Guten Abend Zusammen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa geht so, immer viel zu tun gehabt die Tage
Jetzt aber mal Urlaub bis Ende der Woche, muss ja auch mal sein ne
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGuten Abend Zusammen
Dann melde ich mich hier auch noch einmal ab.
Schönen Abend noch Jungs und benehmt Euch, was sollen denn sonst die Gäste, Anwärter und CHEFS denken :p
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGuten Abend ZusammenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann melde ich mich hier auch noch einmal ab.
Schönen Abend noch Jungs und benehmt Euch, was sollen denn sonst die Gäste, Anwärter und CHEFS denken :p
Bis morgen
Ich glaub Jörg ist on:eek: Der hat mich gerade zur Simu eingeladen
Wir versuchen unser bestes
Rüüüüüüüüüüüüüüüüüps
Schönen abend dir noch Carsten
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenVanni... haben sie dich ausm Clan geworfen?
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenjap bin ab jetzt nicht mehr bei Lafamilia
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWieso das denn Und jetzt suchst du einen neuen clan:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenAber wer weißEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhehe.. ach schau dich einfach um und spam ein wenig mit uns rum
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwie immer,aber bin nicht abgeneigt bei euch zu seinEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
-
inaktiv oder klinisch tot ?:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHi KumpelEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSimu läuft, mal schauen was du noch so drauf hast
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jungs und rest der sich hier rumtreibt
endlich Feierabend gestern 4:0 Klatsche bekommen ,dafür heute 2:0 gewonnen und damit Platz 5 gefestigt
gw....sehr stark bisher dein team
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenabend ralle
gw....sehr stark bisher dein team
wie siehts bei dir aus
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSimu läuft, mal schauen was du noch so drauf hast
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie in meiner Vereinszeitung geschrieben: Dieses Turnier ist für Freunde des Vereins. Und dich sowie alle anderen Pistos zähle ich ausnahmslos dazu. Ohne viele von diesem verrückten Haufen wäre ich jetzt nicht dort, wo ich derzeit bin.
Naja wenn noch was frei wäre würde ich mitmachen :ugly::ugly:
wenn noch was frei ist kannste mir ja eine PN mit dem Passwort schicken
So meine liga läuft wieder 1Sieg-1Remi-1Niederlage :p und 10Platz
@Carsten mein stadion hat jetzt 52.300
und viel glück in der liga :p
so bin ein paar minuten mal wieder da
@ fabi :
da wünsche ich dir eine gute besserung und werd schnell wieder fit
Mensch suche einen stürmer :ugly: aaber man findet einfach keinen guten stürmer für 110MIO:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenstark naja ,aber besser als ich dachte
wie siehts bei dir aus
Naja hab jetzt noch 13.Spieltage vor mir und dann will ich nächste saison angreifen
Kommentar
-
Kommentar