Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Chris, Phips, Robe
Naja Daniel - wir werden ja auch alle nicht jünger
So, da Frauchen jetzt auch da ist können wir endlich was essen (das geht schon wieder).
Bin also raus und wünsche Euch noch einen schön Abend.
Nur noch kurz Spiele tippen :eek:
Tschö mit ö !!!
Kommentar
-
-
So, da Frauchen jetzt auch da ist können wir endlich was essen (das geht schon wieder).
Tschö mit ö !!!
Dann mal nen guten Appetit...
Bin dann auch raus...
Euch allen nen schönen Start ins Wochenende...
Grusssigpic
Kommentar
-
-
Tschö mit ö !!!
nabend Phips,Chris + Robe
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin auch wieder raus wünsch euch schönen abendZitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDa haste recht...
Bin dann auch raus...
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDa haste recht...
Bin dann auch raus...
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentaja wollen wir das beste hoffen,das Fell bekomme ich :p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa gern, was will ich mit nem Fuchsfell???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkannste dir über Bett hängen :p
Dann lieber ne Piratenflagge.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIehhhhhhhhhhhhh!!!:ugly:
Dann lieber ne Piratenflagge.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen,bin auf Dienstag gespannt hoffe da geht was :p
Heute haben wir auf Arbeit Projekt ausgewertet. 72%-auf deutsch Schrott!:eek:
Mein schöner Metall-LKW durfte in die Ausschusskiste wandern, dabei war er garnicht so schlecht. Hab sogar 2 mal länger gemacht, um den so hinzubekommen und dann kommt eiskalt von der Ausbilderin:"Ich kann nicht jeden begnadigen, nur weil ich ihn gern hab!":mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAlter, mein TW nun seit kurzem kein Jugi mehr. 20 Jahre, 355.
Der hat noch bissl Zeit, dann ist Gentner nicht mehr und er kommt zum Zug. Hätte aber dann noch einen, der sicher auch so wird.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch auch. Werd wohl Ticker schauen. Auch wenn ich Montag früh rausmuss.
Heute haben wir auf Arbeit Projekt ausgewertet. 72%-auf deutsch Schrott!:eek:
Mein schöner Metall-LKW durfte in die Ausschusskiste wandern, dabei war er garnicht so schlecht. Hab sogar 2 mal länger gemacht, um den so hinzubekommen und dann kommt eiskalt von der Ausbilderin:"Ich kann nicht jeden begnadigen, nur weil ich ihn gern hab!":mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenLüder, Bruno TW R 350 100 19 der wird richtig gut
Aber meiner is eben nur ein kleiner , der große bin ja ich.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmach dir nix draus ,ist halt so in der Lehre viele sachen für umme ,immer locker bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBei sowas aber nicht.:mad: Hab 3 Wochen an dem Teil gefeilt, gesägt, wie gesagt sogar 2x länger geblieben und gearbeitet. Und das soll der Dank sein??? Bisher mochte ich unsere Ausbilderin eigentlich recht gern, aber damit hat sie mich echt mehr als verärgert.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenach lass gut sein ,bringt nix mit sowas das WE zuversauen
Aber sie werden nicht verlieren, Derby is was anderes als normales Spiel. Kulisse ganz anders. Auch wenns heute sicher nicht voll ist für Derbyverhältnisse.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenStimmr schon. Aber ich hab heute nen schlechten Tag, wetten, die Piraten verlieren heute??? Würde genau passen.
Aber sie werden nicht verlieren, Derby is was anderes als normales Spiel. Kulisse ganz anders. Auch wenns heute sicher nicht voll ist für Derbyverhältnisse.
nimm mal Simu an
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenLeistung bringt Zuschauer ,ausser in Heilbronn da spielste nie vor voller Hütte ausser es geht gegen Bietigheim
Aber gegen uns haben die Falken gewonnen, daher sag ich nichts mehr gegen die.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHm, naja... Wer keine Leistung bringt...:ugly::ugly:
Aber gegen uns haben die Falken gewonnen, daher sag ich nichts mehr gegen die.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendie sind nicht so stark wie es aussieht ,ist erst so seit 2.Saisonhälfte und zuhause mit schwächen ,die Verteitigung muss bei Piraten stehen dann haben sie eine Chance
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenStimmt, aber wenn du natürlich solche Typen wie Dean Strong hast, die sich heimlich nach Amerika absetzen, dann wird das nichts.Weißte das schon, sonst Link.
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenoha das sindse die dummen Amis :eek::mad:
Hat sich beim Verein als krank gemeldet und bei den Kalamazoo Wings in den USA nen neuen Vertrag unterschrieben.:ugly:
Kommentar
-
Kommentar