OK - wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich bin jetzt noch ein wenig mehr enttäuschter als eben noch.
Unser Lökchen hat allem Anschein nach seinen Verein aufgegeben, bzw. abgegeben.
Der neue Manager ist nicht mehr unser Lökchen, denn im Profil ganz unten steht folgendes:
"Hey, ich bin der neue Manger dieser Mannschaft, der Alte hatte keine richtige Lust mehr und damit dieser Verein weiter lebt werde ich ihn jetzt so gut wie es geht leiten..Nicht das sich jemand wundert..Also viel Erfolg euch allen weiterhin.."
OK - wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich bin jetzt noch ein wenig mehr enttäuschter als eben noch.
Unser Lökchen hat allem Anschein nach seinen Verein aufgegeben, bzw. abgegeben. Der neue Manager ist nicht mehr unser Lökchen, denn im Profil ganz unten steht folgendes:
"Hey, ich bin der neue Manger dieser Mannschaft, der Alte hatte keine richtige Lust mehr und damit dieser Verein weiter lebt werde ich ihn jetzt so gut wie es geht leiten..Nicht das sich jemand wundert..Also viel Erfolg euch allen weiterhin.."
So, ich geh mal wieder. Muss 10.30 mit dem Auto los, das ich nicht wie Montag Arsch an Arsch mit den anderen stehen muss.
Dieses Mal echt den bescheidensten Spint von allen erwischt, mitten im Gang. Also machts gut, werd noch essen und dann auf Arbeit.:mad::ugly:
So, ich geh mal wieder. Muss 10.30 mit dem Auto los, das ich nicht wie Montag Arsch an Arsch mit den anderen stehen muss.
Dieses Mal echt den bescheidensten Spint von allen erwischt, mitten im Gang. Also machts gut, werd noch essen und dann auf Arbeit.:mad::ugly:
Guten Hunger und viel Spaß
Hallo Tommy
Zuletzt geändert von the-monster; 17.03.2011, 09:27.
Moin Roland...
Kann es sein das Du irgendwelche Komplexe hast!?? Ich habs in der CL angewendet richtig, aber meine Meisterschaften habe ich so gewonnen...
Dopen und Klonen liegt prinzipiell nicht einmal soweit auseinander, man hat auf Knopfdruck stärkere Spieler nur das man fürs klonen keine Sperre kassiert^^
Was Du glaubst oder auch nicht ist mir auch eigentlich Latte ich weiß nur nicht wie man sich als einziger so daran aufgeilen kann^^ Zudem sei doch froh das Du in der Liga ein 0:0 mitnehmen konntest, da hattest doch mehr Glück als alles andere und konntest sehen das dopen kein Wundermittel oder ne Sieggarantie ist...
Und Du hast Dir ja noch nie Vorteile verschafft mit irgendwelchen Credits, Du hast ja noch nie geklont^^:ugly: Und Dein Stadion ist vom Regen mit gewachsen!!! Also in diesem Sinne hör mal auf hier aufzuhetzen und kehr mal vor Deiner Tür...
Das ist Äpfel mit Birnen VergleichenSchließe mich dem an was Carsten geschrieben hat,dopen ist unsportlich und gehört nicht in ein Spiel das Kinder spielen!!!!
Ist doch aber schön,das es offensichtlich Clans gibt,wo kritische Beiträge nicht gelöscht werden,oder?? Jetzt ist es aber auch gut mit dem Thema
Guten Morgen Pistos
Kommentar