Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSuper.GW
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten abend uli ---carl gw zum aufstieg
@ all: Bin dann erstmal off bis morgen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSieht gut aus und dann mal Herzlichen Glückwunsch !!!
Und ich sage Tschau - Essen ist fertig :p
Schönen Abend noch und nachher fürs Pokalspiel - TOI TOI TOI !!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSo ich verkünde den Aufstieg in die VL
Tordifferenz 77:0 +77 64/66 Pkt
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwem sagste das :ugly:,habe die letzten 4 Spiele nur 1 Punkt geholt und alles ausprobiert :ugly: erst zuhause und jetzt geht auswärts nix mehr ,Liga war aber schon gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenRalle,die impoderabilien dieses Spiels werden wir nie begreifen
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDanke
Danke nen mich Pat
@ all: Bin dann erstmal off bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenok pat--carsten schön abend noch---ralle hast post
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenRalle,die impoderabilien dieses Spiels werden wir nie begreifen
:eek::eek::eek:
auf welcher Schule lernt man denn so etwas?
Was heißt das
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenOder heißt das ganz einfach:
Diese Scheiße kann kein Schwein verstehen!
verschwinde jetzt zum Abendessen komme zum Pokal wieder zum drücken
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSo, starte einen letzten Test für heute Abend.
s - Borussia Dortmund BVB
s - Ralle FC
s - Btc
VG
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSo, starte einen letzten Test für heute Abend.
s - Borussia Dortmund BVB
s - Ralle FC
s - Btc
VG
Kommentar
-
-
s - 1.FC Phönix Karlsruhe = 2:3
Hammer Start in der 2.Min. das 0:1. (Löwe) Ich liebe diese Spiele, wo der Siegtreffer in der 91.Min. fällt.
s - Btc = 0:2
Aua, dass sieht ja gar nicht gut aus für heute Abend.
s - Ruffys Piratenbande =
Glückwunsch an Euch und vielen Dank.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAua, dass sieht ja gar nicht gut aus für heute Abend.
s - Ruffys Piratenbande =
Glückwunsch an Euch und vielen Dank.
Spiel läuft :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwieder da guten nabend uli ruffy und noch mal der restEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa Chris, was machts leben..?
Nachdem Du nicht angenommen hattest, war ich eine rauchen. Wie hoch habe ich verloren?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNachdem Du nicht angenommen hattest, war ich eine rauchen. Wie hoch habe ich verloren?
Das Spiel war aber recht ausgeglichen..
Joa ansonsten gehts mir gut, immer so lang hin ne :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
abend fussballästheten:ugly:
habe heute in der Liga in Spielminute 92 den 1:1 Ausgleich hinnehmen müssen damit verharre ich auf Platz 12 !!! Wird wieder eine wunderbare Saison !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenRuffy - wann soll denn Beta an den Start gehen? Nur so ungefähr.
Dann kann quasi erstmal jeder schnuppern, und danach wird dann der wechsel vollzogen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendrück euch die daumen nachher im tunier die noch dabei sindEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
nabend chris !!!
also ich bin in der Grupe mit 2 Unentschieden und einer 0:1 Niederlage gegen FC Baller Mann ausgeschieden, spiele aber um 20uhr in Holland das Viertelfinale des Meisterpokals !!! Mal sehen was drin istsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar