Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
hehe.. ach schau dich einfach um und spam ein wenig mit uns rum
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
wie immer,aber bin nicht abgeneigt bei euch zu sein
warst zu inaktiv für LaFamilia?
Wie in meiner Vereinszeitung geschrieben: Dieses Turnier ist für Freunde des Vereins. Und dich sowie alle anderen Pistos zähle ich ausnahmslos dazu. Ohne viele von diesem verrückten Haufen wäre ich jetzt nicht dort, wo ich derzeit bin.
Naja wenn noch was frei wäre würde ich mitmachen :ugly::ugly:
wenn noch was frei ist kannste mir ja eine PN mit dem Passwort schicken
So meine liga läuft wieder 1Sieg-1Remi-1Niederlage :p und 10Platz
@Carsten mein stadion hat jetzt 52.300
und viel glück in der liga :p
so bin ein paar minuten mal wieder da
@ fabi :
da wünsche ich dir eine gute besserung und werd schnell wieder fit
Mensch suche einen stürmer :ugly: aaber man findet einfach keinen guten stürmer für 110MIO:ugly:
Kommentar