Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von madmag Beitrag anzeigen
    weißt doch, einmal Schalker immer Schalker
    ja ich sag doch einmal Leiden, immer Leiden :ugly::p

    so Verlängerung

    Kommentar


      verschwinde jetzt, gute nacht alle und schönen Abend noch

      Kommentar


        Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
        verschwinde jetzt, gute nacht alle und schönen Abend noch
        nachti ralle!


        Kommentar


          Ein Leben lang .... blau und weiß ein Leben laaannnnng

          Kommentar


            Zitat von madmag Beitrag anzeigen
            Ein Leben lang .... blau und weiß ein Leben laaannnnng
            Blau-Weiß ist die Farbe der SG W/M/P!
            Bin jetzt off. Wünsch dir ne gute Nacht Markus!


            Kommentar


              Guten morgen erstmal fenster aufreissen und heizung runter drehn und ne kippe an

              Kommentar


                Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigen
                Guten morgen erstmal fenster aufreissen und heizung runter drehn und ne kippe an

                2. Fenster auf, damit der Zigarettenqualm auch wieder raus kann
                Guten Morgen Gismo und Co.

                Melde mich für heute tagsüber ab, da wir gleich eine Büroschulung haben, die den ganzen Tag geht.

                Hoffentlich schlafe ich nicht ein.
                Noch schnell den DFP überarbeiten und dann raus
                Also machts gut

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

                  2. Fenster auf, damit der Zigarettenqualm auch wieder raus kann
                  Guten Morgen Gismo und Co.

                  Melde mich für heute tagsüber ab, da wir gleich eine Büroschulung haben, die den ganzen Tag geht.

                  Hoffentlich schlafe ich nicht ein.
                  Noch schnell den DFP überarbeiten und dann raus
                  Also machts gut
                  moin na dann mal viel spass dabei hm wie soll ich sagen hm schönen tag noch bis später

                  Kommentar


                    Guten morgen euch allen der BVB Fanclub wünscht dem Borussia Dortmund BVB alles gute zum Geburtstag und eine Niederlage im Tunier gegen mich
                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      Zitat von andycool Beitrag anzeigen
                      Guten morgen euch allen der BVB Fanclub wünscht dem Borussia Dortmund BVB alles gute zum Geburtstag und eine Niederlage im Tunier gegen mich
                      moin andy du hier dann wünsch ich tommy auch mal alles gute zum purzeltag

                      Kommentar


                        Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigen
                        moin andy du hier dann wünsch ich tommy auch mal alles gute zum purzeltag
                        achso und ein sieg gg dich im tunier

                        Kommentar


                          ja selten geb ich mal mein senf dazu
                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            Moin Jungs
                            Allet Jute Tommy und happy Birthday
                            Zuletzt geändert von Betterthisone; 26.01.2011, 06:42.
                            sigpic
                            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                            Simu

                            Kommentar


                              Zitat von andycool Beitrag anzeigen
                              ja selten geb ich mal mein senf dazu
                              besser selten als nie noch 3 monate dann kriegste das erste runde in das eckige von mir

                              Kommentar


                                Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                Moin Jungs
                                Allet Jute Tommy und happy Birtday
                                juten morgen

                                Kommentar


                                  Das hätte ich ja FAST vergessen

                                  H E R Z L I C H E N - G L Ü C K W Ü N S C H lieber Tommy und alles gute zum B-Day

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                    Moin Jungs
                                    Allet Jute Tommy und happy Birthday
                                    ach wollst schon wieder verlieren du kriegst die hucke auch net voll wa

                                    Kommentar


                                      Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigen
                                      ach wollst schon wieder verlieren du kriegst die hucke auch net voll wa
                                      Ich bin leidensfähig
                                      sigpic
                                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                      Simu

                                      Kommentar


                                        Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                        Ich bin leidensfähig
                                        ja man gewöhnt sich dran heute wartet wieder ein schweres auswärtsspiel auf mich aber meine jungs sind heiss auf den aufstieg niee wieder verbandsliga

                                        Kommentar


                                          Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigen
                                          ja man gewöhnt sich dran heute wartet wieder ein schweres auswärtsspiel auf mich aber meine jungs sind heiss auf den aufstieg niee wieder verbandsliga
                                          Ich drück dir die Daumen
                                          Ich muß heute gegen Elo Rang 10xx ran,hoffe ich kann es auf der Arbeit sehen,nicht das es wieder eine Überraschung gibt
                                          sigpic
                                          2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                          Simu

