13 mile ist er deiner phips
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin mal was essen phips der steht auf dem tm bin gleich wieder da
Kommentar
-
-
Find ihn nicht, werd nochmal Seite neu laden und versuchen.
Wieder nichts...
Schau morgen nochmal, weil ich 19.00 weg bin und morgen evtl nur abends...
Bin ab 17 Uhr in der Stadt das neue In Extremo-Album "Sterneneisen" kaufen und danach sind die im Saturn in Chemnitz und da hol ich mir noch paar Autogramme und mach paar Fotos. Also wirds wohl erst übermorgen. Hoffe, es ist nicht schlimm. ABer kaufen werd ich ihn 100%ig.Zuletzt geändert von phips 13; 01.03.2011, 18:58.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenkein ding phips . name Saler, Ingo 360 27. schönen abend
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
Nabend Jungs,
nur ganz kurz Kopf hoch mit den Nichtsiegern
Selber knapp 3:2 gewonnen und der tabellenführer hat 0:0 gespielt.
Nur noch 9 Punkte
Man ist das lächerlich - komme trotzdem nie ran.
bin auch schon wieder weg, schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNicht viel los zum Dienstag abend, alles frisch bei euch?
Ich kam auch gerade erst In der Liga hab ich in den letzten 3 Tagen alles verspielt.......aber sonst alles gut:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIn der Liga hab ich in den letzten 3 Tagen alles verspielt......
:ugly:
Aber nuja, muss man durch als lurch...
Hab noch 1 Pkt vorsprung, bei 7 Spieltagen.
:eek: wird eng...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKenn ich, hab 2 mal in Folge 0:0 gespielt.
:ugly:
Aber nuja, muss man durch als lurch...
Hab noch 1 Pkt vorsprung, bei 7 Spieltagen.
:eek: wird eng...
Ärgerlich ist es trotzdem. Da ich von ausgehe das beide Mannschaften die vor mir stehen nicht so stark sind
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDa ich von ausgehe das beide Mannschaften die vor mir stehen nicht so stark sind
Ich hab nur noch so um die 7000...
Aber hab eine gute Liga erwischt, nur ein richtig starker Gegner drin...
Von daher, passt dasEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWie stark biste denn derzeit?
Ich hab nur noch so um die 7000...
Aber hab eine gute Liga erwischt, nur ein richtig starker Gegner drin...
Von daher, passt das
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen.. in meiner Liga keiner mit einer AS von über 6500 ist. Gegen den derzeit 2. habe ich gewonnen und gegen den 1. UE gespielt.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAber dann hast du wenigstens eine spannende Liga in der du Meister hättest werden können, ich kenn auch viele - die haben das pech mit den richtig harten brocken immer in einer Liga zu spielen, das ja auch irgendwann mal deprimierend.
Gestern ein 1:1 gegen den Tabellen 12. sein bester Spieler 580.
Das ist mein schlechtester:ugly:
Kommentar
-
-
tagchen, dann hoffe ich für dich auf eine weitgehend ruhige Nacht Markussigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentagchen, dann hoffe ich für dich auf eine weitgehend ruhige Nacht Markus
Kommentar
-
-
immerhin etwas, das ist ja die halbe Miete dannsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
dann wirst du ja morgen Schalke 04 verpassen !?!:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendann wirst du ja morgen Schalke 04 verpassen !?!:eek:
nee, habe hier ja fernsehen ... aber die werden eh abgeschossen, in der jetzigen Form
Kommentar
-
-
naja wer weis wenn es um was geht reisen sie sich vielleicht ja mal den Arsch auf,ich meine in der CL geht es ja auch besser !!! Außerdem hat Dortmund gezeigt wie es geht gegen die Bayern !!! Ist ja so wie es aussieht die einzigst verbliebene Chance sich nächstes Jahr für das internationale Geschäft zu qualifizieren !!
Aber irgendwie glaube ich wenn sie da morgen fliegen,fliegt auch Magath vielleicht nicht nach dem Spiel, aber dann am Ende der Saison.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten Morgen alle zusammen.
Ich hoffe allen gehts gut und ihrgenießt eure Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenmoin alle zusammen also ich geniesse immer meine zeit so kurz vorm arbeiten gehnMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Kommentar