Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenfür die Rückrunde hab ich mal meine KS um 1135 Punkte gepusht
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenfür die Rückrunde hab ich mal meine KS um 1135 Punkte gepusht
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenvg allen zum Ls
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas hast zugekauft
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRM 575 und LM 560 , RM 26 Jahre und LM 28 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRM 575 und LM 560 , RM 26 Jahre und LM 28 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen2:0 Führung noch verspielt 2:2 naja egal wenigstens 1Punkt
gw allen die punkten durften,konnten ,Verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenICH KOCHE FÖRMLICH!!!:mad::mad::mad:
Der Gegner hat keine Chance, in der 79. Minute sogar GR für seinen OM, und in der 90. Minute ein Elfmeter, den er verwandelt!!!:eek::eek:
Wo ist denn da noch der Spielspaß?!? SCHIEBUNG!!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen420 Mio gesamt
Mein höchstes, was ich jemals hatte waren 27,xxx.xxx€. Aber die hab ich dann gleich an Lokschen zahlen müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen420 Mio gesamt
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennee oder :ugly:,mist ,Phips mach dir nix daraus ist bloß ein Spiel hier gibt wichtigeres
Aber ärgern tuts mich schon!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWahnsinn. Wenn ich mal soviel Geld hab,....
Mein höchstes, was ich jemals hatte waren 27,xxx.xxx€. Aber die hab ich dann gleich an Lokschen zahlen müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHeute ist wohl nicht unser Tag, wa Ralle???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenVereinskasse : 531.495.553 €
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich kanns verschmerzen bin im Mittelfeld da geht nicht viel nach oben und unten
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendas ist nicht schön ... ich denke ich werde maximal ein Remis holen können!
Ich habe den auch noch nie in einer Simu gehabt oder so ... kenn den mal gar nicht!
MAcht mir aber einen verdammt starken Eindruck!
und wie befürchtet haben meine Jungs 0:1 verkackt!
Damit ist die Tabellenführung erstmal weg und ich für heute auch!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAlso hattest du fast 1 Milliarde?!?:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenund wie befürchtet haben meine Jungs 0:1 verkackt!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hatte sogar über 1 Mrd. hab nämlich noch nen Turnier mit 64 Mio Preisgeld am Start
Kannst du mal für eine Woche oder so mein Team sitten??? Und wenn ich dann wieder on gehe hab ich auch soviel Kohle.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenund wie befürchtet haben meine Jungs 0:1 verkackt!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hatte sogar über 1 Mrd. hab nämlich noch nen Turnier mit 64 Mio Preisgeld am Start
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar