Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLeider nichtDas können bestimmt die jüngeren Member,ich hab mich da noch nicht reingefuchst.
Dann werde ich mich mal den melden, vielleicht können die ja was sagen
Bin mal wieder weg, wünsche noch einen schönen Tag
Kommentar
-
moinsen
an alle die verschlafen haben
ein seltenes Bild InGame, Loksche scheint gerade online zu sein:eek:
und ne Frühsportsimu an Carsten ist auch raussigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmoinsen
an alle die verschlafen haben
ein seltenes Bild InGame, Loksche scheint gerade online zu sein:eek:
und ne Frühsportsimu an Carsten ist auch raus
Sag mal wie macht Ihr das ???
Noch nicht einmal eine Minute on und schwups "ertappt".
Gibt das ein Tool, gem. "Wecker klingel wenn der oder der on ist "???
Kommentar
-
Ja dasläuft wie bei einer Alarmanlage wenn du ein Fuss in die falsche Wohnung setzt schlägt es Alarm. also in diesemFall wenn du online kommst !!!
Frühsport ist nicht ganz meins, wie ich in den Simus gerade feststellen muss:ugly: Probierst du was aus ?
Sacht mal funzt bei euch das Forum auch nicht so richtig also wenn ich auf neu laden gehe kommt da ab und zu alles in Hyroglyphen und eben stand da was von Falsch encodiert passiert aber nur bei Fcup Forumund InGame sonst alles andere normalsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenJa dasläuft wie bei einer Alarmanlage wenn du ein Fuss in die falsche Wohnung setzt schlägt es Alarm. also in diesemFall wenn du online kommst !!!
Frühsport ist nicht ganz meins, wie ich in den Simus gerade feststellen muss:ugly: Probierst du was aus ?
Sacht mal funzt bei euch das Forum auch nicht so richtig also wenn ich auf neu laden gehe kommt da ab und zu alles in Hyroglyphen und eben stand da was von Falsch encodiert passiert aber nur bei Fcup Forumund InGame sonst alles andere normal
Nein probiere nichts aus und neine keine Probs mit mit dem Forum
Kommentar
-
bei mir kommt desöfteren z.B. so etwas ->
Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 10.03.2011, 09:29.sigpic
Kommentar
-
oder auch gerne mal das hier ->
sigpic
Kommentar
-
und nicht zu vergessen das hier ->
:mad::mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbei mir kommt desöfteren z.B. so etwas ->
Nee, habe ich zum Glück noch nicht gehabt.
KOMPRESSION ?????
Gehst Du mit Stick ins Netz ???Zuletzt geändert von the-monster; 10.03.2011, 09:38.
Kommentar
-
Sind bestimmt geheime Botschaften und Morsecodes außerirdischer, ob die mir damit was sagen wollwn !?! Vielleicht wollen die sich ja mitmir in Karlsruhe treffen !?! Gel José :ugly::mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSehr schön und informativ
Nee, habe ich zum Glück noch nicht gehabt.
KOMPRESSION ?????
Gehst Du mit Stick ins Netz ???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSind bestimmt geheime Botschaften und Morsecodes außerirdischer, ob die mir damit was sagen wollwn !?! Vielleicht wollen die sich ja mitmir in Karlsruhe treffen !?! Gel José :ugly::mad::ugly:
Hast Du ev. wenig Speicher ? Mal alle temporären Datein u.s.w. löschen !?!
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMag auch sein, weitere Frage aber:
Hast Du ev. wenig Speicher ? Mal alle temporären Datein u.s.w. löschen !?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmm bin mir nicht sicher aber ich werde das mal überprüfen !!!
Kostenfrei aber auch sehr effektiv.
Lasse ich eigentlich recht häufig drüber laufen (2-3 mal die Woche)
Kannst ja mal probieren.
Bin jetzt erst einmal wieder weg - bis nachher und viel Erfolg
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWas dafür wirklich super ist, ist der CCleaner.
Kostenfrei aber auch sehr effektiv.
Lasse ich eigentlich recht häufig drüber laufen (2-3 mal die Woche)
Kannst ja mal probieren.
Bin jetzt erst einmal wieder weg - bis nachher und viel Erfolgsigpic
Kommentar
-
das ganze wird immer abstrackter -> So sieht es bei mir InGame aus ->
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ganze wird immer abstrackter -> So sieht es bei mir InGame aus ->
Solche Darstellung hatte ich allerdings auch schon.
Das war aber definitiv nach Entfernung der Tempdatein und Cookies weg.
Ist das bei IE und FF ?
Kommentar
-
Vielleicht hat ja jemand aus dem Clan interesse, natürlich gelten für euch diese Regeln nicht !!! Und jemand aus dem Clan wird natürlich vorgezogen,aber es sollte sich schnell entschieden und gemeldet werden !!!
-> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=280077sigpic
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenVereinskasse ist interessant
Solche Darstellung hatte ich allerdings auch schon.
Das war aber definitiv nach Entfernung der Tempdatein und Cookies weg.
Ist das bei IE und FF ?
