Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ralle0815
    Neuzugang
    • 30.08.2009
    • 12
    • ralle 0815
    • Ralle FC [Pistoleros D.]
    • 67050

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    so bin mal wieder weg
    ein bisschen noch lehrnen für WIKO arbeit in der schule nächste woche

machts jut
    viel Spass beim lernen

Kommentar

• opel787

guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben hab heute 1:0 gewonnen

Kommentar

• the-monster
        Der Kaiser

• 05.12.2007
        • 39954
        • the-monster
        • Hamburger Sturm-Truppe
        • 77.800
        • Pistoleros Deutschland

Werde noch schnell die Einkommenssteuererklärung drucken und versenden und melde mich deshalb schon mal ab.

Schönen Abend noch

Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• ralle0815
          Neuzugang
          • 30.08.2009
          • 12
          • ralle 0815
          • 67050

Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
          guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben hab heute 1:0 gewonnen
          nabend Chris ,gw zum Sieg

Kommentar

• ralle0815
            Neuzugang
            • 30.08.2009
            • 12
            • ralle 0815
            • 67050

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
            Werde noch schnell die Einkommenssteuererklärung drucken und versenden und melde mich deshalb schon mal ab.

Schönen Abend noch
            tschö

Kommentar

• opel787

schönen abend carsten

Kommentar

• the-monster
                Der Kaiser

• 05.12.2007
                • 39954
                • the-monster
                • Hamburger Sturm-Truppe
                • 77.800
                • Pistoleros Deutschland

Glückswunsch

PS: Die Daten vorne sollten mal wieder aktuell sein - BIS AUF EIN WAPPEN

Wir sind wieder da !!!
                >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• opel787

danke ralle und carsten . morgen bin ich bissen später on da ich mein geburtstag habe

Kommentar

• opel787

bin mal rauchen

Kommentar

• ralle0815
                      Neuzugang
                      • 30.08.2009
                      • 12
                      • ralle 0815
                      • 67050

bin mal rauchen
                      immer diese Raucher :p

so verschwinde jetzt auch komme vllt nochmal rein ,allen schönen Abend noch

Kommentar

• opel787

schönen abend ralle

Kommentar

• opel787

bin was essen bin auch dann für heute raus wünsch euch schönen abend bis morgen

Kommentar

• Fabi295
                            Stammspieler
                            • 13.04.2010
                            • 734
                            • Fabi295
                            • Bolzplatzkrieger

heute leider keine Zeit gehabt, herzukommen

Nachmittags Hausi und noch das Praktikum abklären (hat geklappt bei dem Rechtsanwalt ) und dann ab ins Training...jetzt dann noch essen und duschen und dann ab vor den fernseher

Kommentar

• Gaupele
                              Stammspieler
                              • 26.11.2008
                              • 585
                              • Gaupele
                              • SG W/M/P

LOGO !!!
                              Machen wir
                              Hat aber leider nix genutzt. Zwar hab ich gegen FK BiH mit 1:0 gewonnen und im Viertelfinale den HSV Lattenkracher mit 5:0 vom Platz gefegt, aber gestern im Halbfinale gegen Real Madrid mit 4:3 nach Elfmeterschießen verloren. :mad: Hätte mir den Titel gegönnt. :p

Kommentar

• the-monster
                                Der Kaiser

• 05.12.2007
                                • 39954
                                • the-monster
                                • Hamburger Sturm-Truppe
                                • 77.800
                                • Pistoleros Deutschland

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                Hat aber leider nix genutzt. Zwar hab ich gegen FK BiH mit 1:0 gewonnen und im Viertelfinale den HSV Lattenkracher mit 5:0 vom Platz gefegt, aber gestern im Halbfinale gegen Real Madrid mit 4:3 nach Elfmeterschießen verloren. :mad: Hätte mir den Titel gegönnt. :p

