Zu schade, das das keiner live sieht. Bei uns sind schon fast nie Fans aus BMH da, nach Heilbronn is noch bissl weiter.:ugly:
Solche Spiele hasse ich (ohne Gästefans).
Zu schade, das das keiner live sieht. Bei uns sind schon fast nie Fans aus BMH da, nach Heilbronn is noch bissl weiter.:ugly:
Solche Spiele hasse ich (ohne Gästefans).
war heute schon drauf und dran nach Heilbronn zufahren sind nur 10.min von mir hier mit Auto,naja holen wir Die. nach mit den gleichen Resultat
Zuletzt geändert von ralle0815; 11.02.2011, 22:14.
war heute schon drauf und dran nach Heibronn zufahren sind nur 10.min von mir hier mit Auto,naja holen wir Die. nach mit den gleichen Resultat
Schön wäres ja. Aber ich bin erstmal froh, wenn sie heute was gewinnen. Eigentlich brauchen wir nen Sieg nach 60 Minuten, den BIE führt in Schwenningen.
Schön wäres ja. Aber ich bin erstmal froh, wenn sie heute was gewinnen. Eigentlich brauchen wir nen Sieg nach 60 Minuten, den BIE führt in Schwenningen.
Ostwald macht das ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Wenigstens 2 wichtige Punkte geholt. Der Mann ist spitze! Bin damit nun auch raus, werd gleich ins Bett gehen, morgen ab 10 bei nem Kumpel. Werd wohl morgen nicht on sein, also allen nen schönen Samstag und vorraussichtlich bis Sonntag.
Ostwald macht das ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Wenigstens 2 wichtige Punkte geholt. Der Mann ist spitze! Bin damit nun auch raus, werd gleich ins Bett gehen, morgen ab 10 bei nem Kumpel. Werd wohl morgen nicht on sein, also allen nen schönen Samstag und vorraussichtlich bis Sonntag.
Bye
SCHLIESE MICH AN 2 PUNKTE
gute Nacht und bye schönes WE
Bei sowas aber nicht.:mad: Hab 3 Wochen an dem Teil gefeilt, gesägt, wie gesagt sogar 2x länger geblieben und gearbeitet. Und das soll der Dank sein??? Bisher mochte ich unsere Ausbilderin eigentlich recht gern, aber damit hat sie mich echt mehr als verärgert.
Sei froh das Sie dir das sogar noch so nett gesagt hat.Wenn es fachlich falsch,oder ungenau gearbeitet war....
Ich hab mal nen Azubi geraten lieber Maurer zu werden,dann könnte er wenigstens für seine Kollegen Bier holen
Guten Morgen Pistoleros
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ja alles frisch und bei dir?
Ich leiste dir bissl Gesellschaft
geht so geht so...
Viel Arbeit, also das übliche leid
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Alles im Lack
Los ist hier in letzter Zeit wirklich wenig
Ist ja schon fast wie bei den Nudellutschern
Joa was will man machen wenn das real live leben ruft ne
In den letzten 2 Wochen war ich froh das ich das premium paket gebucht habe, sonst hätte ich nichtmal die Zeit gefunden mein training alle 2..3 Tage einzustellen.
Die Tage vergingen so schnell....
Joa was will man machen wenn das real live leben ruft ne
In den letzten 2 Wochen war ich froh das ich das premium paket gebucht habe, sonst hätte ich nichtmal die Zeit gefunden mein training alle 2..3 Tage einzustellen.
Die Tage vergingen so schnell....
wow ruffy ist ja auch hier
ist ja geil
kann ich dich anfassen:ugly?
Kommentar