Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen:bbounce:siehste mich nicht
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!
:eek::eek::eek::eek: JETZ HAB ICH DICH GESEHEN!!! Huhu!!!:ugly::ugly::ugly::ugly::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!
:eek::eek::eek::eek: JETZ HAB ICH DICH GESEHEN!!! Huhu!!!:ugly::ugly::ugly::ugly::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich finde keine gute taktig
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGegen mich ist sie effektiv. Wie siehts denn bei anderen Gegnern aus???
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich finde keine gute taktig
Tommy, es gibt gar keine gute / perfekte Taktik.
Ich mache es ( zumindest bei meinem Team persönlich ) so...
Wenn eine Saison abläuft / abgelaufen ist und ich Abgänge verzeichnen musste ändere ich ( wenn es ganz andere Positionen sind ) minimal meine Taktik ( von der ursprünglicher / vergangenen Taktik ).
Habe ich keine Abgänge / nur minimale Positionsänderungen, nach Abgänge.
Behalte ich die Eingestellte Taktik.
Die Generalproben sind bei mir nur in den / nach den Ligaspielen im Prinzip veränderbar.
Der Grund dafür:
Das Team sollte nach drei - vier Ligaspielen eingespielt werden.
Sonst muss sich das Team wieder der neuen Taktik einfügen / eingewöhnen.
Ich bin der Meinung, das der Server / Spielberechnung erst nach einigen Spielen / Tagen allesamt ( Taktik , Aufstellungsstärke und wie gut die Schützen Elfer oder Freistoss ) sind.
Denn ein Beispiel:
Die großartige Propaganda von Aggro ist in meinen Augen immernoch eine der größten Lügen die es geben tut.
Es wird immernoch Grundlos gesagt, Aggro hocheingestellt bedeutet Verletzungen auf Gegners - Seite.
Warum verletzen sich die Spieler / Gegner umso mehr, wenn Aggro gering eingestellt ist ???
Ich spiele mit Aggro 50 - 60 " ohne Gnade " würden Superstrategen sagen.
Auf meiner Seite gibt es Verletzungen mehr im gegensatz zu meinem Gegner ( in Ligaspielen ).
Obwohl wir beide ca. gleichstark sind.
Es gibt doch verschiedene Faktoren im Bezug auf Verletzungen.
Beispiele:
- Rasenzustand: schlechter Rasenzustand, bedeutet das sich der Spieler selber verletzen tut.
- Stärke des Gegners: ist der Gegner deutlich schwächer, reagieren die ( schwächeren ) Spieler vielleicht etwas später auf 2-Kämpfe oder verüben mehr Fouls, da Sie ( durch Stärkevergleich ) Amateurhafter spielen tuen.
Fazit:
Die !!! Überschlauen Geschichteerzähler !!! haben sowas immer vorsätzlich verschwiegen !!!:eek:
Damit Sie ( viele User die soetwas erzählen, Aggro hoch hast Du dauernd Karten ) ihre Vorteile erzielen.
Denn Aggro könnte auch bedeuten, wie deutlich man den Ball ( im Fall von Ballverlusten ) zurückerkämpfen will.
Einige die ich kenne machen auch sehr gerne diese Propaganda.
Weil keiner was dagegen sagen -will , -soll und auch -darf .
Ich will damit auch sagen, glaube nicht diejenigen die unbegründet etwas erzählen.
Verletzungen in Bezug auf zu hohe Aggro ist nur minimal Wahr.
Es kommt ja auf diverse ( vor allem andere ) Faktoren an.
Und selbst dort bezweifle ich das.sigpic
Kommentar
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHallo, alle zusammen.
Wenn eine Saison abläuft / abgelaufen ist und ich Abgänge verzeichnen musste ändere ich ( wenn es ganz andere Positionen sind ) minimal meine Taktik ( von der ursprünglicher / vergangenen Taktik ).
Die Generalproben sind bei mir nur in den / nach den Ligaspielen im Prinzip veränderbar.
Der Grund dafür:
Ich bin der Meinung, das der Server / Spielberechnung erst nach einigen Spielen / Tagen allesamt ( Taktik , Aufstellungsstärke und wie gut die Schützen Elfer oder Freistoss ) sind.
Denn ein Beispiel:
Die großartige Propaganda von Aggro ist in meinen Augen immernoch eine der größten Lügen die es geben tut.
Es wird immernoch Grundlos gesagt, Aggro hocheingestellt bedeutet Verletzungen auf Gegners - Seite.
Warum verletzen sich die Spieler / Gegner umso mehr, wenn Aggro gering eingestellt ist ???
Auf meiner Seite gibt es Verletzungen mehr im gegensatz zu meinem Gegner ( in Ligaspielen ).
Beispiele:
- Rasenzustand: schlechter Rasenzustand, bedeutet das sich der Spieler selber verletzen tut.
- Stärke des Gegners: ist der Gegner deutlich schwächer, reagieren die ( schwächeren ) Spieler vielleicht etwas später auf 2-Kämpfe oder verüben mehr Fouls, da Sie ( durch Stärkevergleich ) Amateurhafter spielen tuen.
Fazit:
Die !!! Überschlauen Geschichteerzähler !!! haben sowas immer vorsätzlich verschwiegen !!!:eek:
Damit Sie ( viele User die soetwas erzählen, Aggro hoch hast Du dauernd Karten ) ihre Vorteile erzielen.
Denn Aggro könnte auch bedeuten, wie deutlich man den Ball ( im Fall von Ballverlusten ) zurückerkämpfen will.
Ich will damit auch sagen, glaube nicht diejenigen die unbegründet etwas erzählen.
Und selbst dort bezweifle ich das.
Kommentar
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHallo, alle zusammen.
Der Grund dafür:
Denn ein Beispiel:
Beispiele:
Fazit:
Und selbst dort bezweifle ich das.
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenok danke danielZitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Daniel.
Heute wenig los hier...
Viel Glück im LS.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo zusammen!Bin nun endlich auch mal wieder hier ON. Und das zu meinem letzten SAisonspiel.
Hoffe ihr konntet alle gewinnen.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo Mathias. Alles klar?
ok, tommy.. dir noch ne schönen abend
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigender BvB gw mit 4-0 natürlich mit der alten taktig allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch Hi Matze sorry bekommst morgen post so bin auch gleich weg arbeit ruft
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenalles geht immer noch drunter und drüber... :-(
ok, tommy.. dir noch ne schönen abend
Kommentar
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenGlückwunsch allen Gewinnern und Punktesammler.
Habe heute 5:0 gegen Eisfelder Kickers gewonnen.
4 mal trafen meine beiden DM`s nur ein einziger ST - Treffer davon.
Kommentar
-
opel787
Kommentar
-
opel787
-
opel787
bin auch für heute raus bin bissen im streß morgen bin ich wieder da also bis morgen schönen abend
Kommentar
-
Turbulente Tage bei mir zu Hause - meißt nicht schöne Sachen...
KZ - Besuch Dachau am Mittwoch, in der Nähe (ca.20 Minuten entfernt) wurde eine Bank in die Luft gejagt, und eine Schüleren auf meiner Schule wurden vom Fahrrad gefahren - Tot ...gerade mal 12 Jahre
Sonst ist bei mir selber alles ganz gut , FC04 führt
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmuss jetzt auch schon wieder gehen.t raining ruft...
konnte heute übrigens meinen titel verteidigen. ab jetzt gehts abwärts mit der sg w/m/p... heute nacht hauen 7 spieler aus meiner stammelf ab. :eek::eek::eek:
HGW dazu
Und nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch
Kommentar
Kommentar