Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
    Oh - Naja, mit wandern habe ich es nicht so :p
    Spaziergang OK
    War gestern eigentlich nur noch ganz kurz hier und musste dann noch das Viertelfinale im 1.Super-Soccer-Simu-Cup spielen 1:1 und 1:2 (in der 86.Min)

    Sag mal, kennst Du Dich mit Bildbearbeitung aus ???
    Leider nichtDas können bestimmt die jüngeren Member,ich hab mich da noch nicht reingefuchst.
    sigpic
    2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
    Simu

    Kommentar


      Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
      Leider nichtDas können bestimmt die jüngeren Member,ich hab mich da noch nicht reingefuchst.
      Eigentlich geht die Bearbeitung bei mir sehr gut, aber ich habe da eine Fachfrage.
      Dann werde ich mich mal den melden, vielleicht können die ja was sagen
      Bin mal wieder weg, wünsche noch einen schönen Tag

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        moinsen

        an alle die verschlafen haben
        ein seltenes Bild InGame, Loksche scheint gerade online zu sein:eek:

        und ne Frühsportsimu an Carsten ist auch raus

        Kommentar


          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          moinsen

          an alle die verschlafen haben
          ein seltenes Bild InGame, Loksche scheint gerade online zu sein:eek:

          und ne Frühsportsimu an Carsten ist auch raus
          Die auch angenommen wurde

          Sag mal wie macht Ihr das ???
          Noch nicht einmal eine Minute on und schwups "ertappt".
          Gibt das ein Tool, gem. "Wecker klingel wenn der oder der on ist "???

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            Ja dasläuft wie bei einer Alarmanlage wenn du ein Fuss in die falsche Wohnung setzt schlägt es Alarm. also in diesemFall wenn du online kommst !!!

            Frühsport ist nicht ganz meins, wie ich in den Simus gerade feststellen muss:ugly: Probierst du was aus ?

            Sacht mal funzt bei euch das Forum auch nicht so richtig also wenn ich auf neu laden gehe kommt da ab und zu alles in Hyroglyphen und eben stand da was von Falsch encodiert passiert aber nur bei Fcup Forumund InGame sonst alles andere normal

            Kommentar


              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
              Ja dasläuft wie bei einer Alarmanlage wenn du ein Fuss in die falsche Wohnung setzt schlägt es Alarm. also in diesemFall wenn du online kommst !!!

              Frühsport ist nicht ganz meins, wie ich in den Simus gerade feststellen muss:ugly: Probierst du was aus ?

              Sacht mal funzt bei euch das Forum auch nicht so richtig also wenn ich auf neu laden gehe kommt da ab und zu alles in Hyroglyphen und eben stand da was von Falsch encodiert passiert aber nur bei Fcup Forumund InGame sonst alles andere normal
              1) Nein und 2 ) Nein
              Nein probiere nichts aus und neine keine Probs mit mit dem Forum

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                bei mir kommt desöfteren z.B. so etwas ->

                Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 10.03.2011, 08:29.

                Kommentar


                  oder auch gerne mal das hier ->

                  Kommentar


                    und nicht zu vergessen das hier ->





                    :mad::mad::mad::mad:

                    Kommentar


                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                      bei mir kommt desöfteren z.B. so etwas ->

                      Sehr schön und informativ
                      Nee, habe ich zum Glück noch nicht gehabt.

                      KOMPRESSION ?????

                      Gehst Du mit Stick ins Netz ???
                      Zuletzt geändert von the-monster; 10.03.2011, 08:38.

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        Sind bestimmt geheime Botschaften und Morsecodes außerirdischer, ob die mir damit was sagen wollwn !?! Vielleicht wollen die sich ja mitmir in Karlsruhe treffen !?! Gel José :ugly::mad::ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                          Sehr schön und informativ
                          Nee, habe ich zum Glück noch nicht gehabt.

                          KOMPRESSION ?????

                          Gehst Du mit Stick ins Netz ???
                          Nein Carsten, nicht mit Stick ganz normal geh ich ins INet

                          Kommentar


                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                            Sind bestimmt geheime Botschaften und Morsecodes außerirdischer, ob die mir damit was sagen wollwn !?! Vielleicht wollen die sich ja mitmir in Karlsruhe treffen !?! Gel José :ugly::mad::ugly:
                            Mag auch sein, weitere Frage aber:
                            Hast Du ev. wenig Speicher ? Mal alle temporären Datein u.s.w. löschen !?!

                            Wir sind wieder da !!!
                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                            >> Simu mit der H ST >>

                            Kommentar


                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                              Mag auch sein, weitere Frage aber:
                              Hast Du ev. wenig Speicher ? Mal alle temporären Datein u.s.w. löschen !?!
                              hmm bin mir nicht sicher aber ich werde das mal überprüfen !!!