Eine Stunde vorher waren es noch 243 Millionen !!! Ist bei FF, IE benutze ich nicht und ich glaube der Cleaner hat geholfen Cartsen, zumindest läuft es gerade normal !!! Also sag ich mal brav danke !!! Aufziehen werde ich dich trotzdem weiterhin, wenn du mir es anbietest !!!:eek::ugly::pZuletzt geändert von Robe "El Loco"; 10.03.2011, 13:07.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenEine Stunde vorher waren es noch 243 Millionen !!! Ist bei FF, IE benutze ich nicht und ich glaube der Cleaner hat geholfen Cartsen, zumindest läuft es gerade normal !!! Also sag ich mal brav danke !!! Aufziehen werde ich dich trotzdem weiterhin, wenn du mir es anbietest !!!:eek::ugly::p
Ansonsten habe ich nicht gedacht, dass Du damit aufhören würdest :p
Ist das "anpreisen" des Cleaners eigentlich Fremdwerbung ?????
FS Termin ist bei mir an Markus vergeben. Suche / Biete ggf. den 10. und/oder 12.Zuletzt geändert von the-monster; 10.03.2011, 13:17.
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMal abwraten, aber ich denke mal das wird es gewesen sein und bestätigt meine Vermutung, denn DIESE INGAMEdarstellung habe ich bisher auch nur bei FF gehabt
Nein ich denke nicht, hättest du jetzt einen direkten Link in den Beitrag hinzugefügt, dann vielleicht, aber so....
Also ich meine hier im Forum ist ja die PC-Ecke wo sicher auch solche Dinge erwähnt werden !!! Also passt schon Carsten !! So jetzt noch ne Mahlzeit-Simu Carsten, dann kannst du auch wieder abzwitschernsigpic
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMal abwarten, aber ich denke mal das wird es gewesen sein und bestätigt meine Vermutung, denn DIESE INGAMEdarstellung habe ich bisher auch nur bei FF gehabt
FS Termin ist bei mir an Markus vergeben. Suche / Biete ggf. den 10. und/oder 12.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDa du es ja immer mitFassung nimmst,habe ich nichts anderes erwartet
Nein ich denke nicht, hättest du jetzt einen direkten Link in den Beitrag hinzugefügt, dann vielleicht, aber so....
Also ich meine hier im Forum ist ja die PC-Ecke wo sicher auch solche Dinge erwähnt werden !!! Also passt schon Carsten !! So jetzt noch ne Mahlzeit-Simu Carsten, dann kannst du auch wieder abzwitschern
EDIT: Knapper als vorhin
Bis dannZuletzt geändert von the-monster; 10.03.2011, 13:36.
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSchade aber das ist nicht schlimm Carsten wir haben ja eh ein FS zusammen jeden Monat, hoffe das sich die kleinen hier angesprochen fühlen werden !!! Beimir ist nur der 23 und 26 frei, sonst alles belegt !!!
Hast Du mal geguckt wo der Kleinste spielt :p
Aber vielleicht kommt ja bald "Nachwuchs" bei den Pistos
Kommentar
-
Ja wir sind halt ein starker Clan !!!
aber denke das sich mein Angebot noch lohnt auch wenn die kleinen jetzt groß sind !!!
Ja die Spiele liefen jetzt besser für mich, wobei das Heimspiel war ja wieder ein Witz !! aber ich will ja nicht jammern, bin dir ja schon ziemlich nahe, das ist was zählt.
Und morgens können meine Spieler wohl gar nicht spielen !!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenVielleicht hat ja jemand aus dem Clan interesse, natürlich gelten für euch diese Regeln nicht !!! Und jemand aus dem Clan wird natürlich vorgezogen,aber es sollte sich schnell entschieden und gemeldet werden !!!
-> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=280077
Wenn ich schon mal Zeit habe und der Nachmittagsunterricht ausfällt dachte ich mir versuch ich mich doch mal in der beta-version einzuloggen( mit mäßigem erfolg ) und hier vorbeizuschauen.
Dein Angebot klingt verlockend. Ist der Termin noch frei? Wenn ja würde ich mich opfern
Wäre echt cool wenn das ginge.Zuletzt geändert von lil_zidane; 10.03.2011, 14:15.
Kommentar
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenSchönen guten Mittag
Wenn ich schon mal Zeit habe und der Nachmittagsunterricht ausfällt dachte ich mir versuch ich mich doch mal in der beta-version einzuloggen( mit mäßigem erfolg ) und hier vorbeizuschauen.
Dein Angebot klingt verlockend. Ist der Termin noch frei? Wenn ja würde ich mich opfern
Wäre echt cool wenn das ginge.
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenBeta Version:
Login geschlossen... Bitte versuche es später noch einmal...
:ugly::mad:
das geht fastjedem so. Ist zu überlastete alles !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu bekommst den Termin lil, schreibs dir auf okay !!!
Spielen wir dann immer abwechselnd bei dir und bei mir oder willst du nur HS?
Ich hab dadurch, dass ich eigentlich kaum Fs-Serien hab fast nur Heimspiele von daher is es mir eigentlich wurscht...
Da stehen die kleinen Vereine Schlange wenn man einen Thread eröffnet
Kommentar
Kommentar