Vani nimm mal Sumi an, oder hieß es Sumo... keine Ahnung hab einfach zu wenig Zeit
Zu wenig Zeit ?
Yep - ich glaube das trifft es
The Legend of Ruffy :eek::eek::eek:
Ui ui ui - zitter zitter :p
habe ja so schon ANgst vor Dir aber jetzt ......
Wollte eigentlich schon lange hier sein, aber man sollte sich nicht zuviel vornehmen.
Muß noch mal in die Garage und bin dann ca. zum und ab dem FS da.
@ Fabi - Datei habe ich bekommen - MUSS aber definitiv noch geändert werden
Melde mich dazu aber noch.
Ui ui ui - zitter zitter :p
Wollte eigentlich schon lange hier sein, aber man sollte sich nicht zuviel vornehmen.
@ Fabi - Datei habe ich bekommen - MUSS aber definitiv noch geändert werden
Melde mich dazu aber noch.
Gut...kann schon sein, dass ein paar Fehler drin sind. Hab immer die Ingamewappen genommen. Na ja, keiner ist perfekt
das kann man wohl laut sagen !!! Es wird von Woche zu Woche schlimmer. Es wird Zeit für ein Schlussstrich und einen Neuanfang !!! Klar Schaaf hat phantastische Arbeit geleistet mit dem Teamwährend seiner TrainerZeit, aber irgendwann ist halt maldie Luft raus. Soweit ist es bereits, auch dank falscher und fehlerhafter Einkaufspolitik leider !!!:mad:
Ui ui ui - zitter zitter
das kann man wohl laut sagen !!! Es wird von Woche zu Woche schlimmer. Es wird Zeit für ein Schlussstrich und einen Neuanfang !!! Klar Schaaf hat phantastische Arbeit geleistet mit dem Teamwährend seiner TrainerZeit, aber irgendwann ist halt maldie Luft raus. Soweit ist es bereits, auch dank falscher und fehlerhafter Einkaufspolitik leider !!!:mad:
da haste recht ,kann einfach nicht sein über lange Zeit (weis nicht wie lange:ugly:)einen oder sogar zwei für Abwehr zuholen :eek:,naja jetzt gehts gegen Abstieg :ugly:
da haste recht ,kann einfach nicht sein über lange Zeit (weis nicht wie lange:ugly:)einen oder sogar zwei für Abwehr zuholen :eek:,naja jetzt gehts gegen Abstieg :ugly:
na haste mich ja heute im fs 3:0 nach hause geschickt :ugly:
da hab ich doch eine revanche verdient nach dem LS oder:p
Ich mein das man nicht jede Saison ganz oben mitspielen kann ist klar, dafür sind die Mitteleinfach zu begrenzt, aber das man dann gleich so schlexcht istund um den Klassenverbleib fürchten muss, ist unter aller Sau !!! :mad::mad:
Ich befürchte schlimmes weil ich glaube das sich einige dieser Situation gar nicht wirklich bewußt sind,da haben es Mannschaften die Jahr um Jahr gegen den Abstiegkämpfen einfacher !!!
Ganz ehrlich - es kommen noch Dortmund, Bayern, .... Ich werde noch oft genug "heulen" müssen und Bremen packt die Klasse Spiele übrigens BEIM Tabellen 2. und derzeit führe ich knapp 1:0
EDIT :
UND HABE 1:0 gewonnen
GW allen Siegern und Punktegewinnern Was für ein Tag - jetzt noch sex, äh sechs richtige im Lotto :p
Zuletzt geändert von the-monster; 19.02.2011, 18:11.
Jancker setzt sich durch. Nehrbauer geht da gegen Jancker vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Budschedl wird den Freistoss ausführen. Budschedl lässt da einen Hammer raus und Dürrast hat keine Chance da ranzukommen.
86. Minute 3-1 die Entscheidung gegen Schaui
Ciwo macht zu und versucht Schlaudraff zu bremsen. Schlaudraff kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Dürrast war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Schlaudraff reagiert schneller - Tor!
Ganz ehrlich - es kommen noch Dortmund, Bayern, .... Ich werde noch oft genug "heulen" müssen und Bremen packt die Klasse Spiele übrigens BEIM Tabellen 2. und derzeit führe ich knapp 1:0
Kommentar