Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengeh mal Freitag ,mein Sohn war schon in Detriot Red wings -Anaheim
Freundin das ist ja fein musste aber noch mit stäbchen üben
Ja, sie malt ja auch viel in solchen japaischen Stilen. Ich stell mal das Bild von gestern auf mein prfil, mit hier reinkopieren hab ich heute schonmal versucht, geht aber nicht(zumindest kann ichs nicht, scheiß Technik).
Dauert mal kurz.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwie gesagt wenn ich auf Seite 1 schaue dann kommen da noch 2 oder 3 dazu, auf die 3 die jetzt genannt wurden !!!
Dann könnte sich auch Frischfleisch wieder bewerben !!!:ugly:
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendu siehst auch den wertegang von einigen Teams ,da weiste wer und was geht
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas freut mich hat einer am 16.03 noch frei für fs
Kommentar
-
-
2. Bundesliga
Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt. 1 1.FC Rock (Elo-Rang: 2887) 5 5 0 0 14 : 4 10 15 2 TSV*Florshain (Elo-Rang: 2295) 5 5 0 0 9 : 2 7 15 3 Borussia Dortmund BVB (Elo-Rang: 2620) 5 4 1 0 17 : 3 14 13 am ende möchte ich auf eins sein
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen2. Bundesliga
Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt. 1 1.FC Rock (Elo-Rang: 2887) 5 5 0 0 14 : 4 10 15 2 TSV*Florshain (Elo-Rang: 2295) 5 5 0 0 9 : 2 7 15 3 Borussia Dortmund BVB (Elo-Rang: 2620) 5 4 1 0 17 : 3 14 13 am ende möchte ich auf eins sein
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wird enge Kiste ,vg für ....
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDauert, wollts mal kurz als Benutzerbild reinstellen, aber der Server nimmts nicht. FRECHHEIT!!!:ugly:
gehe jetz Abendessen hoffe die Piraten drehen das Spiel noch bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
gehe jetz Abendessen hoffe die Piraten drehen das Spiel noch bis gleich
Schmecken lassen und bis gleich.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwünsche allen noch ein schön abend
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwünsche allen noch ein schön abend
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRalle, leider lässt sich das Bild nicht hochladen... Angeblich irgendwas mit Sicherheitsrisiko, keine Ahnung was das wieder fürn Quatsch is. Heute Nachmittag gings als Profilbild reinzustellen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenist doch egal ,musste doch auch nicht ist doch für dich gewesen
Aber es steht ja in der Vitrine.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHättes aber gern mal reingetan und mich davon berieseln lassen. Aber der "Schutzengel" hat heute gewirkt. Er hat Gladbach vor den nächsten Niederlage beschützt. Wow, das Teil macht mir Angst.
Aber es steht ja in der Vitrine.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMist, da gewinnt Gladbach und jetzt die Piraten gehen unter. Gleich wieder zu Beginn des 3.Drittels das 3:5 kassiert.:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenman kann nicht alles haben
ICH WILL DIE WELTHERRSCHAFT!!!:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkene lust
Zum Beispiel aufräumen, ich hasse sowas... Zeitverschwendung.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWill aber alles haben...
ICH WILL DIE WELTHERRSCHAFT!!!:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwieder da
Kommentar
-
Kommentar