                              Kommentar


                                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                hmm bin mir nicht sicher aber ich werde das mal überprüfen !!!
                                Was dafür wirklich super ist, ist der CCleaner.
                                Kostenfrei aber auch sehr effektiv.
                                Lasse ich eigentlich recht häufig drüber laufen (2-3 mal die Woche)

                                Kannst ja mal probieren.
                                Bin jetzt erst einmal wieder weg - bis nachher und viel Erfolg

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                  Was dafür wirklich super ist, ist der CCleaner.
                                  Kostenfrei aber auch sehr effektiv.
                                  Lasse ich eigentlich recht häufig drüber laufen (2-3 mal die Woche)

                                  Kannst ja mal probieren.
                                  Bin jetzt erst einmal wieder weg - bis nachher und viel Erfolg
                                  okay ich werde es mir wohl mal anlegen, kann ja nicht schaden !!! danke vorerst Carsten bis später

                                  Kommentar


                                    das ganze wird immer abstrackter -> So sieht es bei mir InGame aus ->

                                    Kommentar


                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                      das ganze wird immer abstrackter -> So sieht es bei mir InGame aus ->

                                      Vereinskasse ist interessant
                                      Solche Darstellung hatte ich allerdings auch schon.
                                      Das war aber definitiv nach Entfernung der Tempdatein und Cookies weg.
                                      Ist das bei IE und FF ?

                                      Wir sind wieder da !!!
                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                      >> Simu mit der H ST >>

                                      Kommentar


                                        Vielleicht hat ja jemand aus dem Clan interesse, natürlich gelten für euch diese Regeln nicht !!! Und jemand aus dem Clan wird natürlich vorgezogen,aber es sollte sich schnell entschieden und gemeldet werden !!!

                                        -> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=280077

                                        Kommentar


                                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                          Vereinskasse ist interessant
                                          Solche Darstellung hatte ich allerdings auch schon.
                                          Das war aber definitiv nach Entfernung der Tempdatein und Cookies weg.
                                          Ist das bei IE und FF ?

                                          Eine Stunde vorher waren es noch 243 Millionen !!! Ist bei FF, IE benutze ich nicht und ich glaube der Cleaner hat geholfen Cartsen, zumindest läuft es gerade normal !!! Also sag ich mal brav danke !!! Aufziehen werde ich dich trotzdem weiterhin, wenn du mir es anbietest !!!:eek::ugly::p
                                          Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 10.03.2011, 12:07.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                            Eine Stunde vorher waren es noch 243 Millionen !!! Ist bei FF, IE benutze ich nicht und ich glaube der Cleaner hat geholfen Cartsen, zumindest läuft es gerade normal !!! Also sag ich mal brav danke !!! Aufziehen werde ich dich trotzdem weiterhin, wenn du mir es anbietest !!!:eek::ugly::p
                                            Mal abwarten, aber ich denke mal das wird es gewesen sein und bestätigt meine Vermutung, denn DIESE INGAMEdarstellung habe ich bisher auch nur bei FF gehabt

                                            Ansonsten habe ich nicht gedacht, dass Du damit aufhören würdest :p
                                            Ist das "anpreisen" des Cleaners eigentlich Fremdwerbung ?????

                                            FS Termin ist bei mir an Markus vergeben. Suche / Biete ggf. den 10. und/oder 12.
                                            Zuletzt geändert von the-monster; 10.03.2011, 12:17.

                                            Wir sind wieder da !!!
                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                            >> Simu mit der H ST >>

                                            Kommentar


                                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                              Mal abwraten, aber ich denke mal das wird es gewesen sein und bestätigt meine Vermutung, denn DIESE INGAMEdarstellung habe ich bisher auch nur bei FF gehabt

                                              Ansonsten habe ich nicht gedacht, dass Du damit aufhören würdest :p
                                              Ist das "anpreisen" des Cleaners eigentlich Fremdwerbung ?????
                                              Da du es ja immer mitFassung nimmst,habe ich nichts anderes erwartet

                                              Nein ich denke nicht, hättest du jetzt einen direkten Link in den Beitrag hinzugefügt, dann vielleicht, aber so....
                                              Also ich meine hier im Forum ist ja die PC-Ecke wo sicher auch solche Dinge erwähnt werden !!! Also passt schon Carsten !! So jetzt noch ne Mahlzeit-Simu Carsten, dann kannst du auch wieder abzwitschern

                                              Kommentar


                                                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                Mal abwarten, aber ich denke mal das wird es gewesen sein und bestätigt meine Vermutung, denn DIESE INGAMEdarstellung habe ich bisher auch nur bei FF gehabt

                                                Ansonsten habe ich nicht gedacht, dass Du damit aufhören würdest :p
                                                Ist das "anpreisen" des Cleaners eigentlich Fremdwerbung ?????

