GuMo ihr 2 :ugly:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHehe. UE ist jetzt das gerechte Ergebnis bei uns mit leichtem Vorteil bei mir.
Laut Tabelle könnte ich selbst mit der jetzigen AS Glück haben und oben mitspielendas wäre dann doch schon ein Witz wenn ich überlege das ich 4 Saison nur Blumentöpfe gewonnen habe mit weit mehr AS
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuMo ihr 2 :ugly:
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hab es mittlerweile aufgegeben bei diesem Spiel an die Logik zu glauben
Genauso habe ich schon 2. CL Gutscheine und noch keine gepieltund mit dme jetzigen Kader eh 0 Chance
. Deswegen sind die nur einfach da :p
MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGenauso habe ich schon 2. CL Gutscheine und noch keine gepieltund mit dme jetzigen Kader eh 0 Chance
Auch wenn wir da keine chance mehr haben werden,
aus fun halt.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuMo ihr 2 :ugly:
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMorgen du einer
Ich schon weit vor dir. Seit dem ich wenig Zeit habe wegen Familie etc. und kaum die Spiele Live sehe - Läufts. Wenn ich mal da bin gehts 0-0 aus gegen den Tabellenletzten etc
Genauso habe ich schon 2. CL Gutscheine und noch keine gepieltund mit dme jetzigen Kader eh 0 Chance
Im Mai verläßt mich mein Stamm OM,aber sonst hab ich Ruhe bis August,da sollte noch was möglich sein.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch werd mein Einlösen wenn die nächste CL startet...
Auch wenn wir da keine chance mehr haben werden,
aus fun halt.
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Ronny
Ich lös meinen erst ein,wenn ich klar über 7000as habe,sonst ist da sowieso nichts zu holen.
Im Mai verläßt mich mein Stamm OM,aber sonst hab ich Ruhe bis August,da sollte noch was möglich sein.
So bin wieder im KH beim Mäuschen. Bis später ggf.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenStimmt aus fun ist ne Möglichkeit.
Das klingt doch super. Da kann noch viel kommen.
So bin wieder im KH beim Mäuschen. Bis später ggf.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenViel SpaßEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDa bleiben also nur noch wir beide und unsere Sumi über
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenUngewohnt...........Hatte 2-3 Chancen:eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa, neuer Name und schon läuft hier nichts mehrKlappt das auch andersrum??Dann änder ich meinen Namen auch
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKlappt das auch andersrum??Dann änder ich meinen Namen auch
Hast denn schon eine Idee, BTHC zb :ugly: :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKlar, um dir Credits aus den rippen zu leiern machen wir alles möglich
Hast denn schon eine Idee, BTHC zb :ugly: :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNenn mich dann NO H2o
Wenn Du auch noch Dein Wappen änderst, dann bist Du nicht mehr mein Freund.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWenn Du auch noch Dein Wappen änderst, dann bist Du nicht mehr mein Freund.
Ich änder meinen Namen doch nicht,will unter diesem F-Cup Geschichte schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Uli
Ich änder meinen Namen doch nicht,will unter diesem F-Cup Geschichte schreiben
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
-
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenimmer doch,danke dirEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenbesser looser als flasche leer
fc united vietnam rulez xDEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenVanni alter gangster, was machst schönes am Wochenende?
fc united vietnam rulez xD
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenEssen trinken und gleich Schwiegereltern besuchen und du?
Einer muss ja hier bissel Geld verdienen wenn die Frau nur shoppen gehtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenArbeiten :ugly:
Einer muss ja hier bissel Geld verdienen wenn die Frau nur shoppen geht
Kommentar
-
Kommentar