Wir Dir auch - Schade !!!
                                Dann nächstes Mal

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                heute leider keine Zeit gehabt, herzukommen

Nachmittags Hausi und noch das Praktikum abklären (hat geklappt bei dem Rechtsanwalt ) und dann ab ins Training...jetzt dann noch essen und duschen und dann ab vor den fernseher
                                GW zum Praktikumsplatz
                                Und damit gute Nacht allen :p

Wir sind wieder da !!!
                                >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Betterthisone
                                  Bankdrücker
                                  • 10.08.2009
                                  • 56
                                  • Betterthisone
                                  • Btc Lagari-Berlin(Pistos De)1.Buli 692

Moin Pistos
                                  Konnte gestern beim ungeschlagenen Tabellenführer einen Punkt mitnehmen,aber auch mir ist es nicht gelungen,ihm das erste Gegentor beizubringen
                                  Also kurz vor der Halbzeit schon mal Glückwünsche nach Emden
                                  EFC Ostfrisia Emden - BTC Lagari-Berlin

P.S. Schaut euch mal seinen TW an...........sowas hab ich noch nie gesehen
                                  Zuletzt geändert von Betterthisone; 15.03.2011, 06:57.
                                  sigpic
                                  2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                  Simu

Kommentar

• Daniels007
                                    Bankdrücker
                                    • 01.07.2009
                                    • 73
                                    • Daniels007
                                    • FC Potsdam 03 (Pistoleros a.D.)
                                    • Voll!!

Guten Morgen zusammen.

Oh ja so ein TW hat was und könnte mir ggf jetzt auch gelingen. Hatte ja einen 16 jährigen damals Jugi bekommen und selbst gezüchtet. Schauen wir mal was da raus kommt.

Ich musste gerade mit erschrecken feststellen, das mein Team sich erst im mitte Mai trennet somit kann ich noch etwas beruhigter an die Sache ran gehen und etwas sparen. Aber den ein oder anderen werde ich jetzt schon kaufen :p wer weiß was es dann auf dem TM gibt
                                    MfG
                                    Daniels007 - FC Potsdam 03

Kommentar

• phips 13
                                      Hoffnungsträger
                                      • 30.08.2009
                                      • 247
                                      • phips 13
                                      • FC Borussia Chemnitz-Furth
                                      • 70.050

Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                      Moin Pistos
                                      Konnte gestern beim ungeschlagenen Tabellenführer einen Punkt mitnehmen,aber auch mir ist es nicht gelungen,ihm das erste Gegentor beizubringen

Morgen alle zusammen...

@Carsten:Wappen sieht super aus-Danke.
                                      @Roland: OMG, wie bekommt man so nen TW???:eek:
                                      4 Jahre PistolerosDeutschland

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• phips 13
                                        Hoffnungsträger
                                        • 30.08.2009
                                        • 247
                                        • phips 13
                                        • FC Borussia Chemnitz-Furth
                                        • 70.050

So, ich verzieh mich wieder. Wünsch euch nen schönen Tag und heute Abend VG in die Liga. Lassts ordentlich krachen.

Bis Freitag, dann bin ich wieder länger da (abends).
                                        4 Jahre PistolerosDeutschland

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• christel_von
                                          Neuzugang
                                          • 04.10.2009
                                          • 7
                                          • Fortschritt Weddewarden

Moin Pistos

Sorry, dass ich hier so reinplatze aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Seltsam, dass der TW von Emden gestern noch bei 720 lag. Da hat wohl einer den Pillenknopf gedrückt.
                                          Das ist mir vor ein paar Tagen schonmal aufgefallen. Ich finde es ziemich unfair sichh so die CL zu holen.

Kommentar

• Daniels007
                                            Bankdrücker
                                            • 01.07.2009
                                            • 73
                                            • Daniels007
                                            • Voll!!

