Guten Moin wünsche euch allen vg im Ligaspiel, geh jetzt arbeiten, schön tag noch bis heute abend
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie befürchtet darf ich jetzt erstaml 4 Wochen mit Schiene rumlaufen...:mad:
Kein Fußball und möglichst wenig Belastung , na toll...:mad::mad::mad:
Ob ich anfang März Skifahren kann ist auch ungewiss, aber ich hoffe das Beste...:mad:
Nun hab ich so oft den hier gemacht ":mad:", nu is aber gut...
Moin allerseits...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWie befürchtet darf ich jetzt erstaml 4 Wochen mit Schiene rumlaufen...:mad:
Ob ich anfang März Skifahren kann ist auch ungewiss, aber ich hoffe das Beste...:mad:
Moin allerseits...
Mir scheint, du hast noch keine Einladung für mein Turnier, oder???
Hast du ab 5.2. Zeit fürn Turnier?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHi Fabi, mist. Was haste denn gemacht??? Getroffen worden oder ne ungeschickte Bewegung?
Mir scheint, du hast noch keine Einladung für mein Turnier, oder???
Hast du ab 5.2. Zeit fürn Turnier?
Letztes Jahr hab ich mir mal den Fuß angebrochen, hat dann ca. 8 Wochen gedauert...ich hoffe es bleibt dieses Mal bei 4 Wochen...
Klar...wie siehts Preisgeld für Platz 8 aus?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIm Hallentunier blöd umgeknickt...schon meine zweite Verletzung in ca. einem Jahr...
Letztes Jahr hab ich mir mal den Fuß angebrochen, hat dann ca. 8 Wochen gedauert...ich hoffe es bleibt dieses Mal bei 4 Wochen...
Klar...wie siehts Preisgeld für Platz 8 aus?:ugly:
Schöner Mist, dann drück ich mal das das nicht zu lange dauert. Aber sowas is immer ne lange Sache, die Heilung meine ich.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBekommst als 8. 450.000 Piepen, aber 8. wirste nicht.
Schöner Mist, dann drück ich mal das das nicht zu lange dauert. Aber sowas is immer ne lange Sache, die Heilung meine ich.
Bin gerne dabei...und nicht wegem dem Preisgeld, das war eher ne Spaßfrage...
Ich weiß. Na ja, jetzt ist es schon passiert.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSorry, waren die Finger schneller als das Hirn. Das 2. Passwort ist das richtige, mit dem anderen kommste nicht rein.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHabs gemerkt...vielen Dank, dass ich teilnehmen darf...Und dich sowie alle anderen Pistos zähle ich ausnahmslos dazu.
Ohne viele von diesem verrückten Haufen wäre ich jetzt nicht dort, wo ich derzeit bin.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie in meiner Vereinszeitung geschrieben: Dieses Turnier ist für Freunde des Vereins.Und dich sowie alle anderen Pistos zähle ich ausnahmslos dazu.
Ohne viele von diesem verrückten Haufen wäre ich jetzt nicht dort, wo ich derzeit bin.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGeht mir ebenso...ohne diesen Clan hier, würde ich meine Verletzung nicht überstehen ohne zu verdummen. Denn das wird man ja wohl durch "Familie im Brennpunkt" oder "verdachtsfälle" !:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHartzer TV nenne ich sowas. Hab nichts gegen Leute, die von Hartz IV leben müssen, weil sie eben nicht genug verdienen oder keine Arbeit finden. Aber ich kann solche nicht leiden, die den ganzen Tag in der Bude hocken, Bier trinken, rauchen und nichts tun... Und für solche bezahl ich jeden Monat Steuern von MEINEM Geld!:mad::ugly:
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin erstmal essen, VG in der Liga und bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWie befürchtet darf ich jetzt erstaml 4 Wochen mit Schiene rumlaufen...:mad:
Moin allerseits...
Dann drücke ich die Daumen für schnelle Heilung
Mahlzeit und guten Hunger Phips
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Ach Du heiliger
Jetzt ist es passiert, nun mach ich das Beste draus...
Kommentar
-
-
Was da abgeht, ist ja echt verrückt...http://forum.fussballcup.de/member.php?u=1819
Hoffentlich kommt der noch mal on...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWas da abgeht, ist ja echt verrückt...http://forum.fussballcup.de/member.php?u=1819
Hoffentlich kommt der noch mal on...Was ist das denn ??? :p
Kommentar
-
-
Allen nun viel Erfolg die ran müssen. Darf erst am kommenden MONTAG wieder
Neue Zuteilung schön und gut, aber dann sollen sie lieber 2-3 Tage mit der Zuteilung warten und dafür 2 Tage später anfangen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDa ist schon was dran...aber das Ganze ist antürlich auch ein schwieriges Thema !
Dir auch viel Glück und guten Hunger
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Ach Du heiliger
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWas da abgeht, ist ja echt verrückt...http://forum.fussballcup.de/member.php?u=1819
Hoffentlich kommt der noch mal on...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie gesagt, ich verurteile nicht alle!
Abend Carsten, danke. Die Eierkuchen ala Mama waren sehr gut.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWas ist das denn ??? :p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDer is ja cool. Er hält es fast 3 Jahre ohne Fcup aus, ich hab nach 2 Wochen schon Suchterscheinungen und Pistoentzug.
Kommentar
-
-
http://www.etconline.de/index.php?&p...w&news_id=3500
Gibts Spielmanipulation jetz auch in der 2.Eishockey-Bundesliga???:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenhttp://www.etconline.de/index.php?&p...w&news_id=3500
Gibts Spielmanipulation jetz auch in der 2.Eishockey-Bundesliga???:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Was für ein Depp der Schiedsrichter ???
Auffäliger gehts nich mehr...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenLink über mir...
Der hat schon fast 40.000 Besucher.:ugly::ugly::ugly::ugly:
Und er ahnt nicht mal, das er eben (welt)berühmt wird.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWahnsinn!!! An ALLE!!! Press F5!
Der hat schon fast 40.000 Besucher.:ugly::ugly::ugly::ugly:
Und er ahnt nicht mal, das er eben (welt)berühmt wird.
Deswegen soll er ja wieder on kommen...:ugly:
Kommentar
-
Kommentar