bin für heute raus bis morgen schönen abend
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin für heute raus bis morgen schönen abend
Kommentar
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenWie läuft bei dir so in liga?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengut schau mal auf 2 seiten zurück
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenhoffe wir spielen bald zusammen in liga
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenne in deiner liga möchte ich nicht da is dirk und bubaz mit dabei
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigennicht nur die2
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendie reichen schon ich möchte ja nicht absteigen will in der königsklasse bleiben
Kommentar
-
-
tach bande
hatte heute mein letztes Ligaspiel. Zum Abschluss nochmal ein 1:0 Heimsieg. Am Ende mit einer Bilanz von :
11 Seleccion Espana 34 14 6 14 42 : 38 4 48
mehr war nicht drin, nach dem ich zur Winterpause immerhin noch 8ter war.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenab nächste saison wird sehr schwer für mich sein,3 spieler in renter
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenda gw ich vieleicht gegen dich hi robe gw zum sieg
Musste mir einen neuen Laptop zulegen weil der alte vor 3 Tagen den Geist aufgegeben hat.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus tommy ja danke dir bin mal gespannt wie meine Zuteilung für die neue Saison sein wird.:ugly:
Musste mir einen neuen Laptop zulegen weil der alte vor 3 Tagen den Geist aufgegeben hat.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna gottseid dank das ich noch 5 spiele habe
na also mich hätte es gefreutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach bande
hatte heute mein letztes Ligaspiel. Zum Abschluss nochmal ein 1:0 Heimsieg. Am Ende mit einer Bilanz von :
11 Seleccion Espana 34 14 6 14 42 : 38 4 48
mehr war nicht drin, nach dem ich zur Winterpause immerhin noch 8ter war.
GW Tommy zum Aufstieg und viel Erfolg beim Kampf !!!
Und ich sage jetzt auch GN8
Kommentar
-
-
Morgen Bande, achnee... Was für ein Boxkampf!:mad:
Wie so oft macht der Gegner einen Riesenstress und provoziert und dnn bekommt er nen Wischen an die Schläfe und fällt um wie´n nasser Sack.:ugly:
Und ich hatte mich auf nen guten Kampf und nen KlitschK.O. in Runde 10 gefreut.
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen> hi ist eimsbüttler tv ich hätte eine frage wen es dir nichts ausmacht kannst du mich zum freundschaftsspiel einladen.
>
>
> und ich hätte noch eine frage hast du für mich ein par spieler zur ferfügung (das sind anfragen)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst dich aber trotzdem ordentlich für die 2. Saison (?)
Das war bereits Saison 4 für m ich in der 1.BuLi !!!
damit tagchen auch von mir, bin aber auch schon wieder weg. habe jetzt ein Spiel .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst dich aber trotzdem ordentlich für die 2. Saison (?)
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa Tommy, 1:1 nur...
Das wars fürn BVB mit der Meisterschaft wa
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi Ronny ach was BVB wird meister da gibs keine frage
...ich drück leverkusen die Daumen, ach die haben das auch mal verdient
haste gelesen, Dutt wechselt nach Lev., da ist der Platz frei für Jupp sein wechsel zu meinen BayernEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ich drück leverkusen die Daumen, ach die haben das auch mal verdient
haste gelesen, Dutt wechselt nach Lev., da ist der Platz frei für Jupp sein wechsel zu meinen Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensorry aber sche... schalke gw gegen leverkusen.is eh klar das er zu den bayern geht
Von daher kann es ja in der neuen Saison nur besser werdenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar