Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna dann ist io :win:
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengenau wenn ich eine neue habe bekommste es mit bei der simu
Kommentar
-
opel787
-
opel787
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin dann raus für heute allen noch ein schön abend
komme gegen 20 uhr wieder bis denneZuletzt geändert von ralle0815; 03.04.2011, 18:59.
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenTurbulente Tage bei mir zu Hause - meißt nicht schöne Sachen...
KZ - Besuch Dachau am Mittwoch, in der Nähe (ca.20 Minuten entfernt) wurde eine Bank in die Luft gejagt, und eine Schüleren auf meiner Schule wurden vom Fahrrad gefahren - Tot ...gerade mal 12 Jahre
Sonst ist bei mir selber alles ganz gut , FC04 führt
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmuss jetzt auch schon wieder gehen.t raining ruft...
konnte heute übrigens meinen titel verteidigen. ab jetzt gehts abwärts mit der sg w/m/p... heute nacht hauen 7 spieler aus meiner stammelf ab.:eek:
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch hoffe mal, dass ich die nächsten zwei, drei Saisons keine Monstaer zugelost bekomme, dann könnt ich auch mal um den Titel mitspielen...
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
München ist immer wieder eine Reise wert, auch wenn wir mit Sonnenbränden zurückgekommen sind.
Das Wetter war jedenfalls der Hammer
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenUnd die Weißwürste erst.
Hmm lecker. So richtig schön schlonzig.
Morgentraining: 1XST,1XMF und 1XV
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Uli,Carsten haste ja ein schön WE gehabt
Gesicht und Arme sind leicht verbrannt, aber ansonsten war es toll
Besonders die blöden Gesichter, wenn man zum Spiel Bayern-Gladbach mit einem HSV Trikot geht :p
War aber das bequemste und von der Farbe her, ....
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJo !!! moin Tommy
Gesicht und Arme sind leicht verbrannt, aber ansonsten war es toll
Besonders die blöden Gesichter, wenn man zum Spiel Bayern-Gladbach mit einem HSV Trikot geht :p
War aber das bequemste und von der Farbe her, ....
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna bei uns im ösiland war auch ein geiles wetter hab nur kein sonnenbranddie gesichter hätte ich auch gern gesehen
Bei einem konnte ich mich rausreden, als ich meine ich wollte eigentlich nach Hoffenheim, bin aber einmal falsch abgebogen :p
Naja, meine Frau hatte ja ein "richtiges" Trikot an - hat mich schon irgendwie gerettet
Dann werde ich mal sehen was mich jetzt hier auf Arbeit erwartet, hatte gedacht der Tisch wäre voll, aber Fehlanzeige.
Also bis nachher, spätestens zum LS
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHaben ehh alle nur Mitleid gehabt.
Kein Gegner
Ich meinte nur ich wolle mir noch mal die Stelle der Schmach in real ansehen
PS: Noch wichtig:
OM R 265 100 25 - 3 Mille ????
Jemand Interesse oder kennt jemand jemanden ???
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Bei einem konnte ich mich rausreden, als ich meine ich wollte eigentlich nach Hoffenheim, bin aber einmal falsch abgebogen :p
Naja, meine Frau hatte ja ein "richtiges" Trikot an - hat mich schon irgendwie gerettet
Dann werde ich mal sehen was mich jetzt hier auf Arbeit erwartet, hatte gedacht der Tisch wäre voll, aber Fehlanzeige.
Also bis nachher, spätestens zum LS
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEiner hat mir noch sein Beileid fürs 6:0 neulich bekundet
Ich meinte nur ich wolle mir noch mal die Stelle der Schmach in real ansehen
PS: Noch wichtig:
OM R 265 100 25 - 3 Mille ????
Jemand Interesse oder kennt jemand jemanden ???
Super Carsten :win:
Mit so viel Humor wirst Du gut durchs Leben kommen.
Der liebe Gott erhalte Dir diese Gabe.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Guten morgen alle zusammen.
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenlachna dann viel spass auf arbeit muss erst um 12 los
Heute fängt die Spätschicht um 14.00 Uhr an.
Dafür brauche ich die eigentlichen " unnötigen " Ligaspiele " meiner Seite aus " nicht mehr mitverfolgen.:bbounce:
Ich wünsch euch um 18:00 Uhr aber viel Glück und holt das Maximum an Punkte heraus.
MfG DanielZuletzt geändert von lyko1; 04.04.2011, 10:21.sigpic
Kommentar
-
opel787
guten morgen schnell mal rein rufen bin auch wieder weg bis heute abend
p.s. tw 595 30 hab ich zu verkaufen
Kommentar
-
Moin Moin aus dem sonnigen Hamburg,
hier ist alles schön und der Streß ist nun auch wieder vorbei
am nächsten Sonnabend werde ich mal wieder ins Stadion gehen um mir den glorreichen HSV gegen den sehr starken BVB angucken....hoffe das es einigermaßen was zu feiern gibt.
Wir bekommen von ca. 10 Dortmundern Besuch ....allerdings ist einer ein eingefleischter HSVer
so dann mal noch viel Spaß hier und bis zum nächsten mal.
Gruß
Gert
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin aus dem sonnigen Hamburg,
hier ist alles schön und der Streß ist nun auch wieder vorbei
am nächsten Sonnabend werde ich mal wieder ins Stadion gehen um mir den glorreichen HSV gegen den sehr starken BVB angucken....hoffe das es einigermaßen was zu feiern gibt.
Wir bekommen von ca. 10 Dortmundern Besuch ....allerdings ist einer ein eingefleischter HSVer
so dann mal noch viel Spaß hier und bis zum nächsten mal.
Gruß
Gert
Kommentar
-
Abend Kollegen. Hab doch keine Spätschicht, zzumindest noch nicht. Bin heute früh ne halbe Stunde zu spät gekommen, aber auch nur, eil mich ein Kollege angerufen hat und ich im Schlaf leise das Handy vibrieren gehört hab. Ab Donnerstag dann Spätschicht. Allen schonmal VG für die Liga.Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs
Ist Irgendwas wichtiges passiert?Hab leider keine Zeit 2 Tage nach zulesen
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenUnd die Weißwürste erst.
Hmm lecker. So richtig schön schlonzig.
Morgentraining: 1XST,1XMF und 1XV
Kommentar
Kommentar