Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbis jetzt 595 28 leider kommt er erst am 11.4
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmal sehen vanni
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenes geht mit dem tw den ich jetzt habe vanni ist 585 stärke
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt der soll ja weiter trainiert werden bis er zu mir kommt vanni
Kommentar
-
-
-
opel787
-
opel787
-
Guten abend Jungs
So bin auch mal wieder hier, bin ja zur Zeit viel im Stress wegen Umzug usw. Hatte heute den 34. Spieltag und gewann dies mit 4:1.Der 3. Platzierte spielte nur 1:1 und dies bedeutete den Aufstieg in die 1. Bundesliga für die SpVgg Freudenstadt 1909.
Mit 20 Siegen und 8 Unentschieden und ein Torverhältnis von 84:35 Toren gelang meinem Team am Ende doch noch der Aufstieg.
So bin jetzt auch schon wieder weg. Hoffe ich komme diese Woche nochmal on. Da ich für einige Zeit (2-3 Wochen) kein Internet mehr habe
Ps. Ich stelle euch hier noch 5 Kästen Bier hin! Haut rein Jungs!
Erste Liga Freudenstadt ist dabei, erste Liga Freudenstadt ist dabei!!!!!lalalalalalala
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend Jungs
So bin auch mal wieder hier, bin ja zur Zeit viel im Stress wegen Umzug usw. Hatte heute den 34. Spieltag und gewann dies mit 4:1.Der 3. Platzierte spielte nur 1:1 und dies bedeutete den Aufstieg in die 1. Bundesliga für die SpVgg Freudenstadt 1909.
Mit 20 Siegen und 8 Unentschieden und ein Torverhältnis von 84:35 Toren gelang meinem Team am Ende doch noch der Aufstieg.
So bin jetzt auch schon wieder weg. Hoffe ich komme diese Woche nochmal on. Da ich für einige Zeit (2-3 Wochen) kein Internet mehr habe
Erste Liga Freudenstadt ist dabei, erste Liga Freudenstadt ist dabei!!!!!lalalalalalala
HGW dazu. Willkommen im Oberhaus.
Und jetzt einen schönen guten Morgen.
Kleine Vorwahrnung. Am Do. kommt der Engel nach Hause und ich werde da wirklich nur sporadisch die ersten Tage rein schauen.
Man bin ick uffjerechtMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Erste Liga Freudenstadt ist dabei, erste Liga Freudenstadt ist dabei!!!!!lalalalalalalaauch von mir.
Guten Morgen allen - da man jetzt ja wieder kann, und einen guten Start in die Woche
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHGW dazu. Willkommen im Oberhaus.
Und jetzt einen schönen guten Morgen.
Kleine Vorwahrnung. Am Do. kommt der Engel nach Hause und ich werde da wirklich nur sporadisch die ersten Tage rein schauen.
Man bin ick uffjerecht
Kommentar
-
-
Hoffentlich wirst Du nach einigen Saisons, nicht so enttäuscht werden wie wir die Alteingesessenen 1.-Ligisten ( ich mit eingeschlossen )...
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Oberhausauch von mir.
Guten Morgen allen - da man jetzt ja wieder kann, und einen guten Start in die Woche
Also ganz ehrlich, ob wir dafür Verständnis aufbringen können
Jetzt ist alles zum Glück wieder in Ordnung.
InGame und das Forum ist wieder Funktionsfähig geworden.Zuletzt geändert von lyko1; 28.03.2011, 10:10.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch in der 1.BuLI.
Hoffentlich wirst Du nach einigen Saisons, nicht so enttäuscht werden wir die Alteingesessenen 1.-Ligisten...
Guten morgen, Carsten.
InGame und das Forum ist wieder Funktionsfähig geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWar schon am verzweifeln
Und der Server mir keine Chance mehr geben tut, den JuGi - Spieler ins Trainingsprogramm zuzulassen ( weil er 16 J. wäre ).:ugly:
Da bekam ich Panik.
Die Überraschung ist ( wie immer ) vorbeigelaufen, kein JuGi.
Ich warte schon seit über zwei Wochen auf wenigstens, einen Neuen Mitstreiter.
Zwei ( JuGies ) fehlen mir insgesamt, solange ( mind. zwei Wochen ) habe ich bisher noch nie gewartet.:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenIch dachte, das ein JuGi in meinen Kader zustieß...
Und der Server mir keine Chance mehr geben tut, den JuGi - Spieler ins Trainingsprogramm zuzulassen ( weil er 16 J. wäre ).:ugly:
Da bekam ich Panik.
Die Überraschung ist ( wie immer ) vorbeigelaufen, kein JuGi.
Ich warte schon seit über zwei Wochen auf wenigstens, einen Neuen Mitstreiter.
Zwei ( JuGies ) fehlen mir insgesamt, solange ( mind. zwei Wochen ) habe ich bisher noch nie gewartet.:eek:
Ich habe normalerweise MAX 2-3 Tage warten müssen, warte jetzt aber auch seit 2 1/2 Wochen
Naja, warten wir weiter
OK - werde dann mal wieder weitermachen
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas scheint dann wohl auch allgemein ein Prob zu sein.
Ich habe normalerweise MAX 2-3 Tage warten müssen, warte jetzt aber auch seit 2 1/2 Wochen
Naja, warten wir weiter
OK - werde dann mal wieder weitermachen
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Gehe jetzt mal zum Frisör...sigpic
Kommentar
-
-
Guten Morgen Pistoleros
Hab heute endlich mal wieder frei und kann ein Spiel live verfolgen,mal sehen was es bringt
Kommentar
-
-
und willkommen in der einöde:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich, ob wir dafür Verständnis aufbringen können
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch in der 1.BuLI.
Hoffentlich wirst Du nach einigen Saisons, nicht so enttäuscht werden wie wir die Alteingesessenen 1.-Ligisten ( ich mit eingeschlossen )...
Guten morgen, Carsten.
InGame und das Forum ist wieder Funktionsfähig geworden.
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWillkommen im Tal der Tränen
Guten Morgen Pistoleros
Hab heute endlich mal wieder frei und kann ein Spiel live verfolgen,mal sehen was es bringt
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMoin zusammen ....
... bin gerade dabei den Ausverkauf weiterzuführen!
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHGW auch von mir !!!
und willkommen in der einöde:ugly:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDa bin ich ja froh, das es so so diplomatisch ausgedrückt wurde :p
Süchti
Guten Morgen!
Guten Morgen und maximale Verkaufserlöse!
es heißt "die": Einöde :p:ugly:
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Moin Moin Pistos,
hier eine kurze Mitteilung aus dem hohen Norden die Elblaxe haben gestern die liga mit dem dritten Platz abgeschlossen und werden ab den 6.4. in eine neue Saison starten.
Wer Lust hat kann sich ja mal spassishalber die Staffel 856 anschauen ....sehr viele alte und starke Vereine ...Gagger, OnePiece, Rootrecht, Tschakka, Nernbärch usw....ach ja und die Elblaxe gehören wohl mittlerweile ebenfalls zu alten Eisen
Also allen Pistos VG für die Saison und auch so
Gruß
Gert
Ach ja und an all meine FS Seriengegner ich werde vorerst nicht aufhören ...nur etwas weniger on werde ich sein... und wenn es mal soweit sein wird werde ich euch frühzeitig benachrichtigen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Pistos,
hier eine kurze Mitteilung aus dem hohen Norden die Elblaxe haben gestern die liga mit dem dritten Platz abgeschlossen und werden ab den 6.4. in eine neue Saison starten.
Wer Lust hat kann sich ja mal spassishalber die Staffel 856 anschauen ....sehr viele alte und starke Vereine ...Gagger, OnePiece, Rootrecht, Tschakka, Nernbärch usw....ach ja und die Elblaxe gehören wohl mittlerweile ebenfalls zu alten Eisen
Gruß
Gert
Ach ja und an all meine FS Seriengegner ich werde vorerst nicht aufhören ...nur etwas weniger on werde ich sein... und wenn es mal soweit sein wird werde ich euch frühzeitig benachrichtigen
Schön dich mal wieder zu lesen
Kommentar
-
-
Gruß
Gert
Mahlzeit "Alter", sonst alles paletti bei Dir ?
Hallo Roland
Kommentar
-
-
Gruß
Gert
Freut mich auch ( wie unsere Pistoleros - Kollegen ) was von Dir zu hören.
Ich hoffe nicht, das Du sobald aufhören wirst / willst.
Wenn Du diesbezüglich auch mal äußern / kritisieren willst:
!!! MeisterPokal auch für Alteingesessene 1.-Ligisten !!!
Denn, wenn sich bald dort sich nichts mehr ändern tut.
Denke ich auch darüber nach.
Mich frustet es seit geraumer Zeit das wir 1.Bu-Ligisten nur noch mit der Nutzung auf DauerCredits etwas erreichen können / könnten.:mad:
Aus diesem Grund erröffnete ich das leidige Thema mit Begründung.
MfG Danielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenBis zum nächsten mal.
Gehe jetzt mal zum Frisör...einen "hübschen" Kopf kann nichts entstellen :p
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMoin zusammen ....
... bin gerade dabei den Ausverkauf weiterzuführen!
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
Gruß
Gert
Ach ja und an all meine FS Seriengegner ich werde vorerst nicht aufhören ...nur etwas weniger on werde ich sein... und wenn es mal soweit sein wird werde ich euch frühzeitig benachrichtigenHallo, alte Hütte. Mach keinen Scheiß!!
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHallo Gert !
Freut mich auch ( wie unsere Pistoleros - Kollegen ) was von Dir zu hören.
Ich hoffe nicht, das Du sobald aufhören wirst / willst.
Wenn Du diesbezüglich auch mal äußern / kritisieren willst:
!!! MeisterPokal auch für Alteingesessene 1.-Ligisten !!!
Denn, wenn sich bald dort sich nichts mehr ändern tut.
Denke ich auch darüber nach.
Mich frustet es seit geraumer Zeit das wir 1.Bu-Ligisten nur noch mit der Nutzung auf DauerCredits etwas erreichen können / könnten.:mad:
Aus diesem Grund erröffnete ich das leidige Thema mit Begründung.
MfG Daniel
Das zeichnete sich doch schon soooo lange ab. Das da jetzt erst gemeckert wird.
Aber da kommen noch andere dicke Dinger, die das Spiel beim Fcup sicher nicht besser machen werden.
Entweder man legt sich eine Elefantenhaut zu oder man ...
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Kommentar