                                                FS Termin ist bei mir an Markus vergeben. Suche / Biete ggf. den 10. und/oder 12.
                                                Schade aber das ist nicht schlimm Carsten wir haben ja eh ein FS zusammen jeden Monat, hoffe das sich die kleinen hier angesprochen fühlen werden !!! Beimir ist nur der 23 und 26 frei, sonst alles belegt !!!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                  Da du es ja immer mitFassung nimmst,habe ich nichts anderes erwartet

                                                  Nein ich denke nicht, hättest du jetzt einen direkten Link in den Beitrag hinzugefügt, dann vielleicht, aber so....
                                                  Also ich meine hier im Forum ist ja die PC-Ecke wo sicher auch solche Dinge erwähnt werden !!! Also passt schon Carsten !! So jetzt noch ne Mahlzeit-Simu Carsten, dann kannst du auch wieder abzwitschern
                                                  EIGENTLICH müsste ich ja jetzt schon gehen aber gut ein Hin und Rück geht noch

                                                  EDIT: Knapper als vorhin

                                                  Bis dann
                                                  Zuletzt geändert von the-monster; 10.03.2011, 12:36.

                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                    Schade aber das ist nicht schlimm Carsten wir haben ja eh ein FS zusammen jeden Monat, hoffe das sich die kleinen hier angesprochen fühlen werden !!! Beimir ist nur der 23 und 26 frei, sonst alles belegt !!!
                                                    Klingt übrigens süß - "die Kleinen"
                                                    Hast Du mal geguckt wo der Kleinste spielt :p

                                                    Aber vielleicht kommt ja bald "Nachwuchs" bei den Pistos

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      Ja wir sind halt ein starker Clan !!!

                                                      aber denke das sich mein Angebot noch lohnt auch wenn die kleinen jetzt groß sind !!!

                                                      Ja die Spiele liefen jetzt besser für mich, wobei das Heimspiel war ja wieder ein Witz !! aber ich will ja nicht jammern, bin dir ja schon ziemlich nahe, das ist was zählt.

                                                      Und morgens können meine Spieler wohl gar nicht spielen !!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                        Vielleicht hat ja jemand aus dem Clan interesse, natürlich gelten für euch diese Regeln nicht !!! Und jemand aus dem Clan wird natürlich vorgezogen,aber es sollte sich schnell entschieden und gemeldet werden !!!

                                                        -> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=280077
                                                        Schönen guten Mittag
                                                        Wenn ich schon mal Zeit habe und der Nachmittagsunterricht ausfällt dachte ich mir versuch ich mich doch mal in der beta-version einzuloggen( mit mäßigem erfolg ) und hier vorbeizuschauen.

                                                        Dein Angebot klingt verlockend. Ist der Termin noch frei? Wenn ja würde ich mich opfern
                                                        Wäre echt cool wenn das ginge.
                                                        Zuletzt geändert von lil_zidane; 10.03.2011, 13:15.

                                                        Kommentar


                                                          Beta Version:

                                                          Login geschlossen... Bitte versuche es später noch einmal...
                                                          :ugly::mad:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigen
                                                            Schönen guten Mittag
                                                            Wenn ich schon mal Zeit habe und der Nachmittagsunterricht ausfällt dachte ich mir versuch ich mich doch mal in der beta-version einzuloggen( mit mäßigem erfolg ) und hier vorbeizuschauen.

                                                            Dein Angebot klingt verlockend. Ist der Termin noch frei? Wenn ja würde ich mich opfern
                                                            Wäre echt cool wenn das ginge.
                                                            du bekommst den Termin lil, schreibs dir auf okay !!!

                                                            Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigen
                                                            Beta Version:

                                                            Login geschlossen... Bitte versuche es später noch einmal...
                                                            :ugly::mad:

                                                            das geht fastjedem so. Ist zu überlastete alles !!!:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                              du bekommst den Termin lil, schreibs dir auf okay !!!
                                                              Danke, wird sofort notiert !
                                                              Spielen wir dann immer abwechselnd bei dir und bei mir oder willst du nur HS?
                                                              Ich hab dadurch, dass ich eigentlich kaum Fs-Serien hab fast nur Heimspiele von daher is es mir eigentlich wurscht...
                                                              Da stehen die kleinen Vereine Schlange wenn man einen Thread eröffnet

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X