geh mal Freitag ,mein Sohn war schon in Detriot Red wings -Anaheim
Freundin das ist ja fein musste aber noch mit stäbchen üben
GEIL!!! Ich würde gern zu Detroit gegen die San Jose Sharks in San Jose. Find das Hai-Logo absolut geil, daher würde ich dort auch nen Aufnäher mitnehmen. Aber vorher muss ich googeln, was Aufnäher auf Englisch heißt.
Ja, sie malt ja auch viel in solchen japaischen Stilen. Ich stell mal das Bild von gestern auf mein prfil, mit hier reinkopieren hab ich heute schonmal versucht, geht aber nicht(zumindest kann ichs nicht, scheiß Technik).
Ralle, leider lässt sich das Bild nicht hochladen... Angeblich irgendwas mit Sicherheitsrisiko, keine Ahnung was das wieder fürn Quatsch is. Heute Nachmittag gings als Profilbild reinzustellen.
Schönen Abend Tommy und bis die Tage. Wird wohl nur am Samstag/Sonntag mal was werden, denke die nächsten Tage nur recht kurz da um Training und so einzustellen.
Ralle, leider lässt sich das Bild nicht hochladen... Angeblich irgendwas mit Sicherheitsrisiko, keine Ahnung was das wieder fürn Quatsch is. Heute Nachmittag gings als Profilbild reinzustellen.
ist doch egal ,musste doch auch nicht ist doch für dich gewesen
ist doch egal ,musste doch auch nicht ist doch für dich gewesen
Hättes aber gern mal reingetan und mich davon berieseln lassen. Aber der "Schutzengel" hat heute gewirkt. Er hat Gladbach vor den nächsten Niederlage beschützt. Wow, das Teil macht mir Angst.
Hättes aber gern mal reingetan und mich davon berieseln lassen. Aber der "Schutzengel" hat heute gewirkt. Er hat Gladbach vor den nächsten Niederlage beschützt. Wow, das Teil macht mir Angst.
Kommentar