Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenLiege leider hinten...Offensive wurde eingestellt
hat nix mehr gebracht. 1:0 gegen pinkie (ROF) verloren. Vielleicht kennt ihn ja einer.
Kommentar
-
-
opel787
-
GW allen Siegern und (Ihr wisst es) Punktesammlern
Selber mit 1:0 Auswärts gewonnen und damit den 7 Sieg in Folge hingelegt :eek:
Wird letztenendes nichts bringen, da ich an den Tabellenführer nicht rankommen werde, aber für das Selbstwertgefühl, ....
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhgw die gewonnen habenj hab 3: 0 gewonnen bin mal rauchen
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW allen Siegern und (Ihr wisst es) Punktesammlern
Wird letztenendes nichts bringen, da ich an den Tabellenführer nicht rankommen werde, aber für das Selbstwertgefühl, ....
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW allen Siegern und (Ihr wisst es) Punktesammlern
Kommentar
-
-
guten Abend
Habe heute 7:0 am 1.Spieltag der VL gewonnen!
Darauf werde ich aufbauen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHGW
Das hört sich doch gut an. Nur in Simus biste nicht der Beste
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschöne Serie ,Sonneberg ist ja schon fast Meister :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke Dir, dass Du mich so dezent darauf hinweisst
Na ja, wenn intressiren Simus. Ein LS zu gewinnen ist doch viel schöner
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke Dir, dass Du mich so dezent darauf hinweisst
Hat immerhin !!! 2 Unentschieden (eines gegen mich :p)
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen:mad:
Kann eine Simu nicht anschauen, finde es nicht mal zum öffnen. Hatte das einer schon mal ? Und wie kann ich es wieder sehen ?
Ist nähmlich ne wichtige Simu für den FOC
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen:mad:
Kann eine Simu nicht anschauen, finde es nicht mal zum öffnen. Hatte das einer schon mal ? Und wie kann ich es wieder sehen ?
Ist nähmlich ne wichtige Simu für den FOC
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenguten Abend
Habe heute 7:0 am 1.Spieltag der VL gewonnen!
Darauf werde ich aufbauen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenvllt Seite neu laden :eek:
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNeien tut mir leid ich hatte es noch nie und weiß nicht wie man es behebt.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas UE war bestimmt auswärts :p
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMach ich schon des Öfteren :mad:.
Trotzdem danke. Na ja, die Lattenkracher werdens dann schon posten :eek:
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Carl ,startest ja jetzt durch
Ja kann man so sagen
Bis 3.Liga werde ich aufsteigen dann wird's schwer
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMach ich schon des Öfteren :mad:.
Trotzdem danke. Na ja, die Lattenkracher werdens dann schon posten :eek:
Kommentar
-
-
Hallo Jungs Rückrundenspiel mit 0:0 begonnen.Keine Lüftsprünge aber auch kein Trauerfall.Verlasse auch nicht die Abstiegszone aber mache wieder ein Punkt gut auf die Anderen.So hoffe nach dieser Spielzeit wenn ich drinbleiben sollte entlich mal im Mittelfeld zu landen.Kann ja nicht sein das ich immer und ewig da unten rumgurge probiere gerade ein 30 AV zu verpflichten mit 385 Stärke liegt zur Zeit Höchstgebot bei 12 Millionen von mir mal schauen wie viel ich noch drauflegen muss.Gruss MAriosigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenausloggen und einloggen auch ,sonst weis ich auch nicht
Ich lad mal dich ein, obs bei dir geht
Haut es einen auch im Forum raus, wenn man sich ingame ausloogt. Wusste ich gar nicht !
Kommentar
-
-
Carsten :ugly:
Pass von Starke. Pacult grätscht Starke in hohem Tempo von hinten ab. Starke wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Pacult gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Starke wird den Freistoss ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
glatt Rot
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo Jungs Rückrundenspiel mit 0:0 begonnen.Keine Lüftsprünge aber auch kein Trauerfall.Verlasse auch nicht die Abstiegszone aber mache wieder ein Punkt gut auf die Anderen.So hoffe nach dieser Spielzeit wenn ich drinbleiben sollte entlich mal im Mittelfeld zu landen.Kann ja nicht sein das ich immer und ewig da unten rumgurge probiere gerade ein 30 AV zu verpflichten mit 385 Stärke liegt zur Zeit Höchstgebot bei 12 Millionen von mir mal schauen wie viel ich noch drauflegen muss.Gruss MArio
Ansonsten sage ich leise Servus und verabschiede mich für jetzt.
Glaube auch nicht dass ich heute noch mal komme (hier ins Forum), und deshalb Ciao bis morgen und bleibt sauber
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenErst einmal viel Erfolg. Das wird schon
Ansonsten sage ich leise Servus und verabschiede mich für jetzt.
Glaube auch nicht dass ich heute noch mal komme (hier ins Forum), und deshalb Ciao bis morgen und bleibt sauber
Du auch^^
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenCarsten :ugly:
Pass von Starke. Pacult grätscht Starke in hohem Tempo von hinten ab. Starke wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Pacult gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Starke wird den Freistoss ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
glatt Rot
(Sorry - tat hoffentlich nicht zu sehr weh)
Kommentar
-
Kommentar