Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    13 mile ist er deiner phips

    Kommentar


      bin mal was essen phips der steht auf dem tm bin gleich wieder da

      Kommentar


        Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
        bin mal was essen phips der steht auf dem tm bin gleich wieder da
        Okay, für 13 kauf ich ihn.
        4 Jahre PistolerosDeutschland

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Find ihn nicht, werd nochmal Seite neu laden und versuchen.

          Wieder nichts...
          Schau morgen nochmal, weil ich 19.00 weg bin und morgen evtl nur abends...
          Bin ab 17 Uhr in der Stadt das neue In Extremo-Album "Sterneneisen" kaufen und danach sind die im Saturn in Chemnitz und da hol ich mir noch paar Autogramme und mach paar Fotos. Also wirds wohl erst übermorgen. Hoffe, es ist nicht schlimm. ABer kaufen werd ich ihn 100%ig.
          Zuletzt geändert von phips 13; 01.03.2011, 17:58.
          4 Jahre PistolerosDeutschland

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            kein ding phips . name Saler, Ingo 360 27. schönen abend

            Kommentar


              So, bin jetz off. Morgen wie gesagt In Ex treffen und ab übermorgen könnt ihr wieder mit mir rechnen. Bis dahin.

              Allen schönen Abend.
              4 Jahre PistolerosDeutschland

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                kein ding phips . name Saler, Ingo 360 27. schönen abend
                Hab geboten. Ich Esel hatte statt 360 370 eingetippt. Da kanns den nicht finden. Bin nun aber wirklich raus. Schönen Abend.
                4 Jahre PistolerosDeutschland

                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  dir auch phips freigabe hat er

                  Kommentar


                    meine jungt wird grade von ralle vorgeführt

                    Kommentar


                      bin auch für heute raus bis morgen

                      Kommentar


                        Nabend Jungs,
                        nur ganz kurz Kopf hoch mit den Nichtsiegern
                        Selber knapp 3:2 gewonnen und der tabellenführer hat 0:0 gespielt.

                        Nur noch 9 Punkte
                        Man ist das lächerlich - komme trotzdem nie ran.
                        bin auch schon wieder weg, schönen Abend noch

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          Nicht viel los zum Dienstag abend, alles frisch bei euch?
                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                          Kommentar


                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                            Nicht viel los zum Dienstag abend, alles frisch bei euch?

                            Ich kam auch gerade erst In der Liga hab ich in den letzten 3 Tagen alles verspielt.......aber sonst alles gut:ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                              In der Liga hab ich in den letzten 3 Tagen alles verspielt......
                              Kenn ich, hab 2 mal in Folge 0:0 gespielt.
                              :ugly:
                              Aber nuja, muss man durch als lurch...
                              Hab noch 1 Pkt vorsprung, bei 7 Spieltagen.
                              :eek: wird eng...
                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                              Kommentar


                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                Kenn ich, hab 2 mal in Folge 0:0 gespielt.
                                :ugly:
                                Aber nuja, muss man durch als lurch...
                                Hab noch 1 Pkt vorsprung, bei 7 Spieltagen.
                                :eek: wird eng...
                                Ich war zwei Punkte hinter dem ersten. Und wir spielen am 34. Spieltag gegeneinander....jetzt sind es aber sieben Punkte. Denke das da nichts mehr zu machen ist. :mad:
                                Ärgerlich ist es trotzdem. Da ich von ausgehe das beide Mannschaften die vor mir stehen nicht so stark sind

                                Kommentar


                                  Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                  Da ich von ausgehe das beide Mannschaften die vor mir stehen nicht so stark sind
                                  Wie stark biste denn derzeit?
                                  Ich hab nur noch so um die 7000...
                                  Aber hab eine gute Liga erwischt, nur ein richtig starker Gegner drin...
                                  Von daher, passt das
                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                  Kommentar


                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                    Wie stark biste denn derzeit?
                                    Ich hab nur noch so um die 7000...
                                    Aber hab eine gute Liga erwischt, nur ein richtig starker Gegner drin...
                                    Von daher, passt das
                                    Da fehlt noch ein wenig... Aber ich bin mir fast sicher das in meiner Liga keiner mit einer AS von über 6500 ist. Gegen den derzeit 2. habe ich gewonnen und gegen den 1. UE gespielt.

                                    Kommentar


                                      Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                      .. in meiner Liga keiner mit einer AS von über 6500 ist. Gegen den derzeit 2. habe ich gewonnen und gegen den 1. UE gespielt.
                                      Aber dann hast du wenigstens eine spannende Liga in der du Meister hättest werden können, ich kenn auch viele - die haben das pech mit den richtig harten brocken immer in einer Liga zu spielen, das ja auch irgendwann mal deprimierend.
                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                      Kommentar


                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                        Aber dann hast du wenigstens eine spannende Liga in der du Meister hättest werden können, ich kenn auch viele - die haben das pech mit den richtig harten brocken immer in einer Liga zu spielen, das ja auch irgendwann mal deprimierend.
                                        Rictig. Das hatte ich jetzt ein paar Saion`s Habe es ausgesessen und gehofft. Jetzt ist meine Hoffnung in Erfüllung gegangen und dann macht mir die Spielberechnung einen Strich durch die Rechnung.:mad:
                                        Gestern ein 1:1 gegen den Tabellen 12. sein bester Spieler 580.
                                        Das ist mein schlechtester:ugly:

                                        Kommentar


                                          Nabönd .... Gruß von der Nachtschicht

                                          Kommentar


                                            tagchen, dann hoffe ich für dich auf eine weitgehend ruhige Nacht Markus

                                            Kommentar


                                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                              tagchen, dann hoffe ich für dich auf eine weitgehend ruhige Nacht Markus
                                              Momentan ist das Wetter auf meiner Seite

                                              Kommentar


                                                immerhin etwas, das ist ja die halbe Miete dann

                                                Kommentar


                                                  MUSS EINEN SPIELER LOSWERDEN!

                                                  RM, 340, 19

                                                  wer den brauchen kann, bitte melden

                                                  Kommentar


                                                    dann wirst du ja morgen Schalke 04 verpassen !?!:eek:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                      dann wirst du ja morgen Schalke 04 verpassen !?!:eek:

                                                      nee, habe hier ja fernsehen ... aber die werden eh abgeschossen, in der jetzigen Form

                                                      Kommentar


                                                        naja wer weis wenn es um was geht reisen sie sich vielleicht ja mal den Arsch auf,ich meine in der CL geht es ja auch besser !!! Außerdem hat Dortmund gezeigt wie es geht gegen die Bayern !!! Ist ja so wie es aussieht die einzigst verbliebene Chance sich nächstes Jahr für das internationale Geschäft zu qualifizieren !!

                                                        Aber irgendwie glaube ich wenn sie da morgen fliegen,fliegt auch Magath vielleicht nicht nach dem Spiel, aber dann am Ende der Saison.

                                                        Kommentar


                                                          Guten Morgen alle zusammen.

                                                          Ich hoffe allen gehts gut und ihrgenießt eure Zeit
                                                          MfG
                                                          Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                                            Guten Morgen alle zusammen.

                                                            Ich hoffe allen gehts gut und ihrgenießt eure Zeit
                                                            moin alle zusammen also ich geniesse immer meine zeit so kurz vorm arbeiten gehn

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigen
                                                              moin alle zusammen also ich geniesse immer meine zeit so kurz vorm arbeiten gehn
                                                              Da bin ich schon seit 7 Uhr. Aber dafür kann ich eher wieder weg :P
                                                              MfG
                                                              Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X