
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch kann heute Abend ein Weiterkommen erkämpfen, muss nen Regio 2:0 oder höher schlagen. Hauptsache 2 Tore mehr, denn der is punktgleich, aber bisher ein Tor mehr. Seine TD:7:0, meine demzufolgen 6:0.:ugly:
Wünscht mir Glück, wenn ich großes pech hab hab ich nächste Runde kein Glück. Im Turnier sind auch die Hamborner Teufel, die fegen mich doch vom Platz, wenn die gegen mich müssen.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch kann heute Abend ein Weiterkommen erkämpfen, muss nen Regio 2:0 oder höher schlagen. Hauptsache 2 Tore mehr, denn der is punktgleich, aber bisher ein Tor mehr. Seine TD:7:0, meine demzufolgen 6:0.:ugly:
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennicht nur Papi ,sondern Opi auch :p,das müssen zeiten gewesen sein :ugly:
Einen Opa nicht kennengelernt (Krieg verschollen) und an den anderen keine Erinnerung. Ist gestorben als ich 6 (?) war
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwarum ,war doch nicht so schlimm :p
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann SAGE ich auch nichts :P
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas machste schon ,vg
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke phips für das spiel bin jetzt mal was essen
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke phips für das spiel bin jetzt mal was essen
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGanz dolle Daumen drück !!!
Das weiß ich nicht.
Einen Opa nicht kennengelernt (Krieg verschollen) und an den anderen keine Erinnerung. Ist gestorben als ich 6 (?) war
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGanz dolle Daumen drück !!!
Das weiß ich nicht.
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenguten Hunger
schade ,da haste glaube was verpasst ,meiner war spitze zeichnen und Geschichten erzählen
Früher ham se den Bauern die Kartoffeln geklaut und dem Pfarrer die Äpfel aus Pfarrgarten.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa wenn ihr so drückt mach ich schonmal Platz für den Cup!!!:eek:
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGuten Hunger Chris
2 mal das gleiche Ergebnis Phips - sieht aber konstant aus :p
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen@ rück war doch besser
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenalso 2 spiele und 0:10??? Tore.
weiß nicht, habs verpasst. War nur 0:5, oder???:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd wenn Du ihn aufstellen willst sag bescheid, komme dann zum polieren vorbei
Wird wie bisher immer bei solchen großen Turnieren spätestens im Viertelfinale Schluss sein. Vllt auch schon Achtelfinale.
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAlso 2 Spiele und 0:10??? Tore.
Weiß nicht, habs verpasst. War nur 0:5, oder???:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin jetz ingame raus, um mir weitere Klatschen zu ersparen. Turnier werd ich auch erst morgen sehen, heute werd ich nur noch in den Sessel fallen, letzten Bullen anschauen (nor Carsten) und evtl noch Danni Lowinski und dann ins Bett...:ugly:
Morgen wieder 5.10 raus...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin jetz ingame raus, um mir weitere Klatschen zu ersparen. Turnier werd ich auch erst morgen sehen, heute werd ich nur noch in den Sessel fallen, letzten Bullen anschauen (nor Carsten) und evtl noch Danni Lowinski und dann ins Bett...:ugly:
Morgen wieder 5.10 raus...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGenau mein Programmablauf
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen- sorry
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGenau mein Programmablauf
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschauen und nicht schlafen :p,machs guti mein kleiner Phips schönen Abend dir
Kommentar
-
Kommentar