                                          Kommentar


                                            Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                            Ich drück dir die Daumen
                                            Ich muß heute gegen Elo Rang 10xx ran,hoffe ich kann es auf der Arbeit sehen,nicht das es wieder eine Überraschung gibt
                                            elo rang 10xx wasn das

                                            Kommentar


                                              Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigen
                                              elo rang 10xx wasn das
                                              World Football Elo Ratings

                                              aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
                                              Wechseln zu: Navigation, Suche
                                              World Football Elo Ratings (dt. etwa "Weltfußball-Elo-Rangskala") ist ein Ranglistensystem für A-Nationalmannschaften im Fußball. Es basiert auf der Methode der Elo-Zahl, ist aber modifiziert, um verschiedene fußballspezifische Variablen mit einzubeziehen . Es ist eine Alternative zur FIFA-Weltrangliste, dem von der FIFA benutzten und bei den Medien, Spielkommentatoren und offiziellen Funktionären deutlich verbreiteteren Ranglistensystem für Nationalmannschaften.
                                              Das System zielt in der Theorie darauf ab, die (hierfür als existent und konstant vorausgesetzte) tatsächliche Stärke einer Mannschaft relativ zu ihren Wettstreitern quantitativ abzubilden und daraus einen Erwartungswert für den Ausgang jedes Spieles zu berechnen. Damit unterscheidet es sich von der FIFA-Weltrangliste, welche zwar ebenfalls die Ergebnisse der letzten Jahre bewertet und daraus eine Rangfolge herleitet, jedoch ohne dass eine quantitative Prognose zukünftiger Ergebnisse auch nur theoretisch angestrebt wird. (Daher auch im Englischen der Name Elo-Ratings im Gegensatz zu FIFA-Ranking.)


                                              Kannst du in der Rangliste nachschauen,welchen Elo Rang du selber hast
                                              sigpic
                                              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                              Simu

                                              Kommentar


                                                Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                World Football Elo Ratings

                                                aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
                                                Wechseln zu: Navigation, Suche
                                                World Football Elo Ratings (dt. etwa "Weltfußball-Elo-Rangskala") ist ein Ranglistensystem für A-Nationalmannschaften im Fußball. Es basiert auf der Methode der Elo-Zahl, ist aber modifiziert, um verschiedene fußballspezifische Variablen mit einzubeziehen . Es ist eine Alternative zur FIFA-Weltrangliste, dem von der FIFA benutzten und bei den Medien, Spielkommentatoren und offiziellen Funktionären deutlich verbreiteteren Ranglistensystem für Nationalmannschaften.
                                                Das System zielt in der Theorie darauf ab, die (hierfür als existent und konstant vorausgesetzte) tatsächliche Stärke einer Mannschaft relativ zu ihren Wettstreitern quantitativ abzubilden und daraus einen Erwartungswert für den Ausgang jedes Spieles zu berechnen. Damit unterscheidet es sich von der FIFA-Weltrangliste, welche zwar ebenfalls die Ergebnisse der letzten Jahre bewertet und daraus eine Rangfolge herleitet, jedoch ohne dass eine quantitative Prognose zukünftiger Ergebnisse auch nur theoretisch angestrebt wird. (Daher auch im Englischen der Name Elo-Ratings im Gegensatz zu FIFA-Ranking.)


                                                Kannst du in der Rangliste nachschauen,welchen Elo Rang du selber hast
                                                wow ich hab 23731

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigen
                                                  wow ich hab 23731
                                                  Kann nur besser werden
                                                  sigpic
                                                  2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                  Simu

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                    Kann nur besser werden
                                                    platz 169 haste nicht schlecht

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigen
                                                      platz 169 haste nicht schlecht
                                                      Ich war schon besser,aber die unnötige Niederlage hat mich 21 Ränge zurück geworfen
                                                      sigpic
                                                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                      Simu

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                        Ich war schon besser,aber die unnötige Niederlage hat mich 21 Ränge zurück geworfen
                                                        auf kurz oder lang wirste auch unter die besten 100 kommen kann nur besser werden

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigen
                                                          auf kurz oder lang wirste auch unter die besten 100 kommen kann nur besser werden
                                                          Stimmt........rechne in ca.2 Monaten damit
                                                          Im großen und ganzen bleibt mein Team bis August zusammen,da sollte noch was gehen
                                                          sigpic
                                                          2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                          Simu

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                            Stimmt........rechne in ca.2 Monaten damit
                                                            Im großen und ganzen bleibt mein Team bis August zusammen,da sollte noch was gehen
                                                            und was meinste haste ne chance auf die meisterschaft ?

                                                            Kommentar


                                                              schau mal in dein postkasten da liegt ne nachricht rum

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X