Zitat von christel_von Beitrag anzeigen

Seltsam, dass der TW von Emden gestern noch bei 720 lag. Da hat wohl einer den Pillenknopf gedrückt.
                                            Das ist mir vor ein paar Tagen schonmal aufgefallen. Ich finde es ziemich unfair sichh so die CL zu holen.
                                            Na das kann ja eine heitere Disskusion werden zur CL. Ich dachte erst das mit dem Zusatztraining das so möglich ist, aber in dem Fall ist 720 dann wohl doch eher realistisch und nicht wirklich überragend . Nun gut.

Sollte er die CL mit dopen gewonnen haben ist das rechtens und legitim. Nur jeder muss selbst wissen ob er es nötig hat oder nicht. Ich für meinen Teil halte nichts vom dopen. Clonen ok, dopen nein Danke.

Ich bin stolz auf unseren Gaupi der bis ins HF kam und dann nur unglücklich im 11er raus flog und das ohne dopen gegen diese AS-Starken Mannschaften.

Und um ehrlich zu sein, ohne solche investitionen von Usern würde FCup längst nicht so lange leben .
                                            MfG

Kommentar

• Betterthisone
                                              Bankdrücker
                                              • 10.08.2009
                                              • 56
                                              • Betterthisone

Zitat von christel_von Beitrag anzeigen

Dann versteh ich einiges

Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                              Na das kann ja eine heitere Disskusion werden zur CL. Ich dachte erst das mit dem Zusatztraining das so möglich ist, aber in dem Fall ist 720 dann wohl doch eher realistisch und nicht wirklich überragend . Nun gut.

Sollte er die CL mit dopen gewonnen haben ist das rechtens und legitim. Nur jeder muss selbst wissen ob er es nötig hat oder nicht. Ich für meinen Teil halte nichts vom dopen. Clonen ok, dopen nein Danke.

Ich bin stolz auf unseren Gaupi der bis ins HF kam und dann nur unglücklich im 11er raus flog und das ohne dopen gegen diese AS-Starken Mannschaften.

Und um ehrlich zu sein, ohne solche investitionen von Usern würde FCup längst nicht so lange leben .
                                              Dopen gehört abgeschafft!!!!! Im Beta heißt es Motivation,ist genau so Sche...:mad:

Edit.hab mal einen post bei Tbof gemacht
                                              Zuletzt geändert von Betterthisone; 15.03.2011, 11:26.
                                              sigpic
                                              Simu

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                Hoffnungsträger
                                                • 04.09.2009
                                                • 102
                                                • Robe "El Loco"
                                                • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Naja das kann man ja geteilt sehen, es ist ja nicht so das dieses Spiel auch durch Fremdwerbung InGame sicher beachtlich dazu verdient, die Möglichkeiten sind sicher groß genug um dann nicht extra von all den Usern das Geld abzuknöpfen zu müssen. Aber die Gier ist denen sicher zu Kopf gestiegen, daran liegt es meines erachtens viel mehr.

und damit tach aus dem sonnigen Mannem

Kommentar

• Betterthisone
                                                  Bankdrücker
                                                  • 10.08.2009
                                                  • 56
                                                  • Betterthisone

Dann versteh ich einiges

Dopen gehört abgeschafft!!!!! Im Beta heißt es Motivation,ist genau so Sche...:mad:

Edit.hab mal einen post bei Tbof gemacht
                                                  Den die prompt löschen lassen haben....find ich arm.Dann schon lieber Wittiland,der steht wenigstens dazu
                                                  sigpic
                                                  Simu

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 04.09.2009
                                                    • 102
                                                    • Robe "El Loco"

Den die prompt löschen lassen haben....find ich arm.Dann schon lieber Wittiland,der steht wenigstens dazu
                                                    na dann musst du es hier reinschreiben, damit wir och bescheid wissenund hier wird sicher nichts gelöscht, also trau dich !!!

Kommentar

• Daniels007
                                                      Bankdrücker
                                                      • 01.07.2009
                                                      • 73
                                                      • Daniels007
                                                      • Voll!!

