das ist auch möglich aber 6 mal, das ist bitter und trotzdem 49 und 52 das muss doch reichen so scheiß Zuteilungen kann es doch nicht dauernd geben :eek::ugly:
scheint als würde sich meine Heimschwäche legen !!!
nacht rallchen
naja entweder verschwindet FCup oder ich, mal sehen wer den längeren Atem hat
hehe schätze auf Fcup
wird erster du 2 und ich letzter http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=278696
hab ich garnicht gesehen gerade sagt es mir sercan :ugly: woher er wüsste das ich geburtstag hatte :ugly:
stimmt hab mich ja mal in denn kalender eingetragen
hehe schätze auf Fcup
wird erster du 2 und ich letzter http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=278696
hab ich garnicht gesehen gerade sagt es mir sercan :ugly: woher er wüsste das ich geburtstag hatte :ugly:
stimmt hab mich ja mal in denn kalender eingetragen
gut das ich nicht drin stehe
was hast dann am B-Tag gemacht ? Mit Freundin, Freunden und Verwandten ?
was hast dann am B-Tag gemacht ? Mit Freundin, Freunden und Verwandten ?
erstmal mit freundin essen gewässen. und Kino
und dann bei meinen eltern mit meiner freundin und haben kaffe und kuchen gegessen
und dann mit bruder abend durch gemachtt und ein paar freunden
und dann war der sonntag halt die hölle :ugly::ugly:
aber soo war es schön
gab auch gute geschenke :ugly:
so jetzt sag ich aber gute nacht robe bis morgen oder die tage
erstmal mit freundin essen gewässen. und Kino
und dann bei meinen eltern mit meiner freundin und haben kaffe und kuchen gegessen
und dann mit bruder abend durch gemachtt und ein paar freunden
und dann war der sonntag halt die hölle :ugly::ugly:
aber soo war es schön
gab auch gute geschenke :ugly:
so jetzt sag ich aber gute nacht robe bis morgen oder die tage
Und die Zeit verrinnt und damit ein kräftiges Hallo und allen VG bei der Auslosu.., äh beim LS
@ Martin: Es geht tatsächlich "nur" um die Berechnung, die, nicht nur in meinen Augen, irgendwie immer schlimmer wird.
Das Team steigt in der Stärke zeimlich gut (OK werden andere ev. auch), aber das man gegen 2-Ligisten und 3-Liga (nichts gegen unterklassigere Teams) sich so dermassen schwer tut kann nicht sein.
Und wenn man dan gegen ein team, welches 1215 AS weniger hat 0:2 verliert - sorry, aber irgendwo ist da ein Haken.
Des Weietern bin ich fast Pleite
habe mir für die kommende Saison einen neuen IV (meiner hat 585 und geht) geholt.
Zum Freundschaftspreis von 120 Mille (565, 30 Jahre).
Der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte
Hättest du doch mal anklingen lassen,das man bei dir die rentner los wird:p
[quote=the-monster;3586471]Ganz ehrlich ???
Auch wenn ich manchmal einen dicken Hals habe, dass ich kaum durch die Tür passe - ich gehe erst wenn ich die Schale habe !!!!!!![/quote
Ich drück dir die Daumen,aber für die Meisterschaft,nicht das du gehst Moin Pistos
Zuletzt geändert von Betterthisone; 08.03.2011, 12:18.
Ganz ehrlich ???
Auch wenn ich manchmal einen dicken Hals habe, dass ich kaum durch die Tür passe - ich gehe erst wenn ich die Schale habe !!!!!!![/quote
Ich drück dir die Daumen,aber für die Meisterschaft,nicht das du gehst Moin Pistos
Kommentar