wünsch ich dir auch carsten ich bin nach den simu mal duschen bin später wieder . carsten schönen grüß soll ich dir ausrichten von nadine. bin erst mal draussen
Meiner ist 28 und 670. Steigt jetzt natürlich nicht mehr so schnell aber stagniert auch nicht. Die haben ja auch en "lange" Lebensdauer . Ab Skill 5 gehts eh langsamer wie eigentlich bei jedem anderen Spieler auch. Also ruhig Blut
GW zu deinen 2 Siegen .
mein tw hat jetzt 3 skills voll und ich bin froh wenn er im monat mal 5 steigt der bringt nichts mehr :ugly: muss mir bald einen neuen hollen aber erstmal sparen weil im April geht meine 545 OM in rente und das ist mein stärkster Feldspieler muss dann erst mal wieder schauen wie es weiter geht und dann geht im mai gleich mein IV 490 in rente dann sind die alten zwar alle weg und ich hab nur noch ca. 490 mit 23-25 aber das sind dann gleichmal über 1000AS weniger und die schweine hust* sorry die spieler sind arsch teuer pro man mal locker 115MIO und ein TW auch 200MIO :ugly: ist soviel geld eigentlich im umlauf :ugly:
oh man das sind ja andere Welten hier, ich bin ja schon froh wenn ich demnächst die 6 knacke !!!
aber echt pendel momentan bei 55xx rum
so heute hat mein team ein 0:3 erfolg wieder verbucht und somit sind es nach dem 24 Spieltag nur noch 4Punkte zum aufstieg und gegen alle aufsteiger spiele ich noch und somit kann man sagen das es in meiner hand liegt aufzusteigen
und dann hieße es endlich 1.Liga und dann würde ich aber warscheinlich um denn abstieg kämpfen in liga 1
Moin Vanni und natürlich guten Morgen, bzw. mahlzeit Pistos Die Sonne lacht, 4 Grad plus, die Flagge wird gleich gehisst und ich habe eine Woche "Urlaub". OK, Mutter hat Dienstag, Frauchen am Mittwoch Geburtstag und es sind auch so noch einige Termine die man auf der Hand hat, aber das wird schon
Kommentar