Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas ist nett ralle. mein scout hat mir ein rm 155 20 mingebracht
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwerde ich machen muss mindestens 4-0 gw :eek:
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen5 min 0-1
23 min 0-2 der is doch gedopt hat gerade mal 7500 kaderstärke
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch euch schönen abend bin für heute raus bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenDruidenhain C.F.50Borussia Dortmund BVB
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
so verabschiede mich für heute ,schönen Abend noch allenZuletzt geändert von ralle0815; 31.03.2011, 20:15.
Kommentar
- 93
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschade Tommy ,beim nächsten mal klappts bestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenne mache ich nicht mehr mit sowas is unsportlich
machs gut und nicht ärgern
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHeut is so ein schöner Tag, lalalala!!!:ugly:
Borussia Dortmund BVB 3-4 FC Borussia Chemnitz-Furth
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo phips
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa, hast es schon geschafft oder darfste heute Abend nochmal arbeiten gehen??
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmuss heute noch mal und du we oder:eek: hab dich nochmal eingeladen mus testen
Läuft, ich zum Glück nicht. Läuft soweit ganz gut.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hab WE.
Läuft, ich zum Glück nicht. Läuft soweit ganz gut.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas is ja gut
Apropos Wochenende. Melde mich für morgen ab. Werd wenn überhaupt vormittags mal vorbeischauen. Nachmittags Geb.-feier meines Onkels.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenStimmt.
Apropos Wochenende. Melde mich für morgen ab. Werd wenn überhaupt vormittags mal vorbeischauen. Nachmittags Geb.-feier meines Onkels.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenviel spass
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBorussia Dortmund BVB 3 - 1 FC Borussia Chemnitz-Furth
- 92
Das Spiel ist zu Ende.reicht mir noch nicht rückspiel bitte
Kommentar
- 92
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke.
Is schon raus, ohne Aufforderung. Dachte mir doch, das das jetz geht bis du mich mit 6 Toren und ohne GGT schlägst.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna bis gehts nicht so wie ich es gern hätte:d
Hab ich jetz ne kapiert aber is egal.xD
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth13Borussia Dortmund BVB- 91
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 91
Kommentar