Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbei den Hühnern ist die Box gerade voll gewesen :ugly:,so sollen die Die. spielen bitte bitte
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie stehts bei den Falken??? Ham die noch eins schießen können?
Drittel 3 08:32 abgelaufen 21:56 CET Eispiraten Crimmitschau 2 Lausitzer Füchse 2
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenHeilbronner Falken 1 Fischtown Pinguins 3 game live | spielverlauf |
Drittel 3 08:32 abgelaufen 21:56 CET Eispiraten Crimmitschau 2 Lausitzer Füchse 2
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHoffe, Eispiraten können nöchmal nachlegen, wird aber denk wenn nur in der Verlängerung. Sieg ist jedenfalls Pflicht.
1:4 jetze für FischköppeZuletzt geändert von ralle0815; 11.02.2011, 22:07.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen20 sek. 2 Tore ich spinn :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch habs hier noch nicht aufm Schirm.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmeinte 2:1 +2:2 in 20 sek.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFISCHTOWN!!!
Zu schade, das das keiner live sieht. Bei uns sind schon fast nie Fans aus BMH da, nach Heilbronn is noch bissl weiter.:ugly:
Solche Spiele hasse ich (ohne Gästefans).Zuletzt geändert von ralle0815; 11.02.2011, 22:14.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwar heute schon drauf und dran nach Heibronn zufahren sind nur 10.min von mir hier mit Auto,naja holen wir Die. nach mit den gleichen Resultat
Kommentar
-
-
Will nicht groß stören..
Aber ihr habt langeweile und wisst nicht was ihr machen wollt?
dann meldet euch an kleines freitagabend blitzturnier:
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=273058Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSchön wäres ja. Aber ich bin erstmal froh, wenn sie heute was gewinnen. Eigentlich brauchen wir nen Sieg nach 60 Minuten, den BIE führt in Schwenningen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenBie spielt zuhause :p 3:1
Kommentar
-
-
Toooooooooooooooooooooooor22:19 UhrOstwald macht das ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Wenigstens 2 wichtige Punkte geholt. Der Mann ist spitze! Bin damit nun auch raus, werd gleich ins Bett gehen, morgen ab 10 bei nem Kumpel. Werd wohl morgen nicht on sein, also allen nen schönen Samstag und vorraussichtlich bis Sonntag.
Bye
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenToooooooooooooooooooooooor22:19 UhrOstwald macht das ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Wenigstens 2 wichtige Punkte geholt. Der Mann ist spitze! Bin damit nun auch raus, werd gleich ins Bett gehen, morgen ab 10 bei nem Kumpel. Werd wohl morgen nicht on sein, also allen nen schönen Samstag und vorraussichtlich bis Sonntag.
Bye
gute Nacht und bye schönes WE
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch würd das mal der Pozilei melden...
Vielleicht wissen die, was in solchen Fällen zu tun ist...
Danke...
Und dir viel Glück fürs nächste Mal...
Weiß man jetzt eigentlich schon, wann BETA kommt???
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBei sowas aber nicht.:mad: Hab 3 Wochen an dem Teil gefeilt, gesägt, wie gesagt sogar 2x länger geblieben und gearbeitet. Und das soll der Dank sein??? Bisher mochte ich unsere Ausbilderin eigentlich recht gern, aber damit hat sie mich echt mehr als verärgert.
Ich hab mal nen Azubi geraten lieber Maurer zu werden,dann könnte er wenigstens für seine Kollegen Bier holen
Guten Morgen Pistoleros
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNoch nicht viel los hier heute
Guten Morgen Jungs, na alles frisch?
Ich leiste dir bissl Gesellschaft
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenJa alles frisch und bei dir?
Ich leiste dir bissl Gesellschaft
Viel Arbeit, also das übliche leidEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNoch nicht viel los hier heute
Guten Morgen Jungs, na alles frisch?
Los ist hier in letzter Zeit wirklich wenig
Ist ja schon fast wie bei den Nudellutschern
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAlles im Lack
Los ist hier in letzter Zeit wirklich wenig
Ist ja schon fast wie bei den Nudellutschern
In den letzten 2 Wochen war ich froh das ich das premium paket gebucht habe, sonst hätte ich nichtmal die Zeit gefunden mein training alle 2..3 Tage einzustellen.
Die Tage vergingen so schnell....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigenHallo,
sorry, wenn ich hier reinschreibe.
Weiß jemand was mit Peter, 1.FC RB , los ist ?
Hat er aufgehört ?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa was will man machen wenn das real live leben ruft ne
In den letzten 2 Wochen war ich froh das ich das premium paket gebucht habe, sonst hätte ich nichtmal die Zeit gefunden mein training alle 2..3 Tage einzustellen.
Die Tage vergingen so schnell....
ist ja geil
kann ich dich anfassen:ugly?
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen und viel glück nachher im liga spiel zum glück hab ich heute auch wieder liga spiele
Kommentar
Kommentar