Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen4 jugis waren drin,bekommst noch eine Simulade meine Zukunftself
und dann bin ich weg für heute
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHabs gesehen, 0:1. Aber kein Problem, ich hol dich wieder ein. Schönen Abend.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend uli alles ok uns selbst
Man lebt so
mehr recht als schlecht.
Zur Zeit muss ich mich richtig zwingen hier noch was zu melden.
Keine Zeit, viel Stress und auch ehrlich gesagt wenig Lust.
Aber da muss man durch und dann klappt es auch wieder mit der Nachbarin.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
jungs, dann mach ich mal Werbung:
5. SKV Büttelborn Simuturnier [Anmeldethread]
hoffe, dass ihr teilnimmtzurzeit 5 mio Preisgeld, aber wird noch einiges dazu kommen
Kommentar
-
-
-
So, dann mach ich mich mal auf die Socken. Neuen Ausweis (Pass) beantragen und vorher noch ein schönes Foto machen lassen. Zu meinem Vermieter, einkaufen und noch einen Haufen Altwaren zum Wertstoffhof bringen.
Dann 3 Bier inhalieren, ein bisschen Fcup ...... und schon ist der Tag vorbei.
Geht doch. Ist doch gar nicht so schwer.
See you later. Byesigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen?
Laß das mal nicht Deine Frau hören
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSo, dann mach ich mich mal auf die Socken. Neuen Ausweis (Pass) beantragen und vorher noch ein schönes Foto machen lassen. Zu meinem Vermieter, einkaufen und noch einen Haufen Altwaren zum Wertstoffhof bringen.
Dann 3 Bier inhalieren, ein bisschen Fcup ...... und schon ist der Tag vorbei.
Geht doch. Ist doch gar nicht so schwer.
See you later. Bye:p
Und wech isser,
und damit ein kurzes Guten Morgen auch von mir.
Musste erst einmal schauen was in der 3.Simubuli los war und DFP :eek:
Man sind die fleissig da
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenja alles gut und selbst carsten
ansonsten aber ja, alles OK
Kommentar
-
-
opel787
-
Ich schmeiße mal eben ein Hallo in die Runde.
Das Jahr geht genauso besch... weiter wie es anfing. Nun liegt die Frau bis zur Geburt im KH und die Hochzeit wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
Drückt die Daumen das unser Mäuschen noch sehr lange "in"der Frau bleibt!!!! Jeder Tag ist ein gewonnener Tag sagt manMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas freut mich carsten . ich hab noch frei morgen geht es wieder los mit arbeiten
Meine Frau hat am 02.03. Geburtstag, meine Mutter am 01.03. also auch Streß angesagt
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch schmeiße mal eben ein Hallo in die Runde.
Das Jahr geht genauso besch... weiter wie es anfing. Nun liegt die Frau bis zur Geburt im KH und die Hochzeit wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
Drückt die Daumen das unser Mäuschen noch sehr lange "in"der Frau bleibt!!!! Jeder Tag ist ein gewonnener Tag sagt man
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Mensch gibt das heute auch mal gute Nachrichten ?
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen !!!!!. Wir können drücken und abwarten.
Wollte mich gerade mit meiner Zukunftsplanung meines Kaders beschäftigen da am Saisonende dann 4 Spieler gehen. Naja so schlecht siehts dann nicht aus aber kann auch nicht wirklich verkaufen da die nächsten Rentenverträge bis Mai laufen
. Sprich nur die Ersatzbank muss gehen und im Mai neu drüber nachdenken....
Schade aber was solls. Wollte einen reines Finanzkonzept bis Summe X auf die Beine stellen und dann neu anfangen aber jetzt heißts anderweitig ablenkenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Kommentar