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                      Naja das kann man ja geteilt sehen, es ist ja nicht so das dieses Spiel auch durch Fremdwerbung InGame sicher beachtlich dazu verdient, die Möglichkeiten sind sicher groß genug um dann nicht extra von all den Usern das Geld abzuknöpfen zu müssen. Aber die Gier ist denen sicher zu Kopf gestiegen, daran liegt es meines erachtens viel mehr.

und damit tach aus dem sonnigen Mannem
                                                      Jetzt stell dir vor du wärst Betreiber/Besitzer eines Browsergames. Was wäre dein Ziel mit dem Spiel???? Richtig Verdienen!!!! Den irgendwann kommt man an einen Punkt wo es sich rechnen muss

Ich selbst würde in jedem Game Prem einführen, aber in einem Maß was es allen gerecht macht. Jeder verdiente € ist ein guter € aus Betreiber sicht.

Als User sieht man das oft anders.

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                      na dann musst du es hier reinschreiben, damit wir och bescheid wissenund hier wird sicher nichts gelöscht, also trau dich !!!
                                                      Er hatte nur seine gratulation zur Meisterschaft relativiert nach der Dopingsache . Wobei ich es gut fand und sachlich vorallem!
                                                      MfG

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 04.09.2009
                                                        • 102
                                                        • Robe "El Loco"

du hast absolut recht damit

wäre ich einer von denen würde ich das auch so machen, vor allemweilesjaläuftdameine ich ja mitder Gier.Ich willnur sagen das eswahrlich nicht so ist das es ohne nicht gehen würde. Wie gesagt es gibt noch andere Möglichkeiten damit essich rechnet, wie eben die Werbung etc.

Ach das war es was better schrieb

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                          Jungtalent
                                                          • 17.02.2008
                                                          • 437
                                                          • Ruffy-D-Monkey
                                                          • Ruffys-Piratenbande
                                                          • 77800
                                                          • Staff

Ich bin stolz auf unseren Gaupi der bis ins HF kam und dann nur unglücklich im 11er raus flog und das ohne dopen gegen diese AS-Starken Mannschaften. .
                                                          Richtig.. Gaupi ist unser Held...
                                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• the-monster
                                                            Der Kaiser

• 05.12.2007
                                                            • 39954
                                                            • the-monster
                                                            • Hamburger Sturm-Truppe
                                                            • 77.800
                                                            • Pistoleros Deutschland

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                            Richtig.. Gaupi ist unser Held...
                                                            Dem schliesse ich mich an, u.a. und sage dann auch mal Hallo
                                                            Bevor ich es vergesse, wenn mich nicht alles täuscht haben wir doch heute ein Geburtstagskind hier !?!?!?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISTOPH UND ALLES GUTE !!!
                                                            Hoffe mal Du bist reich beschenkt worden :p

Ich wünsche Dir zudem noch einen schönen 3-er am heutigen Tage
                                                            Natürlich nicht nur heute und natürlich auch nicht nur Dir

Wir sind wieder da !!!
                                                            >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 04.09.2009
                                                              • 102
                                                              • Robe "El Loco"

Dem schliesse ich mich an, u.a. und sage dann auch mal Hallo
                                                              Bevor ich es vergesse, wenn mich nicht alles täuscht haben wir doch heute ein Geburtstagskind hier !?!?!?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISTOPH UND ALLES GUTE !!!
                                                              Hoffe mal Du bist reich beschenkt worden :p

Ich wünsche Dir zudem noch einen schönen 3-er am heutigen Tage
                                                              Natürlich nicht nur heute und natürlich auch nicht nur Dir

Recht hast du Carsten, da schließe ich mich doch direkt mal an und sage :

Alles Jute Christoph zum Burzeltag !!! Lass es dir gut gehen

Kommentar

Lädt...